Viele Leute in Deutschland wären nicht traurig, wenn ihr euch bis zur Rückrunde Zeit lasst.
viele ist richtig, die Mehrheit wäre aber schon traurig
Viele Leute in Deutschland wären nicht traurig, wenn ihr euch bis zur Rückrunde Zeit lasst.
genau das glauben die Bayern...abgewehrter Eigenanteil...
hier was wichtiges neues in den letzten 12 Stunden?
dann wird man ein anderes System spielen und wieder zum 4-2-2-2 zurückkehren, das ist noch lange kein Grund wild drauf los zu kaufen
wenn alle planlos nebeneinander her laufen nennt man das 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-System
wenn alle planlos nebeneinander her laufen nennt man das 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-System
jo, das hier ist aber nicht der 51-jahre-ohne-Schale-Fred
Alles anzeigenhier was wichtiges neues in den letzten 12 Stunden?
Dat wär aber immerhin schon ein Fortschritt zum planlos rumstehen ala Schweini
dann wird man ein anderes System spielen und wieder zum 4-2-2-2 zurückkehren, das ist noch lange kein Grund wild drauf los zu kaufen
Dat will euer flexibler Trainer aber nicht
Wie wäre es mit 4-2-3-1 wie gegen Mainz Trainer-Meisterleistung
jo, das hier ist aber nicht der 51-jahre-ohne-Schale-Fred
weiß ich. Aber da ist immo nicht so lustig wie hier
Wie wäre es mit 4-2-3-1 wie gegen Mainz
Trainer-Meisterleistung
hat er jetzt wo genau gesagt?
stand wohl so in der mopo, oder?
hat er jetzt wo genau gesagt?
stand wohl so in der mopo, oder?
Das habe ich jetzt mal erraten Wer ohne 10 eine System mit 10 spielen lässt wirkt nicht flexibel auf mich
Das habe ich jetzt mal erraten
Wer ohne 10 eine System mit 10 spielen lässt wirkt nicht flexibel auf mich
das Problem ist allerdings, dass wir ausser Ribery einfach keinen vernünftigen Aussenbahnspieler haben, vor allem nicht auf Rechts, darum wird unser Spiel immer linkslastig sein, was man mit Ribery zentral aufheben wollte.
Ich finde ihn zentral auch viel effektiver, weil er dort nicht so einfach zugestellt und gedoppelt werden kann, wie an der Linie.
Aber der feine herr möchte ja lieber bei seinen Tempodribblings gklänzen, von denen eh höchstens 1/3 gelingt
das Problem ist allerdings, dass wir ausser Ribery einfach keinen vernünftigen Aussenbahnspieler haben, vor allem nicht auf Rechts, darum wird unser Spiel immer linkslastig sein, was man mit Ribery zentral aufheben wollte.
Ich finde ihn zentral auch viel effektiver, weil er dort nicht so einfach zugestellt und gedoppelt werden kann, wie an der Linie.
Aber der feine herr möchte ja lieber bei seinen Tempodribblings gklänzen, von denen eh höchstens 1/3 gelingt
Ich meinte auch eher, dass Riery nunmal nicht da ist und Gaal trotzdem Sosa oder so einen Müll in der 10 probiert, anstatt dann ein anständiges 4-4-2 oder so zu spielen
Ich meinte auch eher, dass Riery nunmal nicht da ist und Gaal trotzdem Sosa oder so einen Müll in der 10 probiert, anstatt dann ein anständiges 4-4-2 oder so zu spielen
ein anständiges 4-4-2 ist doch genau das mit Raute, also mit ner 10
wir werden es ja gegen wob sehen, was passiert, ich tippe auf son verkapptes 4-3-3 mit ribery und Müller aussen, Gomez im Sturm und im mittelfeld Tymo, Schweini und Hamit
entweder wir gewinnen 5:1 oder wir verlieren 5:1
wir werden es ja gegen wob sehen, was passiert, ich tippe auf son verkapptes 4-3-3 mit ribery und Müller aussen, Gomez im Sturm und im mittelfeld Tymo, Schweini und Hamitentweder wir gewinnen 5:1 oder wir verlieren 5:1
ich wollte eigentlich 1-2-3-4 schreiben
wir werden es ja gegen wob sehen, was passiert, ich tippe auf son verkapptes 4-3-3 mit ribery und Müller aussen, Gomez im Sturm und im mittelfeld Tymo, Schweini und Hamitentweder wir gewinnen 5:1 oder wir verlieren 5:1
wenn ich jetz an die letzten 3 jahre hier im forum denke, ist nie das eingetroffen, was du vorhergesagt hast
egal welches system man spielt, bayern hat einfach keinen spielmacher. Und wenn man ein System ohne 10er wählt aus dem grund weil man keinen spielmacher hat, ann verstehe ich nicht warum man van der vaart nicht kauft. Naja, muss man net verstehen is meine logik
Wie wäre es mit 4-2-3-1 wie gegen Mainz
Trainer-Meisterleistung
jo, Respekt den Klose als Spielmacher aufzustellen. Hätte ich ihm vorher sagen können das des net klappt, vorm spiel hat er übrigens noch fröhlich im bus gewinkt
und ihr habt mir immer erzählt das bayern nicht von ribery abhängig is
momentan is fast kein spieler dabei, der auch ma nen anderen ausdribbeln oder vorbeigehen kann. Müller is außer Ribery wohl der einzigste, weil er auch schnell is. Aber ihr seht ja immer nur das negative:
Ribery dribbelt seine Gegner auf der Außenbahn aus flankt und es gibt nen Tor. Nachm Spiel wird dann noch gemeckert das nur jedes 2. Dribbling erfolgreich is. Es spielt halt mit Risiko, Schweini z.B. spielt nur quer und hintenrum, verliert dadurch natürlich weniger Bälle. Aber ein Tor wird dadurch nie fallen...
Sonst bleiben halt nur so Standfußballer wie Schweini, und mit solchen leuten verliert man dann halt auch in mainz.
wenn ich jetz an die letzten 3 jahre hier im forum denke, ist nie das eingetroffen, was du vorhergesagt hast
doch, bastürk hat keine 20 Spiele gemacht
Alles anzeigenegal welches system man spielt, bayern hat einfach keinen spielmacher. Und wenn man ein System ohne 10er wählt aus dem grund weil man keinen spielmacher hat, ann verstehe ich nicht warum man van der vaart nicht kauft. Naja, muss man net verstehen is meine logik
jo, Respekt den Klose als Spielmacher aufzustellen. Hätte ich ihm vorher sagen können das des net klappt, vorm spiel hat er übrigens noch fröhlich im bus gewinkt
und ihr habt mir immer erzählt das bayern nicht von ribery abhängig is
![]()
momentan is fast kein spieler dabei, der auch ma nen anderen ausdribbeln oder vorbeigehen kann. Müller is außer Ribery wohl der einzigste, weil er auch schnell is. Aber ihr seht ja immer nur das negative:
Ribery dribbelt seine Gegner auf der Außenbahn aus flankt und es gibt nen Tor. Nachm Spiel wird dann noch gemeckert das nur jedes 2. Dribbling erfolgreich is. Es spielt halt mit Risiko, Schweini z.B. spielt nur quer und hintenrum, verliert dadurch natürlich weniger Bälle. Aber ein Tor wird dadurch nie fallen...Sonst bleiben halt nur so Standfußballer wie Schweini, und mit solchen leuten verliert man dann halt auch in mainz.
kurze Frage, was meinst du, warum wir letzte saison ca. 70% unserer gegentore über links bekommen haben, obwohl wir dort mit Lahm, Ze und Ribery angeblich so Weltklasse besetzt waren?
und das mit dem "Flanken" und Ribery, da hast du wohl andere Spiele gesehen, das ist ja wohl eher die Ausnahme der zieht doch zu 99% zum Tor
kurze Frage, was meinst du, warum wir letzte saison ca. 70% unserer gegentore über links bekommen haben, obwohl wir dort mit Lahm, Ze und Ribery angeblich so Weltklasse besetzt waren?
Klar is Ribery defensiv schwach, das weiß ich auch
und das mit dem "Flanken" und Ribery, da hast du wohl andere Spiele gesehen, das ist ja wohl eher die Ausnahmeder zieht doch zu 99% zum Tor
Letzte Saison in Hoffenheim, Kopfballtor Luca toni nach Flanke von Ribery
Und auch wenn er häufig zum Tor zieht, wird alles gefährlicher als das hintenrumgeschiebe mit Schweini
Klar is Ribery defensiv schwach, das weiß ich auch
Letzte Saison in Hoffenheim, Kopfballtor Luca toni nach Flanke von Ribery
Und auch wenn er häufig zum Tor zieht, wird alles gefährlicher als das hintenrumgeschiebe mit Schweini
siehste, und genau deshalb gehört er entweder auf die LA in einem 3er sturm oder auf die 10 in einer Raute.
Das sind die einzigen positionen für Ihn, wo er vernünftig ohne defensive Aufgaben spielen kann
die linke Mittelfeldposition in einem 4-4-2 mit 2 6ern ist eigendlich nicht optimal und Ribery hat auch schon letzte saison deutlich zu offensiv für die Position gespielt.
hammer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!