überall nen bisschen Niwo reinbringen schadet nix

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Operation notwendig
Mindestens zwei Wochen Pause für Klose
15.03.2009Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern. Nach Luca Toni, Franck Ribéry, Hamit Altintop und Tim Borowski fällt jetzt auch Miroslav Klose verletzt aus. Der Nationalstürmer hat beim Auswärtssieg in Bochum (3:0) am Samstag einen Riss der Sehnenführung im rechten Sprunggelenk erlitten und wird in den nächsten Tagen operiert. Mindestens zwei Wochen muss Klose pausieren.
-
Operation notwendig
15.03.2009Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern. Nach Luca Toni, Franck Ribéry, Hamit Altintop und Tim Borowski fällt jetzt auch Miroslav Klose verletzt aus. Der Nationalstürmer hat beim Auswärtssieg in Bochum (3:0) am Samstag einen Riss der Sehnenführung im rechten Sprunggelenk erlitten und wird in den nächsten Tagen operiert. Mindestens zwei Wochen muss Klose pausieren.
wird jetzt eng gegen Lichtenstein
-
Operation notwendig
Poldi is doch in Top Form
-
Operation notwendig
Hauptsache nich POLDI !!! -
Poldi is doch in Top Form
es müllert wieder
-
es müllert wieder
Ick meinte doch für de Nationalmannschaft
-
Ick meinte doch für de Nationalmannschaft
ich auch
-
es müllert wieder
seh ich aus so!
ich hoffe das der klinsi jetzt müller und weitere "jungtalente" bringt, die sich auch für mehr empfehlen
-
Hauptsache POLDI !!!
100% AGREE
-
-
100% AGREE
Zitatenfälscha
-
Zitatenfälscha
Dem Banksta muss man halt manchmal ein bisschen auf die Sprünge helfen.
-
Klose: Mindestens sechs bis acht Wochen Pause
Nationalstürmer Miroslav Klose wird nach seinem Fehltritt in Bochum bereits am Montag operiert und fällt lange aus. Dafür kehrt Toni bald zurück.
Die Verletzung von Miroslav Klose ist gravierender als zunächst gedacht. Der Stürmer des FC Bayern München wird bereits "am Montagnachmittag operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Süddeutschen Zeitung. Damit kann der Nationalstürmer frühestens wieder Ende April mitwirken und verpasst auch das Viertelfinale der Champions League.
spitze
-
[B]
spitzedas ist die Chance für den Müller - er hat gezeigt, dat er keine große "Angst" hat....
und wer regelmäßig seine Buden in der zweiten Mannschaft macht, kann so schlecht nicht sein
-
Klose: Mindestens sechs bis acht Wochen Pause
Nationalstürmer Miroslav Klose wird nach seinem Fehltritt in Bochum bereits am Montag operiert und fällt lange aus. Dafür kehrt Toni bald zurück.
Die Verletzung von Miroslav Klose ist gravierender als zunächst gedacht. Der Stürmer des FC Bayern München wird bereits "am Montagnachmittag operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Süddeutschen Zeitung. Damit kann der Nationalstürmer frühestens wieder Ende April mitwirken und verpasst auch das Viertelfinale der Champions League.
spitze
dat is schon nen hartes Brot, ich denke Poldi wird sich vernünftig bei Euch verabschieden, passt schon
das ist die Chance für den Müller - er hat gezeigt, dat er keine große "Angst" hat....
und wer regelmäßig seine Buden in der zweiten Mannschaft macht, kann so schlecht nicht sein
Ich glaub Klinsi hat nich den Mut den Jungen zu bringen, eher bringt er Sousa im Sturm
-
dat is schon nen hartes Brot, ich denke Poldi wird sich vernünftig bei Euch verabschieden, passt schon
Ich glaub Klinsi hat nich den Mut den Jungen zu bringen, eher bringt er Sousa im Sturm
Denk ich auch
-
Denk ich auch
es steht zu viel auf dem Spiel, BL Endspurt und auch CL, da macht er keine Experimente
-
schade, geht aber auch ohne Miro
sturm mit froonk und Toni ist auch nicht zu verachten
-
Denk ich auch
Dito.
Heuer bleibt mir nix erspart - Klinsi is Trainer - Poldi darf immer noch im Bayern-Trikot rumlaufen und nun auch noch Miro verletzt - ganz toll.
Egal - mir san mir !!
Zweiter werden wir schon werden.
-
Denk ich auch
es steht zu viel auf dem Spiel, BL Endspurt und auch CL, da macht er keine Experimente
könnt ihr zwei euch mal um eure teams kümmern, da habt ihr genug zutun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!