da ham die kölner ja glück gehabt
Jupp Heynckes: Ich hätte Poldi Lukas Podolski nicht abgegeben - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
die senile glühbirne ist ja auch nur für 5 spiele da gottseidank
Jupp Heynckes: Ich hätte Poldi Lukas Podolski nicht abgegeben - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
die senile glühbirne ist ja auch nur für 5 spiele da gottseidank
Der liebe Herr Podolski ist im Zusammenspiel mit Ribery ein hervorragender Konterstürmer. Und wie oft kontert der FCB ? Nie. Da er zu 95 % gegen Abwehrbollwerke kämpfen darf. Tschöööö Poldi, in Kölle darfste kontern und im Mittelmaß versumpfen...
München gegen Stuttgart scheint der Renner zu sein
20.000 Euro für 2 Kat. 1 Tix
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)
Unglaublich...
Hab mal nen paar Fragen zum Ticketing bei den Bayern.
Kollege(Mitglied will für kommende Saison) Tickets bestellen. daz uahb ich ein paar Fragen.
1.) Er will postalisch bestellen. Er hat keine KK. Kann er per Bankeinzug bestellen oder muss er Verrechnungsschecks beilegen? Wenn Verrechnungsschecks. Wieviele? Pro Spiel einen?
2.) Wieviele Tickets können max. für die ensprechenden Spiele bestellt werden?
Liga
DFB
CL
3.) Kann man auch für ein Auswärtsspiel bestellen? Wenn ja, wieviele Tickets maximal?
4.) Von wann bis wann kannman die eigentlich bestellen. War nicht früher mal der01.12. Stichtag für die kommenden Saisons?
1.) BAnkeinzug ist möglich!
2.) maximal 4 bei Spitzenspielen 2
3.) Ja auch auswäts, maximal 4 bei Spitzenspielen 2
4.) Seit dieser Saison 1.2.
Nochwas, es ist wirklich einfacher die TICKETS ONLINE ZU BESTELLEN
Alles anzeigenHab mal nen paar Fragen zum Ticketing bei den Bayern.
Kollege(Mitglied will für kommende Saison) Tickets bestellen. daz uahb ich ein paar Fragen.
1.) Er will postalisch bestellen. Er hat keine KK. Kann er per Bankeinzug bestellen oder muss er Verrechnungsschecks beilegen? Wenn Verrechnungsschecks. Wieviele? Pro Spiel einen?
2.) Wieviele Tickets können max. für die ensprechenden Spiele bestellt werden?
Liga
DFB
CL3.) Kann man auch für ein Auswärtsspiel bestellen? Wenn ja, wieviele Tickets maximal?
4.) Von wann bis wann kannman die eigentlich bestellen. War nicht früher mal der01.12. Stichtag für die kommenden Saisons?
Ich hab ein total schlechtes Gefühl heute. Bin schon damit aufgewacht...
Diese nutzlosen Hoffenheimer werden heute plötzlich wach und versauen es, ich spür das irgendwie.
Dann kann ja getz hier zu, nä?
Diese nutzlosen Hoffenheimer werden heute plötzlich wach und versauen es, ich spür das irgendwie.
Dann kann ja getz hier zu, nä?
Ja.
Sagte ich nicht schon irgendwo, das die Wölfe und die Bayern heute remis spielen und die beiden anderen gewinnen
bayern 3, rangnick 0
und hau ab, du verbreitest schlechtes carma
Diese nutzlosen Hoffenheimer
Aber dann wären sie ja aussem Stand alles andere als nutzlos!
Ok, die Meisterschaft ist weg, aber das war sie eigentlich auch schon vor dem Spieltag.
Es war verdammt wichtig, das wir heute 2. bleiben und das hat geklappt. Jetzt haben wir nächste Woche gegen Stuttgart alles selber in der Hand. Bei einem Sieg bleiben wir 2. bei einem Unentschieden sind wir mindestens 3. Von daher ist die Ausgangslage für die CL nicht wirklich schlechter geworden.
Vom Prinzip wäre der Titel ja noch drin, aber Bremen wird auch in Wolfsburg untergehen...
champions league sichern - schadensbegrenzung
an ein neues "unterhaching" will ich nicht so recht glauben
dafür ist wob zu souverän und bremen zu unsportlich
Titellose Saison ...
Abhaken und wenigstens CL sichern nächste Woche. Das wird schon schwer genug, so gut wie Stuttgart momentan drauf is ...
gandi brandus, bin am samstag in münchen, erwarte euch auch (man muss eigenem team schon verhelfen sich für die CL zu qualifizieren, oder?) und nicht vergesssen, 2 kisten zirndorfer mitnehmen
sonnst GW zum erkämpften unentschieden in hoffe
So, nun heisst es noch ein Unentschieden kommenden Samstag und ihr tut wirklich was für den deutschen Fussball - denn nur Ihr als einziges gesetztes Team Deutschlands habt die Chance die Quali zur CL zu überstehen, wie man vermuten muss!!
Hätte es eher Euch als dem Vfl gewünscht, aber das wird ja nun nischt mehr
Ist wahrscheinlich das logische Ergebnis der missratenen Saison.
Am Samstag Championsleague sichern und dann ist es auch ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Wir haben im Moment auch einfach nicht den absoluten Willen so ein wichtiges Spiel zu gewinnen / für uns zu entscheiden. Ribery hatte das heute, aber ein paar andere haben es dafür auch mehr als gegenkompensiert. Am schlimmsten fand ich heute Sosa und Demichelis. Gerade Sosa hat eine unglaubliche Chance in der 2. Hälfte nach tollem Angriff und die vergibt er so dermaßen kläglich...
Manchmal muss man es auch irgendwie zwingen und wollen. Fehlt mir aber schon die ganze Saison, von daher...
Wolfsburg hat das aber auch einfach verdient. 2 so überragende Stürmer habe ich in der Kombination glaube ich noch nie gesehen. Beide extrem mannschaftsdienlich, legen sie gegenseitig die Dinger auf und machen beide mehr als 20 Buden. Respekt von meiner Seite!
Ist wahrscheinlich das logische Ergebnis der missratenen Saison.
Am Samstag Championsleague sichern und dann ist es auch ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Wir haben im Moment auch einfach nicht den absoluten Willen so ein wichtiges Spiel zu gewinnen / für uns zu entscheiden. Ribery hatte das heute, aber ein paar andere haben es dafür auch mehr als gegenkompensiert. Am schlimmsten fand ich heute Sosa und Demichelis. Gerade Sosa hat eine unglaubliche Chance in der 2. Hälfte nach tollem Angriff und die vergibt er so dermaßen kläglich...
Manchmal muss man es auch irgendwie zwingen und wollen.Fehlt mir aber schon die ganze Saison, von daher...
Wolfsburg hat das aber auch einfach verdient. 2 so überragende Stürmer habe ich in der Kombination glaube ich noch nie gesehen. Beide extrem mannschaftsdienlich, legen sie gegenseitig die Dinger auf und machen beide mehr als 20 Buden.
Respekt von meiner Seite!
es ist nach 17:20
kommste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!