Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jo, aber zum Glück hat der Schiedsrichter da auf beiden Seiten völlig versagt!
Naja, beim Elfer für WOB begeht Grafite das erste Foul und inner letzten Minute klares Handspiel des Wolfsburgers, das waren schon zwei krasse Dinger gegen Bayer.
-
Saison 91-93. Guckst du hier:
ich muss nur noch eins sagen:
an die bayern
dass sie noch kein internationales trikot vorgestellt haben wird schon was bedeuten! -
ich muss nur noch eins sagen:
an die bayern
dass sie noch kein internationales trikot vorgestellt haben wird schon was bedeuten!Spielen auch nur noch Auswärts
-
Spielen auch nur noch Auswärts
in blau
-
Butt Butt Butt
mal wieder versäumt was fürs Torverhältnis zu tun - aber das zweite BL Spiel in Folge zu null gewonnen, es geht aufwärts
-
Butt Butt Butt
Heut hat man mal wieder sehr deutlich den Unterschied zu Rensing gesehen. Kaum gefordert; bei der einen Aktion, bei der es drauf ankam, mit ner prima Parade gerettet und auch sonst sehr sicher sehr viele hohe in den Strafraum geschlagene Bälle abgefangen.
-
Heut hat man mal wieder sehr deutlich den Unterschied zu Rensing gesehen. Kaum gefordert; bei der einen Aktion, bei der es drauf ankam, mit ner prima Parade gerettet und auch sonst sehr sicher sehr viele hohe in den Strafraum geschlagene Bälle abgefangen.
Wieviel hohe Bälle sind den von Bielefeld bis zum Torwart gekommen...?
Den ersten Ball hält er toll, aber sonst kam doch da heute gar nichts in seine Richtung.
-
Den ersten Ball hält er toll, aber sonst kam doch da heute gar nichts in seine Richtung.
Na gelegentlich kamen irgendwelche Verzweiflungsbälle innen Strafraum gesegelt. Die hat er sicher runtergepflückt.
-
war schon der ein oder andere Ball... nicht wirklich gefährlich - sofern man einen zuverlässigen Keeper im Tor hat
-
-
Ich find einfach, dass Butt wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt... und bei diesem Eindruck spielt es im ersten Schritt gar keine Rolle, wie sehr er tatsächlich beschäftigt wurden.
-
Ich find einfach, dass Butt wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt... und bei diesem Eindruck spielt es im ersten Schritt gar keine Rolle, wie sehr er tatsächlich beschäftigt wurden.
Dem widerspreche ich ja grundsätzlich gar nicht. Butt strahlt definitiv viel Ruhe aus und das wird noch mal ein Faktor. Ich wehre mich ja dagegen, dass es heute irgendwas mit dem Spielergebnis zu tun hatte.
-
Ich find einfach, dass Butt wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt...
Na und? Rensing identifizert sich aber zu 100% mit dem FC Bayern. Wenn er erst mal 1-2 Jahre gespielt hat, wird er auch ein "Großer" und strahlt hinten mehr Ruhe aus -
Um die se unsägliche Torwartdiskusion um eine meineung zu erweitern.
Es geht um den Job von J.K. und da stellt er auf wen er für richtig hält, und versprechen von Uli und Kalle sind uninteressant.
Also, liegt er mit dem Torwart falsch, und wir werden 2. oder 3. kann er ihn mit in die USA nehmen.
Wird er mit Butt Meister kann wohl Rensing in die USA wechseln.
So ist das halt.Ich hoffe wir werden Meister und er geht freiwillig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na und? Rensing identifizert sich aber zu 100% mit dem FC Bayern. Wenn er erst mal 1-2 Jahre gespielt hat, wird er auch ein "Großer" und strahlt hinten mehr Ruhe aus
Bin noch am überlegen, ob die erste oder die zweite Aussage der größere Unsinn ist
-
Ich wehre mich ja dagegen, dass es heute irgendwas mit dem Spielergebnis zu tun hatte.
Hat wer behauptet?
Na und? Rensing identifizert sich aber zu 100% mit dem FC Bayern. Wenn er erst mal 1-2 Jahre gespielt hat, wird er auch ein "Großer" und strahlt hinten mehr Ruhe aus
Au weia
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst? -
100 % agreeMichael Rensing!!!
-
100 % agree
Michael Rensing!!!
-
100 % agree
Michael Rensing!!!
Weils gegen Klinsi is bin ich auch Pro-Rensing -
Hat wer behauptet?
:
Du.
Jedenfalls hat sich dein Beitrag zum Thema ja auf das Spiel heute bezogen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!