Klarer Fehleinkauf
Für das Geld auch noch.
Klarer Fehleinkauf
Für das Geld auch noch.
Oh, der Gomez hat ja schon seit 90min bei euch kein Tooor mehr geschossen
hat abba nur 45 minuten gespielt
Für das Geld auch noch.
Hätten sie ment den Poldi behalten
Ist danach noch Disco eigentlich?
So, komm gerade aus dem Stadion heim
Super Spiel ! Weltklasse Stimmung !
Gänsehautfeeling
bin ich hier richtig im WM-Erinnerungsfred ?
So, komm gerade aus dem Stadion heim
Super Spiel !
Weltklasse Stimmung !
Gänsehautfeeling
Selber schuld. Freundschaftsspiele sind kacke.
Selber schuld. Freundschaftsspiele sind kacke.
Naja, war das erste Live-Spiel für meinen Sohn im Stadion, Plätze Mittellinie 3.Reihe kosteten für uns drei insgesamt 54 € und mein Sohn hatte eine ganze Halbzeit seinen Lieblingsspieler Philipp Lahm vor der Nase.
War somit schon ganz OK
Das Spiel selbst war ein sehr müder Kick
Hallöchen zusammen. Bräuchte eure Hilfe: Fliege demnächst nach Malle und muss einem Kumpel das neue Bayern-Trikot mitbringen mit Beflockung.
Vielleicht weiß ja einer von euch wo man aktuell n bissl was sparen kann?
Wäre fein
Hallöchen zusammen. Bräuchte eure Hilfe: Fliege demnächst nach Malle und muss einem Kumpel das neue Bayern-Trikot mitbringen mit Beflockung.
Vielleicht weiß ja einer von euch wo man aktuell n bissl was sparen kann?Wäre fein
Lass es doch hier beflocken, dann sparst Du Dir die Flugkosten !
Mario Gomez hat zum ersten Mal für die Bayern eingenetzt. Er erzielt im Testspiel gegen den Waginger Fanclub das 7:0!
Spox.com
Na also - geht doch.
Mario Gomez hat zum ersten Mal für die Bayern eingenetzt. Er erzielt im Testspiel gegen den Waginger Fanclub das 7:0!
Spox.com
Die Krise ist vorbei
Vielleicht weiß ja einer von euch wo man aktuell n bissl was sparen kann?Wäre fein
Wenn es nicht beflockt sein muss und du entweder Größe S M oder XXL benötigst dann hier
SC24.com | adidas | FC Bayern Home Jersey | Fußball | Trikots | Herren
Mit dem Gutscheincode SC24TS2008 sollte es 30% billiger werden
Wenn es nicht beflockt sein muss und du entweder Größe S M oder XXL benötigst dann hier
Danke, brauch XL und Beflockung
Besser ist du gehst über Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop rein. Bekommst zurzeit 35 % und Beflocken tun die auch (Aufpreis) (könnte aber evlt. ein bisschen eine andere Schrift sein)
Bekommen ständig wieder neue Größen rein, einfach ab und zu reinguckn und oder per Online Anfrage nachfragen
Spox.com
Ich überlege mir grad, ob ich ne Pizza in den Ofen schiebe...
Ich überlege mir grad, ob ich ne Pizza in den Ofen schiebe...
Pizza bleibst du in bremen oder was treibst du ?? Ganz schönes verwirrspiel was du und dein berater treiben
Pizza bleibst du in bremen oder was treibst du ?? Ganz schönes verwirrspiel was du und dein berater treiben
ich denke mal, dass ich in bremen bleiben werde auch wenn ich natürlich lieber zum fc bayern wechseln würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!