ihr bayernfans erinnert mich an ne frau die ihre tage hat .... vor 2 wochen wird der klinsi geliebt wegen der tollen serie in der buli nun wird er gehasst wegen 2 niederlagen ... was sollen diese stimmungsschwankungen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Taktik war gestern nicht ausschlaggebend...
Mag sein, weil die Spieler grottenschlecht waren - aber trotzdem zeigts, dass Klisnmann davon absolut Null Ahnung hat.
-
Mag sein, weil die Spieler grottenschlecht waren - aber trotzdem zeigts, dass Klisnmann davon absolut Null Ahnung hat.
das hatte sich schon 95 gezeigt als er als Spieler zu euch gegangen ist
-
jepp, nächstes jahr darf dann sforza als trainer ran
Wo is der nächste Baum ????
Strick hab ich schon.
Dat war doch der junge Scholl: "Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt!"
-
ihr bayernfans erinnert mich an ne frau die ihre tage hat .... vor 2 wochen wird der klinsi geliebt wegen der tollen serie in der buli nun wird er gehasst wegen 2 niederlagen ... was sollen diese stimmungsschwankungen
Häääääää ???
Also mich kannst damit nicht meinen.
-
das hatte sich schon 95 gezeigt als er als Spieler zu euch gegangen ist
Lol - und als Trap kam wars endgültig vorbei. Trap konnte Klinsi schon bei Inter sehr gut ab.
-
Hier mal was zur Aufmunterung
-
Dat war doch der junge Scholl: "Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt!"
HAt hier einer SCHOLL gesagt
:)Der erste Name, der mir gute LAune macht. Warum hat der den Scholli gestern nocht gebracht?ihr bayernfans erinnert mich an ne frau die ihre tage hat .... vor 2 wochen wird der klinsi geliebt wegen der tollen serie in der buli ...
Welche meinst du? Die Auswärtsniederlagen oder die die seit Monaten angekündigt wird?
Ganz ehrlich, das Ergebnis gestern war sehr glücklich für uns. Diese MAnnschaft hat vielleicht auch nicht die Klasse um international ganz vorne mitzuspielen und vielleicht auch ein paar taktische Defizite, aber vor allem fehlt es an einem: Der Einstellung.
Und ohne die richtige Einstellung zum Spiel machste gar nichts. Dann verlierste zu Hause gegen Köln und in Barcelona wirst du so eingestampft. Spricht übrigens auch für ein komplett fehlende Autorität des Trainers.
-
Lt. SWR3-Bericht steht vor dem Abflug nach München ein Interview von Klinsi an!
Es wird gemunkelt...
-
Laut Bayern3 hat der FCB eine Pressekonferenz einberufen!
Hoeneß verspricht Überraschung.Da ist was im Busch!
-
-
Da hat mir doch gestern noch einer versucht zu erzählen, dass Spiel wäre gekauft. Begründung: So wenig kann man doch normal nicht zeigen.
Ich befürchte das stimmt sogar. Anders kann ich mir das fehlende Engagement von Barcelona in der zweiten Halbzeit nicht erklären. Da dürfte der Uli mal ein paar Millionen geblecht haben, um da halbwegs unbeschadet rauszukommen.
-
angeblich soll der verein mit sofortiger wirkung aufgelöst werden
was passiert dann mit den barcatickets
-
Naja, ob ein Trainerwechsel jetzt noch ´ne Überraschung wäre!
Vertragsverlängerung wäre eine!
-
Hoeneß verspricht Überraschung.
Da ist was im Busch!
Klinsmann bleibtangeblich soll der verein mit sofortiger wirkung aufgelöst werden
rolf -
Ja, und wann soll die sein?
Klinsmann raus, dann kommen die noch weiter in der CL, dann sind die Karten wieder was wert.
-
Wann ist die PK nun
-
angeblich soll der verein mit sofortiger wirkung aufgelöst werden
Die AG besteht doch weiter
-
Wann ist die PK nun
Des interessiert uns alle...
-
Naja, ob ein Trainerwechsel jetzt noch ´ne Überraschung wäre!
Vertragsverlängerung wäre eine!
-
Des interessiert uns alle...
im netz ist noch nix zu finden dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!