Endlich mal eine Bewertung einer kompetenten (und auch noch gut aussehenden) Frau :):):)
Bitte um Beachtung dass ich nicht zwangsläufig der gleichen Meinung bin, nur weil ichs eingestellt habe.
1. Keine geht über MONIKA
2. Bisch feige??
Endlich mal eine Bewertung einer kompetenten (und auch noch gut aussehenden) Frau :):):)
Bitte um Beachtung dass ich nicht zwangsläufig der gleichen Meinung bin, nur weil ichs eingestellt habe.
2. Bisch feige??
2. Bisch feige??
wie gehts der lierhaus eigentlich
Ich habe jetzt mal euren ganzen ******* nachgelesen
wie gehts der lierhaus eigentlich
Freund Google liefert leider nichts aktuelles
2. Bisch feige??
1. Hab ich auch nicht behauptet, ARD hat die Monika (hoffentlich bald wieder), ZDF hat die KMH
2. warum? ich bin kein Bayern-Fan und kann deshalb das ganze Theater um den Klinsi nicht bewerten, kann nur sagen, dass er mit dem VfB eine tolle Zeit hatte!
Laut Bericht im Kicker suchen die Bayern jetzt auch einen Krativspieler für die Mitte (10er). Scheinbar haben es die roten Dickköpfe doch mal gecheckt was fehlt.
Wird Ihnen aber auch wahrscheinlich nichts über bleiben als noch ein paar Neue zu holen, ansonsten ist ein Ribery, Lahm und Co. nicht länger zu halten.
Mit einer Dumpfbacke wie Lell gewinnst halt keinen Blumentopf.
Ich habe in einer seriösen Zeitung einen Bericht gelesen, wo gemutmaßt wird, das Klinsmann`s Entlassung rund 25 Millionen kosten würde. Aufgrund des riesigen Betreuerstabes und der bekannten Geldgeilheit von Klinsmann kommt da bestimmt ein netter Betrag zusammen.
Ich hab ähnliches gelesen über einen total behämmerten Vertrag, der auch schon Summen bei Kündigung beinhalten soll. Ein typischer Klinsi-Vertrag halt. Dat der Uli mit sich son Unsinn aushandel läßt, kann ich jedoch einfach nicht glauben.
Aber wer weiß?
KMH is klasse. War damals bei Antenne Bayern schon der einzig intellektuelle Lichtblick...
Find Ihre Einschätzung zum Thema Klinsmann gut. Da hat se Recht...
Was ist jetzt die mehrheitliche Meinung bei Euch Bayern-Fans? Weiter mit Klinsi oder Klinsi raus? Die ganzen Abstimmungen bei Bild usw. kannste ja vergessen, da stimmen eh nur Antis ab.
Laut Bericht im Kicker suchen die Bayern jetzt auch einen Krativspieler für die Mitte (10er).
Was ist denn so ein Krativspieler?
Gefühlsmässig würd ich sagen, dass sich hier die Bayern-Anhänger ziemlich einig sind bei "RAUS"...
![]()
Diego?
![]()
Ribery
Was ist jetzt die mehrheitliche Meinung bei Euch Bayern-Fans? Weiter mit Klinsi oder Klinsi raus? Die ganzen Abstimmungen bei Bild usw. kannste ja vergessen, da stimmen eh nur Antis ab.
Gefühlsmässig würd ich sagen, dass sich hier die Bayern-Anhänger ziemlich einig sind bei "RAUS"...
jo, außer Monsieul (ud Gandalf) sind alle für Klinsi raus
Mit einer Dumpfbacke wie Lell gewinnst halt keinen Blumentopf.
Das der Lell so schlecht is, da kann der Klinsi am wenigsten für. Aber das er ihn aufstellt is sein Fehler, hat zwar nicht viele Alternativen, aber irgendnen andern würd er schon finden für die Rechtsverteidigerposition
Ribery
der is aber kein 10er
Und der Versuch mit Schweini auf der Position is ja fehlgeschlagen
der is aber kein 10er
Wo war der am Dienstag eigentlich - gesperrt ??
Der wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter - also mein Gefühl jedenfalls.
der is aber kein 10er
dann investiert halt die 20-30 Millionen (die ihr für Gomez ausgeben wolltet) in den Diego, dann...
1. habt ihr Euren 10er
2. verliert die Buli einen Star weniger an Italien oder England
Wo war der am Dienstag eigentlich - gesperrt ??
Der wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter - also mein Gefühl jedenfalls.
Schweinsteiger war verletzt (Knieblessur)
Nee, nur die Ahnungslosen
Nee, nur die Ahnungslosen
![]()
also doch alle
also doch alle
harte Worte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!