vorher hammwa 7 mal gewonnen, das sollte reichen
wollt ihr nicht gegen Frankfurt verlieren, um das Grinsegesicht loszuwerden?
vorher hammwa 7 mal gewonnen, das sollte reichen
Da ist man sich noch nicht so einig hier, oder?
also ich will lieber meister werden, dann klinsi in ruhe ne manschaft aufbauen lassen und sehen, zu was er im stande ist, wenn er nicht mit der Trümmertruppe arbeiten muss, die ihm Ulli da vorgesetzt hat
Da ist man sich noch nicht so einig hier, oder?
Morgen MUSS gewonnen werden! Grinsi fliegt dann nach der Saison
die Frankfurter packt ihr auf jeden Fall - denk ich schon
ein unentschieden wäre schon ne blamage, ne Reaktion von der Mannschaft wäre zu dem Zeitpunkt mal angebracht
ne Reaktion von der Mannschaft wäre zu dem Zeitpunkt mal angebracht
Ach, die essen nach dem Spiel schön ihre Scampis.
Der FCB interessiert die doch nicht.
Der FCB interessiert die doch nicht.
warum auch, geht der hälfte in der AA ja auch so
also ich will lieber meister werden, dann klinsi in ruhe ne manschaft aufbauen lassen und sehen, zu was er im stande ist, wenn er nicht mit der Trümmertruppe arbeiten muss, die ihm Ulli da vorgesetzt hat
mit dem spielermaterial, welches hitzfeld zur verfügung hatte, hätte klinsmann 3 titel geholt, nä ?!
mit dem spielermaterial, welches hitzfeld zur verfügung hatte, hätte klinsmann 3 titel geholt, nä ?!
natürlich nicht, viertelfinale CL war doch von anfang an für alle vor der saison das maximum was geht, ich verstehe die aufregung garnicht. natürlich ist es bitter so gegen barca einzugehen, aber ansonsten haben wir eine super CL-Saison gespielt.
Und mit Kahn im Tor würden wir jetzt national sicherlich besser da stehen, aber watt erzähl ich dir das überhaupt, du willst ja eh nur rumtrollen
natürlich nicht, viertelfinale CL war doch von anfang an für alle vor der saison das maximum was geht, ich verstehe die aufregung garnicht. natürlich ist es bitter so gegen barca einzugehen, aber ansonsten haben wir eine super CL-Saison gespielt.
Und mit Kahn im Tor würden wir jetzt national sicherlich besser da stehen, aber watt erzähl ich dir das überhaupt, du willst ja eh nur rumtrollen
wat will ich ?
nunja, mit dieser Ansicht stehst du wohl im Bayern-Umfeld ziemlich exklusiv da. Wobei du allerdings recht hast, aber du bist ja auch ein ausgewiesener Fachexperte
Mit Olli wäre man in Barcelona nicht so eingegangen, der hätte den Jungs nach dem 2:0 richtig Zunder gegeben. Da wäre im wahrsten Sinne des Wortes gebissen worden.
Dennoch denke ich dass im Rückspiel noch was geht. Barca läuft mit ner B-Truppe auf. Bayern führt zur HZ mit 2:0 und dann brennt der Baum. Könnte nur sein dass Grinsi seinerseits auch mit ner B-Truppe aufläuft
Dennoch denke ich dass im Rückspiel noch was geht. Barca läuft mit ner B-Truppe auf. Bayern führt zur HZ mit 2:0 und dann brennt der Baum. Könnte nur sein dass Grinsi seinerseits auch mit ner B-Truppe aufläuft
Genau. 2:0 zur Halbzeit und dann geht die Post geht ab. So hab ich mir das auch vorgestellt
Mit Olli wäre man in Barcelona nicht so eingegangen, der hätte den Jungs nach dem 2:0 richtig Zunder gegeben. Da wäre im wahrsten Sinne des Wortes gebissen worden.
Hat in St.Petersburg auch nix gebracht.
Hat in St.Petersburg auch nix gebracht.
weil grade Ostern vor der Tür steht:
Oliver Kahn - Wir brauchen EIER Video - FreiKlimo - MyVideo
seid doch nicht alle so negativ, hier ist doch nicht der Schalke-Fred
Weiter, immer weiter, ihr braucht Eier usw
kriegt man vonnem Bayern-Fan rot für, ich fasses nicht
kriegt man vonnem Bayern-Fan rot für, ich fasses nicht
Gibt rot, wenn ich wieder kann !
weil grade Ostern vor der Tür steht:
Gibt rot, wenn ich wieder kann !
![]()
was ist eigentlich genau dein Problem?
was ist eigentlich genau dein Problem?
Irgendwie realisiert mein Verstand gerade das Ausmaß der Niederlage vom Mittwoch - da muss ich halt meine Aggressionen irgendwie "an den Mann bringen" !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!