der hoeneß ist zu geil - einfach mal in einem satz das image vom neuer zerstört...
Hoene: Neuer wollte zu uns | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Großartig
der hoeneß ist zu geil - einfach mal in einem satz das image vom neuer zerstört...
Großartig
Großartig
Leider hat er damit aber mal wieder bestätigt, was so einige über ihn denken, die nicht Fans der Bayern sind...
Leider hat er damit aber mal wieder bestätigt, was so einige über ihn denken, die nicht Fans der Bayern sind...
Dass er doof ist, weil er Neuer (oder seinem Berater) glaubt?
Was juckts uns, was die andern denken?
WAZ: Und er will doch zu uns . . . Kommentar von Klaus Wille
Essen (ots) - Soviel ist sicher: Wenn Schalke 04 zum Saisonauftakt beim 1. FC Nürnberg antritt, wird Manuel Neuer zwischen den Pfosten stehen. Der Wechsel des Schalker Talents zum FC Bayern München ist für diese Saison kein Thema mehr. Was nicht heißt, dass Bayerns Manager Uli Hoeneß nicht das letzte Wort haben muss. Neuer wollte also immer nur nach München! Als ob das jetzt noch wichtig wäre. Natürlich ist der FC Bayern eine Versuchung für einen Spieler, den viele für das größte deutsche Torwarttalent halten: Bayern spielt Champions League, Schalke nicht, Bayern ist Favorit auf die Meisterschaft, Schalke nicht. Doch ob der Keeper nun gelogen und persönlich mit den Bayern gesprochen hat, ob's doch nur sein Berater war, ob Neuer gesagt hat, dass er unbedingt nach München will oder nicht: kalter Kaffee. Aber schön, dass Uli Hoeneß uns einfach noch einmal klar machen musste, dass es auch für einen Manuel Neuer im Grunde genommen nichts Schöneres geben kann als den FC Bayern München. Warum er das tut? Niemand kann den nicht zu Stande gekommenen Wechsel als Niederlage für die Bayern empfunden haben. Außer Uli Hoeneß.
Presseportal: Westdeutsche Allgemeine Zeitung - WAZ: Und er will doch zu uns . . . Kommentar von Klaus Wille
Soviel dann auch zum Thema Image...;)
Soviel dann auch zum Thema Image...;)
wenn das dem Ulli wichtig wäre, dann wäre er nicht so, wie er ist
wenn das dem Ulli wichtig wäre, dann wäre er nicht so, wie er ist
Es ist doch ganz einfach. Die einen werden Hoeneß glauben, die anderen nicht. Auffälligerweise wird dies hand-in-hand mit den Vereinsvorlieben gehen
Sicher ist jedoch: Neuer spielt kommende Saison bei Schalke
Es ist doch ganz einfach. Die einen werden Hoeneß glauben, die anderen nicht. Auffälligerweise wird dies hand-in-hand mit den Vereinsvorlieben gehen
jo fahndi und das sagt doch schon alles
sicher ist das erst am 01.09.09, aber schon sehrsehrsehr wahrscheinlich
ich glaub übrigends dem Bericht der Bild nicht. So wird der Ulli das sicher nicht gesagt haben
jo fahndi und das sagt doch schon alles
wenner könnte wie er wollte würde er zum Eff Zeh gehen, das steht eh außer Frage
wenner könnte wie er wollte würde er zum Eff Zeh gehen, das steht eh außer Frage
Stimmt
So dick kann doch die königsblaue Vereinsbrille gar nicht sein.
ich glaub übrigends dem Bericht der Bild nicht. So wird der Ulli das sicher nicht gesagt haben
Seine Äußerungen zum Neuer-Wechsel waren aber auch im TV zu sehen.
spannendes thema
aber mal wieder zur sache: es scheint so, dass wir auf rechts nichts mehr machen
ZitatKroatien-Trainer Slaven Bilic hatte Darijo Srna ins Gespräch gebracht. Doch Christian Nerlinger blockt ab. „Wir beschäftigen uns nicht mit diesem Spieler. Bei José Bosingwa war das anders. Wenn ein solcher Klassemann auf dem Markt ist, muss sich der FC Bayern um ihn bemühen. Aber leider hat das nicht geklappt“, sagt Nerlinger zur tz. „Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus.“
ich kann das eigentlich gar nicht glauben.. da gibt es zwei große baustellen: torhüter- und RV-postition, und anstatt da die lücken zu schließen, kaufen wir fast nur offensiv und verkaufen auch noch ohne große not lucio
wir können uns freuen auf: lellinho und görlitz
Alles anzeigenspannendes thema
aber mal wieder zur sache: es scheint so, dass wir auf rechts nichts mehr machen
ich kann das eigentlich gar nicht glauben.. da gibt es zwei große baustellen: torhüter- und RV-postition, und anstatt da die lücken zu schließen, kaufen wir fast nur offensiv und verkaufen auch noch ohne große not lucio
Ick freu mir
Real Madrid läßt grüßen.
Ick freu mir
![]()
und wie der junge war selbst gestern gegen die stuttgarter kickers überfordert
görlitz ist ein holzhacker.. und wenn lahm auf rechts wechselt, spielt links wohl braafheid, von dem man bisher nichts gesehen hat, außer nervosität.. das wird ne hühnerhaufenabwehr
Real Madrid läßt grüßen.
immerhin werden wieder viele tore fallen bei bayern-spielen
Alles anzeigenspannendes thema
Kann dir nur zustimmen. Das wird noch was da hinten...:(
ach quatsch, ich bin froh, dass die Heulsuse wech ist
Unsere Torwärte reichen für die Liga dicke hin, zumindest wenn die Alternative Neuer für 20 + x sein soll
Und Rensing hat letztes Jahr in der CL bombe gehalten
nen vernünftiger RV/LV wäre schon gut, aber die variante mit Lahm und Pranjic find ich persönlich auch völlig ausreichen, zumindest, wenn man bedenkt, was man für eine echte Verstärkung ala Bosingwa/Srna bezahlen müsste, unter 20mios und 8mios Gehalt würde da garnichts gehen bei den beiden das ist einfach viel zu viel für einen AV der bei weitem nicht das Vermarktungs und Identifikationepotenzial von Lahm hat, aber nicht besser ist, sondern nur mehr kostet
So dick kann doch die königsblaue Vereinsbrille gar nicht sein.
.
mein Reden, gilt auch für Anti-Einstellungen
ach quatsch, ich bin froh, dass die Heulsuse wech ist
Unsere Torwärte reichen für die Liga dicke hin, zumindest wenn die Alternative Neuer für 20 + x sein soll
Und Rensing hat letztes Jahr in der CL bombe gehalten
nen vernünftiger RV/LV wäre schon gut, aber die variante mit Lahm und Pranjic find ich persönlich auch völlig ausreichen, zumindest, wenn man bedenkt, was man für eine echte Verstärkung ala Bosingwa/Srna bezahlen müsste, unter 20mios und 8mios Gehalt würde da garnichts gehen bei den beidendas ist einfach viel zu viel für einen AV der bei weitem nicht das Vermarktungs und Identifikationepotenzial von Lahm hat, aber nicht besser ist, sondern nur mehr kostet
Stimme dir da voll zu
Truppe ist schon ok. Muss man halt auch bedenken, dass der Uli nicht mit hunderten von Millionen um sich wirft, wie es in der spanischen Hauptstadt geschieht.
Logo gibtes bessere Spieler, aber die kosten eben und wollen auch etwas mehr als 3,50 Euro fürs Spielen haben.
Für deutsche Verhältnisse hat der FCB schon ne Top-Truppe.
Wichtig war auch, dass Leute wie z.B. Lahm gehalten werden!
Ribery weiß man eben noch nicht.
Sollte der noch gehen, dann gibts natürlich zentral Offensiv ein Problem
Baumjohann
Schweini
???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!