Ich lass euch mal allein, is spät, N8

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Von wem waren die?
2x anonym, einer hat seinen namen hinterlassen -
-
N8 MonsieuL
2x anonym, einer hat seinen namen hinterlassen
Und, wer wars?
-
N8 MonsieuL
Und, wer wars?
N8 Monsieulich finds gut das jemand seinen namen dahinterschreibt deswegen sag ich ihn dir nicht, hat nen baby als ava mehr sag ich nicht
-
N8 Monsieul
ich finds gut das jemand seinen namen dahinterschreibt deswegen sag ich ihn dir nicht, hat nen baby als ava mehr sag ich nicht
MonsieuL, könnte Kaffee sein, der hat immer scharfe Babies bzw. Uschis als Ava
-
MonsieuL, könnte Kaffee sein, der hat immer scharfe Babies bzw. Uschis als Ava
Der hat ihm aber sicher nicht wegen der Signatur rot gegeben, MonsieuL
-
Naja, wer freiwillig n Spiel von Wolfsburg guckt, verdient auch Rot!
Aber pssst, nicht Arno petzen...
MonsieuL
-
Naja, wer freiwillig n Spiel von Wolfsburg guckt, verdient auch Rot!
Aber pssst, nicht Arno petzen...
MonsieuL
Und wer dazu noch ins Stadion nach Wolfsburg geht zu nem Heimspiel verdient Doppelrot...
-
Und wer dazu noch ins Stadion nach Wolfsburg geht zu nem Heimspiel verdient Doppelrot...
so, arno ma ne pn geschrieben -
-
Verzockt im Millionenspiel?
München. Wenn den FC Bayern – neben seinen sportlichen Erfolgen, versteht sich – immer etwas ausgezeichnet hat, dann sein Gespür für das finanziell Machbare. Doch jetzt scheint sich Uli Hoeneß verzockt zu haben - im Poker um Franck Ribéry.
Kann es sein, dass der wahnwitzige 94-Millionen-Euro-Transfer des Portugiesen Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid den Münchenern diese Sensibilität geraubt hat? Eine Schlussfolgerung, die sich aufdrängt, sollte es stimmen, dass die Bayern ein 80-Millionen-Angebot von Real für Franck Ribéry abgelehnt haben. Zumindest hat Manager Uli Hoeneß jetzt bestätigt, einen dreistelligen Millionenbetrag gefordert zu haben.
Problematik thematisiert
Es ist sicher keine Kaffeesatzleserei, sondern der Erfahrung im Fußballgeschäft geschuldet, wenn man argwöhnt, die Bayern werden an dem Franzosen wohl nicht mehr annähernd so viel Freude haben wie in den ersten beiden Jahren. Nach Franz Beckenbauer hat auch Ex-Titan Oliver Kahn die Problematik thematisiert, dass Ribéry sich schon in Madrid wähnte und nun „im Rückwärtsgang” daher komme.
Sich verzockt zu haben, wäre allerdings das Letzte, was sich Uli Hoeneß eingestehen würde.
Verzockt im Millionenspiel? - Kommentar - DerWesten -
Kommt Zeit, kommt Rat.
-
Verzockt im Millionenspiel?
München. Wenn den FC Bayern – neben seinen sportlichen Erfolgen, versteht sich – immer etwas ausgezeichnet hat, dann sein Gespür für das finanziell Machbare. Doch jetzt scheint sich Uli Hoeneß verzockt zu haben - im Poker um Franck Ribéry.
Kann es sein, dass der wahnwitzige 94-Millionen-Euro-Transfer des Portugiesen Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid den Münchenern diese Sensibilität geraubt hat? Eine Schlussfolgerung, die sich aufdrängt, sollte es stimmen, dass die Bayern ein 80-Millionen-Angebot von Real für Franck Ribéry abgelehnt haben. Zumindest hat Manager Uli Hoeneß jetzt bestätigt, einen dreistelligen Millionenbetrag gefordert zu haben.
Problematik thematisiert
Es ist sicher keine Kaffeesatzleserei, sondern der Erfahrung im Fußballgeschäft geschuldet, wenn man argwöhnt, die Bayern werden an dem Franzosen wohl nicht mehr annähernd so viel Freude haben wie in den ersten beiden Jahren. Nach Franz Beckenbauer hat auch Ex-Titan Oliver Kahn die Problematik thematisiert, dass Ribéry sich schon in Madrid wähnte und nun „im Rückwärtsgang” daher komme.
Sich verzockt zu haben, wäre allerdings das Letzte, was sich Uli Hoeneß eingestehen würde.
Verzockt im Millionenspiel? - Kommentar - DerWesten80 Millionen, was willst du mehr
-
Respekt wenn das stimmt. Dann hätte er sich sicher verzockt!
-
80 Millionen, was willst du mehr
mind. 20mille -
mind. 20mille
ribery is doch bestimmt 160 mio wert -
monsieul ich schreib das an den anfang und nicht ans ende, so passt das nüscht -
es gab kein 80mio angebot
-
ok hr. hoeness, bitte nicht aufregen, sonst läuft der kopp rot an -
fick dich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!