Jol ist schon im Gespräch als Nachfolger

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jol ist schon im Gespräch als Nachfolger
News - Video - kicker online
hat es nicht geheissen, der trainer sollte deutsch sprechen -
coffein bereithalten, damit man nicht einschläft
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte...Aber jetzt mal ehrlich was liefert Ribery denn die letzten Wochen ab?
Ich finde er wirkt doch nur noch total lustlos ohne jegliche Motivation.
Hab mich die letzten Spiele oft über ihn geärgert wenn er den Ball verloren hat und nur noch reklamiert hat.
Glaub der war gegen Schalke das gesamte Spiel keine 2mal hinter der Mittellinie.
Hoffe zwar die Bayern können ihn halten, aber wenn er unbedingt weg möchte dann sollte man ihn doch gehen lassen. In der Form der letzten Spiele hilft er uns nicht mehr stark weiter.
Würd sagen die einzigen beiden guten Möglichkeiten wären entweder Ribery zu 100% vom blieben überzeugen und 1,2 Spieler dazu holen die ihn im Spiel auch entlasten oder wenn dann für gutes Geld verkaufen und evtl wirklich auf VdV hoffen und mit dem restlichen Geld da drum was gutes aufbauen.
Ribery und Toni waren zuletzt die "ärmsten Schweine" auf dem Spielfeld. Klinsis System sah so aus, dass alle Bälle auf Ribery zu spielen waren und der sich nach vorn durchkämpfen und der einzigen Spitze, Luca Toni, die Bälle auflegen sollte. Da selbst die Gegner in BuLidieses System schnell durchschaut hatten, mussten sich beide meist gegen 4 Gegenspieler durchsetzen, während der Rest zuschaute. Da kann man schon mal die Lust verlieren...
-
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte...
Ribery und Toni waren zuletzt die "ärmsten Schweine" auf dem Spielfeld. Klinsis System sah so aus, dass alle Bälle auf Ribery zu spielen waren und der sich nach vorn durchkämpfen und der einzigen Spitze, Luca Toni, die Bälle auflegen sollte. Da selbst die Gegner in BuLi
dieses System schnell durchschaut hatten, mussten sich beide meist gegen 4 Gegenspieler durchsetzen, während der Rest zuschaute. Da kann man schon mal die Lust verlieren...
Ich sag doch dass man versuchen muss Ribery zu 100% zu überzeugen und Entlastung schaffen.
Aber wenn Ribery nicht will und man auch keine weiteren Kreativen ins Mittelfeld holt, dann macht ein Halten von Ribery in meinen Augen wenig Sinn. -
Hammer, welche und vor allen Dingen, wie viele, Experten hier wieder ihren Senf liegen lassen.
Ich hoffe (oder befürchte), dass die Mannschaft auf einmal anfängt, wieder Fußball zu spielen, weil sie jetzt von Klinsmann "befreit" ist und jetz kein Alibi mehr hat (siehe Schalke). Das ist halt das Problem mit charakterlosen Fußballern, die jederzeit ihre Macht ausspielen könne, wenn ihnen ein Furz quer sitzt:
Unzufriedenheit mit dem Trainer => Keine Leistung auf dem Platz => Entlassung des Trainers => LeistungssteigerungSchlimm, aber is leider so.
Gladbach wird es Samstag zu spüren bekommen.
-
Hammer, welche und vor allen Dingen, wie viele, Experten hier wieder ihren Senf liegen lassen.
Ich hoffe (oder befürchte), dass die Mannschaft auf einmal anfängt, wieder Fußball zu spielen, weil sie jetzt von Klinsmann "befreit" ist und jetz kein Alibi mehr hat (siehe Schalke). Das ist halt das Problem mit charakterlosen Fußballern, die jederzeit ihre Macht ausspielen könne, wenn ihnen ein Furz quer sitzt:
Unzufriedenheit mit dem Trainer => Keine Leistung auf dem Platz => Entlassung des Trainers => LeistungssteigerungSchlimm, aber is leider so.
jetzt fällts mir auch auf
-
Du lässt doch deinen Senf auch grad liegen hier
Aber ich denk mal dafür ist ein Forum ja auch da
Aber im großen und ganzen geb ich dir Recht.
Hat man Samstag find ich besonders intensiv gesehen dass die Mannschaft nicht mit vollen Einsatz spielt und entweder irgendwo blockiert ist oder gegen den Trainer spielt. -
jetzt fällts mir auch auf
Meinste, ich hab jetz das Fass zum Überlaufen gebracht?
-
Du lässt doch deinen Senf auch grad liegen hier
Aber ich denk mal dafür ist ein Forum ja auch da
Aber im großen und ganzen geb ich dir Recht.
Hat man Samstag find ich besonders intensiv gesehen dass die Mannschaft nicht mit vollen Einsatz spielt und entweder irgendwo blockiert ist oder gegen den Trainer spielt.Das mit dem Senf war ja auch nich unbedingt negativ gemeint, dafür IST ein Forum da. Manche Kommentare kann man aber auch getrost überlesen, wenn man den Absender liest ...
-
Manche Kommentare kann man aber auch getrost überlesen, wenn man den Absender liest ...
Hast du was gesagt?
-
-
Das mit dem Senf war ja auch nich unbedingt negativ gemeint, dafür IST ein Forum da. Manche Kommentare kann man aber auch getrost überlesen, wenn man den Absender liest ...
Naja ich finds schon immer interessant wie die Meinungen auseinander gehen
-
du machst auch jeden fred kaputt
-
So, Nacht drüber geschlafen und Gedanken ein bisschen sortiert:
- Bin zu allererst mal froh über den Trainerwechsel. Hab kein System gesehen, keine besser werdenden Spieler, nichtmal körperlich richitg fitte. Dafür is nun mal der Trainerstab hauptverantwortlich.
- Heynckes und Gerland: Für fünf Spiele brauchts ein Trainergespann, das sich in München einigermaßen auskennt, Erfahrung hat, Respekt genießt. Es muss keine modernen Trainingsmethoden kennen, keine revolutionären Ideen einbringen, es muss einfach nur Sicherheit ausstrahlen und dem Team Stabilität geben. Insofern, solange es wirklich nur bis Saisonende dauert, nicht die schlechteste Lösung.
- Wer mehr Geduld und Zeit für Klinsmann fordert(e): Die kann der Verein nur geben, wenn zu erkennen ist, dass das Ganze dann auch wirklich mal zu was führen könnte. Stur daran festzuhalten wenn man der einvernehmlichen Meinung ist dass es so nix werden kann (und ich hab den Eindruck, dass die Mannschaft das ähnlich sah) wäre dem Verein gegenüber unverantwortlich und grob fahrlässig.
- Unsere Ansprüche: Bayern dominiert den deutschen Fußball seit den Siebzigern. Der Anspruch muss sein, dies beizubehalten (also Meister zu werden) und international zumindest in kleinen Schritten ein bisschen aufzuholen, alles andere wäre doch hirnrissig. Die Zielsetzung VF in der CL find ich ok, das hat man erreicht, die Übriggebliebenen sind eben einfach ne Klasse stärker.
- Das Team: Nominell mit Sicherheit der stärkste Kader der Liga, daher auch zurecht zur Meisterschaft verdammt. Die oft bayerneigene Lethargie und ne magelnde Einstellung zu Spiel/Gegner/Liga verhindern das (zu) oft, und genau da sollte der Trainer ins Spiel kommen...
- Management/Führung: Ihnen anzukreiden ist nicht die Entlassung Klinsmanns sondern seine Verpflichtung! Bin aber der Meinung, dass Uli noch immer mit vollem Herzen bei der Sache ist und sich jede Entscheidung gründlich überlegt. Und neben vielen richtigen is eben ab und zu auch ne falsche dabei...
-
noch 140 Minute bis zur ersten Pressekonferenz mit Heynckes...
Noch 58 Minuten:
...und ich will folgenden Satz von ihm hören:
"Ab heute gehen hier die Uhren anders!" -
Noch 58 Minuten:
...und ich will folgenden Satz von ihm hören:
"Ab heute gehen hier die Uhren anders!"Oder wie einst auf dem Balkon: "Nächstes jahr holen wir den Europapokal!"
-
Oder wie einst auf dem Balkon: "Nächstes jahr holen wir den Europapokal!"
erst muss dieses jahr ein titel her. und den holen sie!!!
-
Erklärs mir, ich versteh es nicht.
Das ist ein sauteurer Kader, gespickt mit Nationalspielern aus weltweiten Topteams, die in ihren Länderteams übrigens auch durchaus tragende Säulen sind und dort komischerweise auch ganz andere Leistungen bringen.
Wir haben offensichtlich kein Problem mit dem Potential, sondern damit, dass es nicht abgerufen wird.
Gibt nicht viel zu erklären... ich halte die Leistungsfähigkeit des aktuellen Bayern-Kaders für deutlich überschätzt. Und es gibt immer einen Unterschied zwischen Leistungen im Nationalteam, wo möglicherweise ganze Strukturen auf den betreffenden Spieler zugeschnitten werden und denen im Alltag in der Liga.Sorry, aber ich glaub ihr seid momentan einfach nicht besser...
-
erst muss dieses jahr ein titel her. und den holen sie!!!
Du kennst dich doch nur bis Liga 5 aus
-
Wat verdient wohl der Heynckes jetzt für dat Himmelfahrtskommando?
-
PK auf DSF Live
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!