haha witzig, herbie
achja, GW
Wozu?
haha witzig, herbie
achja, GW
Wozu?
Wozu?
dass du nesten Samstag den Meister bewundern darfst:)
was macht Klinsi jetzt
Haste heut noch nix vor?
Klinsi googelt wohl grad nach Sören Lerby.
Haste heut noch nix vor?
Klinsi googelt wohl grad nach Sören Lerby.
nö
dass du nesten Samstag den Meister bewundern darfst:)
Hoffe hat noch weniger Chancen als Bayern, von wem sprichst du?
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko.. das dürfte jedem klar gewesen sein (auch und vor allem hoeneß, dem vorstand und dem aufsichtsrat)
noch gibt es die chance, die saison anständig zu beenden, sprich: auf einem CL-platz.. danach wird man sich sicher zusammensetzen und analysieren, was verbessert werden kann und muss
investitionen in einen breiteren kader sollten da aber meiner meinung nach an erster stelle stehen
Dito
Oh Mann, was war das denn schon wieder?
Mittlerweile gibt es keinen einzigen Grund mehr noch an Klinsmann festzuhalten.
Diese ganzen Durchhalteparolen sind einfach lächerlich.
Mit diesem Kader und dem bestbezahlten Trainer muss einfach mehr drin sein.
Mittlerweile gibt es keinen einzigen Grund mehr noch an Klinsmann festzuhalten.
Diese ganzen Durchhalteparolen sind einfach lächerlich.
Für mich gibt es schon etwas länger keinen Grund mehr an Klinsi festzuhalten
Mit diesem Kader und dem bestbezahlten Trainer muss einach mehr drin sein.
Find ich auch
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko.. das dürfte jedem klar gewesen sein (auch und vor allem hoeneß, dem vorstand und dem aufsichtsrat)
noch gibt es die chance, die saison anständig zu beenden, sprich: auf einem CL-platz.. danach wird man sich sicher zusammensetzen und analysieren, was verbessert werden kann und muss
investitionen in einen breiteren kader sollten da aber meiner meinung nach an erster stelle stehen
Alles klar, Franz!
Alles klar, Franz!
![]()
du darfst mich auch kaiser nennen
brandus, willste nich manager werden?
Deutscher Meister wird nur der FCB
Die Klinsmann Raus Rufe heute waren fast lauter als der Bayern Wechselgesang(dens heute eh nicht gab, aber bei andern spielen eben)
FC Bayern Derbysieger!
Deutscher Meister wird nur der FCB
Die Klinsmann Raus Rufe heute waren fast lauter als der Bayern Wechselgesang(dens heute eh nicht gab, aber bei andern spielen eben
)
trinkst du wieder
trinkst du wieder
hatte das gefühl die ganze südkurve(alle ränge) hat mitgemacht
Meine Meinung:
2 Teams und keine hat es gestern verdient in der 1. Liga zu spielen !!!!
Man muss sich eig. nur das Bild auf der Fcb - Homepage anschauen.... die Körpersprache nach dem Gegentor sagt eigentlich alles was man wissen muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!