Poldi ist wieder fit
sind ja schlechte Aussichten für Samstag
ganz im gegensatz zu letzten samsatg
Poldi ist wieder fit
sind ja schlechte Aussichten für Samstag
ganz im gegensatz zu letzten samsatg
Neururer hat in Duisburg noch nicht verlängert
jetzt doch...
Neururer bleibt beim MSV
Deinen Smilie unterschreib ich mal...
Will den nun wirklich nicht unbedingt, aber dass wir da ne sportlich sinnvolle Lösung brauchen steht ja außer Frage. Und auch wenn Hiddink ja nun bei Chelsea doch nicht weiter macht, wird Zhirkow wohl kaum nach München kommen. Und von anderen Rechtsverteidigern die man wirklich beurteilen könnte hat man im Zusammenhang mit Bayern noch nix gelesen, drum würd ich wohl auch die Kröte Rafinha schlucken...
Deinen Smilie unterschreib ich mal...
Will den nun wirklich nicht unbedingt, aber dass wir da ne sportlich sinnvolle Lösung brauchen steht ja außer Frage. Und auch wenn Hiddink ja nun bei Chelsea doch nicht weiter macht, wird Zhirkow wohl kaum nach München kommen. Und von anderen Rechtsverteidigern die man wirklich beurteilen könnte hat man im Zusammenhang mit Bayern noch nix gelesen, drum würd ich wohl auch die Kröte Rafinha schlucken...
trotzdem
rafinha: FRESSE
Ich glaubs erst, wenns im Express steht ...
trotzdem
rafinha:FRESSE
Bist du das in dein Ava
war mir klar, dann wird der ochs nach schalke gehen
war mir klar, dann wird der ochs nach schalke gehen
passt, da sin noch ganz viele andre ochsen
meldest dich bei nem wechsel vom king hier eigentlich ab oder änderst nur den namen ?
also irgendjemand hat mir den tipp gegeben mich bei Makaay10 zu erkundigen wie ich den Namen änder
Dann wird er Hoffe-Fan
Edit: Oder er nennt sich KingKlinsi18
1. Hoffe-Fan garantiert nicht
2. Klinsi wird den FCB früher verlassen als Ribery, also kommt der von dir vorgeschlagene Nick dann auch nicht mehr in Frage
Real Madrid soll 38 Mio. für Ribery bieten. Das wär absolut ne klasse Lösung !!!
also irgendjemand hat mir den tipp gegeben mich bei Makaay10 zu erkundigen wie ich den Namen änder
Jo, wenn Du Makaay10 gefunden hast, sach Bescheid!
ich kenn einen pizarro14 aber ich weiß net ob der uns weiterbringt
Real Madrid soll 38 Mio. für Ribery bieten. Das wär absolut ne klasse Lösung !!!
ich weiß doch wers mal war, suchfunktion hilft
Ich hab gesacht "Find Makaay10" und nich "Find die, die's ma war!"
schön dass ihr sonst keine Probleme habt. Btw...von makaay10 hab ich auch schon lang nix mehr gehört
Franck wird sowieso noch nicht verkauft, also keine Panik KR7
schön dass ihr sonst keine Probleme habt. Btw...von makaay10 hab ich auch schon lang nix mehr gehört
Uschi!
bei deinem Ava könnte man meinen, dass du Makaay10 eventuell kennst?
Unterschied zwischen Namen ändern und Neuanmeldung kennste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!