Was gibts da ??
Alkoholfrei
Was gibts da ??
Alkoholfrei
Was is in Sinsheim nich schei.ße?:)
Flugzeugmuseum?
Vielleicht fahr ich das schaun, bei der Gelegenheit könnt ich dann grad mal ne Sightseeingtour durch Hoffenheim machen ...
![]()
Bidde wieda mit FCN Cap
Flugzeugmuseum?
Was gibts da für ein Bier?
Bidde wieda mit FCN Cap
Imma Kommsche auch?
Imma
Kommsche auch?
Joa , aber ohne FCN Cap
Toll wie komm ich von Amsterdam nach Zwickau damit ich nach Baden-Baden fahren kann
keine macht den drogen, bleib lieber zuhause
a
Wieso, was hasten gegen FCN-Cap?
OU - etz schreib ich scho Cup
Nix nix, im Gegenteil, is ganz hübsch, aber anzogen hab ichs trotzdem net - Caps passen net zu mir - war n gutes Geburtstagsgeschenk:)
OU - etz schreib ich scho Cup
Joa, sprachlich biste net so begabt, is mir schon aufgefallen. Hauptsache es klappt mit Sozialkunde.
Joa, sprachlich biste net so begabt, is mir schon aufgefallen. Hauptsache es klappt mit Sozialkunde.
![]()
Wird klappen
Was gibts da für ein Bier?
Im Stadion gibts Bitburger, drumherum auch mal ein Eichbaum
keine macht den drogen, bleib lieber zuhause
Ich trink nur Alkohol und außerdem bin ich nur wegen dem U2 Konzert in Amsterdam
der hat sich vorher den Spielplan angeschaut und sich gesagt, 34. Spieltag gegen de Hertha, das wird wieder nix mit de Meisterschaft
der hat sich vorher den Spielplan angeschaut und sich gesagt, 34. Spieltag gegen de Hertha, das wird wieder nix mit de Meisterschaft
klar
wenn man sich den ersten spieltag so ansieht, könnte man fast davon ausgehen, dass unser spiel auf den samstag um 18:30 Uhr gelegt wird
hätte spontan lust runterzufahren
Im Pokal nach Sinsheim und am ersten Spieltag auch
Beim Pokalspiel komme ich auch
(aber nur wenn Ribery noch bei Bayern is)
Im Pokal nach Sinsheim und am ersten Spieltag auch
Beim Pokalspiel komme ich auch
(aber nur wenn Ribery noch bei Bayern is)
wie heisst du eigentlich in 1-14 tagen ?
wie heisst du eigentlich in 1-14 tagen ?
Ze Roberto II
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!