ja:)
Das sowas bei nem CL Spiel vorkommen muss, ist schon sagenhaft;)
Biste jetzt dort oder nich?
ich glaub manche merken nich gegen wen sie spielen
Sag Du es uns, Valdi-Schatzi
ja:)
Das sowas bei nem CL Spiel vorkommen muss, ist schon sagenhaft;)
Hart für Rensing und letztlich natürlich auch Ausdruck der nackten Panik, die da jetzt vor diesem Gang heute Abend herrscht. Aber in der Situation vielleicht sogar wirksam.
Und zu Rensing: Er hat einfach nicht das Format für den Bayernkasten und nun isses raus. Ein guter Keeper, würde m. E. jederzeit nach Hoffe oder Gladbach oder Frankfurt oder sowas passen (ohne Ironie jetze) aber eben ned zu Bayern.
Verkacken heißt siehe Samstag.
Und ich mein ja nur, dass unsere Möchtegernexperten, die sich auch heute schon hervor getan haben, dann wahrscheinlich gar nicht mehr einkriegen können in ihrem "Klinsi-ist-an-allem-schuld-sogar-der-Finanzkrise"-Wahn.
Ich gehe von nem knappen Bayernsieg aus, Unentschieden wär auch ok und bei ner Niederlage isses in meinen Augen ehrlich gesagt fast wurscht ob knapp oder hoch, dann wird das nix mehr.
Deine Abneigung gegenüber den Klinsmann-Kritikern (ich muss ihn auch nicht mehr haben) ist doch recht deutlich zu erkennen.
Nein, da es bei uns am Montag in der Firma einen Zwischenfall gab und ich somit die Reise kurzfristig abgesagen musste
Der Bus wollte um 18:15 starten....verlassen hat er München jedoch erst gegen 21:00 Uhr (waren in der Werkstatt)
Messi,Henry,Etoo,Xavi,Iniesta,Puyol,Dani Alves, Pique und andere
ZitatButt in der Startelf! Klinsis Begründung: „In Barcelona sind besonders Erfahrung und Ausstrahlung gefragt. Das spricht für Butt, der schon mit Leverkusen im Champions-League-Finale stand. Ich will ein Zeichen setzen.“
Klinsmann weiter: „Es war keine leichte Entscheidung. Diese Entscheidung ist aber in keinster Weise eine Demontage von Michael Rensing.”
Quelle: Bild
Hart für Rensing und letztlich natürlich auch Ausdruck der nackten Panik, die da jetzt vor diesem Gang heute Abend herrscht. Aber in der Situation vielleicht sogar wirksam.
Und zu Rensing: Er hat einfach nicht das Format für den Bayernkasten und nun isses raus. Ein guter Keeper, würde m. E. jederzeit nach Hoffe oder Gladbach oder Frankfurt oder sowas passen (ohne Ironie jetze) aber eben ned zu Bayern.
ist halt in der Not so, dass ein trainer ein "Zeichen" setzen will. Und das ist die Position mit der geringsten gefahr, würd ich sagen
Deine Abneigung gegenüber den Klinsmann-Kritikern (ich muss ihn auch nicht mehr haben) ist doch recht deutlich zu erkennen.
Du bleibst natürlich immer mein Liebling, egal für wen oder was Du bist
Wegen mir kann man den Klinsi auch ruhig kritisieren für das ein oder andere (ich find auch nich alles super, was er bisher bei Bayern fabriziert hat); aber nun davon zu sprechen, dass er, weil er den mittelmäßigen Rensing aus dem Tor holt, kurz vor dem Rausschmiss steht ist doch recht lächerlich.
Nein, da es bei uns am Montag in der Firma einen Zwischenfall gab und ich somit die Reise kurzfristig abgesagen musste
Der Bus wollte um 18:15 starten....verlassen hat er München jedoch erst gegen 21:00 Uhr (waren in der Werkstatt)
oh, das hab ich nicht mitgekriegt. sry;)
Messi,Henry,Etoo,Xavi,Iniesta,Puyol,Dani Alves, Pique und andere
Jo mei, was solls. Hamm in der CL schon des öfteren gegen hochkarätige Gegner bestanden und außerdem gegen Barca im Europacup noch nie verloren. Und wenns heute dann doch soweit ist, kannst Du dann wieder Deinen Raubzug durch diesen schönen Fred durchführen, das find ich auch immer unterhaltsam.
diese einsicht bei klinsmann kommt aber ein bisschen spät
die "hoffe"nung stirbt zuletzt, oder??
Hoeneß wars, der hat dem Kerl vor 5 Jahren (oder so) versprochen, dass er "nach Kahn" (wann auch immer das sein möge), die Nummer 1 sein wird.
achso und butt "hat das zeug" für den bayernkasten?
ich verstehs net, leut
ich verstehs net, leut
Viele andere Alternativen gibts ja zur Zeit nich, oder?
Viele andere Alternativen gibts ja zur Zeit nich, oder?
doch, Rensing
ich verstehs net, leut
butt auch nicht
doch, Rensing
der ist ab heute raus
der ist ab heute raus
Nö - grad im DSF ham se gesagt, Samstag darf er wieder.
ich verstehs net, leut
jedenfalls für das heutige Spiel die bessere Alternative
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!