Vorsichtig formuliert is datt Spätzlefutterer Ensemble CHANCENLOS !!!
Sind ja nur noch Kanonenfutter für uns !
Vorsichtig formuliert is datt Spätzlefutterer Ensemble CHANCENLOS !!!
Sind ja nur noch Kanonenfutter für uns !
ich hab dem fummel ein paar sms geschickt - der ist nicht so begeistert
hat mal jemand die nr. von maca
Galavorstellung heute abend!
Wobei ich bei dem elfer fast in den Fernseher gesprungen wäre. So arrogant darf man den nicht schiessen.
3:0 ist das Spiel aus, da muss man den Lehmann mit reinschiessen.
Hab geraldinho meine Karten gegeben... ich A**** !!!
Aber im Wohnzimmer mit Quelle-Zapfanlage iss' auch auszuhalten! So kanns weitergehen!
Wobei ich bei dem elfer fast in den Fernseher gesprungen wäre. So arrogant darf man den nicht schiessen.
Tja, er übertreibts halt gerne mal, steh ich auch nich so drauf, aber wie die Bayern draufgehen, dem gebührt
0:3. Endlich rollt der Ball wieder. Und dann noch so ne Vorstellung vom FC B.Da war ja eine klasse Unterschied feststellbar.
Ok, Ribery hat ja mit seinem Tänzchen, den Elfer wieder wettgemacht. Nachdem der Lehmann den Schuss von schweini gar nicht gesehen hat, hat er halt gedacht, dann schiesse ich leichter, hat der Lehmann ne reelle Chance.
Bela Rethy hofft ja , dass der VFB mit Liverpool Genen auf den Platz kommt.Rote Trikots haben sie ja schon an.
so isses!
Und: Hut ab, Tottenham!
Schießbude Lehmann, (alle): Wir singen Schießbude Lehmann
Sorry, aber Tore gegen Lehmann machen noch immer doppelten Spaß
kies
Lehmann, dass war deine Schuld
0:5 sowas ist mir irgendwie rätselhaft. Vor 5 Wochen noch 2:2. Waren die Stuttgarter 4 Wochen nur Im Puff?
0:3. Endlich rollt der Ball wieder. Und dann noch so ne Vorstellung vom FC B.Da war ja eine klasse Unterschied feststellbar.
Ok, Ribery hat ja mit seinem Tänzchen, den Elfer wieder wettgemacht. Nachdem der Lehmann den Schuss von schweini gar nicht gesehen hat, hat er halt gedacht, dann schiesse ich leichter, hat der Lehmann ne reelle Chance.
Bela Rethy hofft ja , dass der VFB mit Liverpool Genen auf den Platz kommt.Rote Trikots haben sie ja schon an.
watt, wer bist du denn?
Achso: Schaizz Schiri
0:5 sowas ist mir irgendwie rätselhaft. Vor 5 Wochen noch 2:2. Waren die Stuttgarter 4 Wochen nur Im Puff?
das mal analysen sind!
die bayern verlieren kein spiel in der rückrunde!
Glückwunsch
Und Hoffe kommt nicht mal in den UEFA-Cup. Wer wettet mit mir??
und Deutschland ist auf Jahre hinaus unschlagbar wenn die DDR-Spieler dazu kommen. Alles Blödsinn
du etwa auch
Stuttgart hat es uns heute auch einfach gemacht. Freitag in Hamburg wird ne harte Nuss werden
Ich sag nur: ......................Mann sind die Bayern gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!