gute idee vom kommentator...barca sollte den torwart noch wechseln

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Alle eingeschlafen vor der Röhre oder sind lieber
-
Freu mich schon auf die Reaktionen nach dem Spiel, wenn die Bayern gefragt werden ob sie froh waren dass Barca in der zweiten Halbzeit zwei gänge zurück geschaltet hat.
Dann werden sie wieder toben, dass man doch da richtig dagegen gehalten habe, selbst eine Ecke rausgeholt habe und hinten die Null gestanden hätte.....
-
Ick bin schon auf die Ausreden und Kommentare von Klinsmann und Co. nach dem Spiel gespannt. "Es war sicherlich nicht das Spiel das wir uns vorgestellt haben, aber wir wurden am Anfang kalt erwischt. Da ist es für jede Mannschaft in Barcelona schwer mit 2:0 nach 6 min. Jetzt heißt es gegen Frankfurt zu zeigen, das das heute eine Ausnahme war. Für das Rückspiel stehen die Chancen noch auf ein Weiterkommen, bei entsprechender Leistung." usw. usw. usw.
Kann mir vorstellen, dass sie wieder keine Kommentare geben
-
Freu mich schon auf die Reaktionen nach dem Spiel, wenn die Bayern gefragt werden ob sie froh waren dass Barca in der zweiten Halbzeit zwei gänge zurück geschaltet hat.
Dann werden sie wieder toben, dass man doch da richtig dagegen gehalten habe, selbst eine Ecke rausgeholt habe und hinten die Null gestanden hätte.....
Ja so wird es auch kommen.
Die 2 schnellen Tore haben sie geschockt, aber in der 2. Halbzeit sah es ja garnicht so schlecht aus und natürlich der Ausfall von Lahm -
Und der Mann mit dem roten Kopf auf der Bayernbank wird rumlabbern, mal solll mal sehen welche Verdienste Bayern für den deutschen Fussball hat und nicht wegen dem einen Spiel gleich alles schlecht reden. Und was dem Reporter einfällt ihm derartig unqualifizierte Fragen zu stellen.
-
Wenn irgendeiner diese Niederlage schön redet, der gehört geschlachtet
-
lohnt sich bei den bayernfans eh nur, wenn et gandi machen würde -
Wat macht Bayern dann ab morgen ohne Trainer, Manager und Vorstand
-
abba uli wird noch sagen, dass das faul von bommel doch nix war.
-
-
den Bommel kof ick mir irgendwann mal
Boaaahh die verarschen die Bayern im eigenen Fünfer, das ist unfassbar
-
da werden wieder mit aller macht einzelne Szenen rausgesucht
starke Szene gerade im Sechzehner
und clever die 3.Gelbe Karte abgeholt vom Marquez
-
und clever die 3.Gelbe Karte abgeholt vom Marquez
ja, perfekt -
So, war ein unterhaltsames Spiel, auch wenn ich in der 2. Halbzeit noch 1-2 Tore erwartet hätte, hat aber trotzdem Spaß gemacht dem FC Barcelona zuzusehen
-
hahahh
kommentator: ja, es ist überstanden. dem fc bayern gelingt ein 0:0 in barcelona aber nur inne 2. hz -
ein schönes spiel
-
ein schönes spiel
da sagste wat valdi -
So, war ein unterhaltsames Spiel, auch wenn ich in der 2. Halbzeit noch 1-2 Tore erwartet hätte, hat aber trotzdem Spaß gemacht dem FC Barcelona zuzusehen
ein schönes spiel
Leider werden die Halbfinals jetzt wohl nicht mehr so unterhaltsam
-
wat wahr das denn für ne blöde gewinnspielfrage:
welcher spieler wechselt wahrscheinlich im sommer zum 1. fc köln?
ham die die verhandlungen verpennt -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!