Noch ist der Transfermarkt offen, d.h. auch wenn jetzt ein Robben geholt wird, wird sich Bayern hoffentlich noch um einen Rechtsverteidiger und ggf. weitere Verstärkung bemühen.
Aber wenn ein Spieler wie Robben zum jetzigen Zeitpunkt zu haben ist, sollte man auch zuschlagen (vor allem weil Robben vielseitig einsetzbar ist)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
und deswegen ist der Transfer jetzt richtig oder wie?
Kommt auf die Zielsetzung an, mir persönlich wärs lieber, wir werden die nächsten 20 Jahre 15 Mal Meister und fliegen international so durchschnittlich im VF raus als wir werden "nur" 5 mal Meister und gewinnen dafür einmal die CL (so ala Dortmund)
(also hätte ich auch lieber Neuer/Enke + Deinen kleinen Schalker Lieblinggeholt)
-
Leck mich fett
-
ist fürn Schalker vlt. vermessen, aber langsam kommen wir in Größenordnungen wo man sich Fragen muss wo Bayern die Kohle her hat, oder?
-
Fahndi,
Wachsmuth und Jensen sind echte Granaten.
-
Kommt auf die Zielsetzung an, mir persönlich wärs lieber, wir werden die nächsten 20 Jahre 15 Mal Meister und fliegen international so durchschnittlich im VF raus als wir werden "nur" 5 mal Meister und gewinnen dafür einmal die CL (so ala Dortmund)
(also hätte ich auch lieber Neuer/Enke + Deinen kleinen Schalker Lieblinggeholt)
könnt ihr bitte eure drohende Insolvenz so legen dass sie zu Zeiten einer großen Weltwirtschaftskrise kommt?;) -
Fahndis Argumentation is klar bessa!
Dass ich das hier mal schreib: Ich halt's mehr mit arno... -
ist fürn Schalker vlt. vermessen, aber langsam kommen wir in Größenordnungen wo man sich Fragen muss wo Bayern die Kohle her hat, oder?
Zu Kuzorras Zeiten hattet ihr sowat auch noch: FESTGELDKONTO!!!!!
-
Zu Kuzorras Zeiten hattet ihr sowat auch Noch: FESTGELDKONTO!!!!!
zu Finanzfragen wart ich lieber auf das fachkundige Statement von User Gandalf
-
ich bin nun wirklich kein Bazi Freund, aber wer sich Robben entgehen läßt...Man kann mit starker Offensive andere Bereiche abdecken, das haben die Bayern vor 2 Jahren mit Ribery und Toni auch gemacht.;)
Und hatten in der Saison noch nen starken Lucio und nen nahezu fehlerfreien Demichelis undnoch so nen Torwart dessen Name mir entfallen ist. Sehr gute Analyse.
-
-
zu Finanzfragen wart ich lieber auf das fachkundige Statement von User Gandalf
Verkauft wohl grad 'nen Billy.
-
-
Falls das mit dem Robben noch vom FC B bestätigt wird, find ich es prima.Na gut, aber der Ribery wird wohl im kommenden Sommer dafür zu Real wechseln, zumindest ein Bein von ihm.
Wäre da nicht noch die Wackelabwehr um Rensing und van Beuyten, wäre das ne tolle Mannschaft.
Bis Montag ist ja noch Zeit.
Pam
Oder der schöne Heinz aus Mainz
Der wird nicht abgegeben.
-
billy jean
i.v. tini
Billy Joel
-
Peksim is erschienen, da bin ich jetz ma auf seine qualitativ hochwertige Analyse gespannt.
-
bestimmt aus den Schutzgelderpressungen der janzen Russendiskos in München und Umgebung
vllt. sind wir aber auch in den internationalen Drogenhandel eingestiegen
Fahnder auch wenn du es nicht glaubst, wir haben die letzten Jahre immer ca. 20mios transferminus gehabt, OK 2007 waren es 40, dafür letztes jahr plus 10mios, wären also min 30mios die wir dieses jahr zur Verfügung hätten, diese Jahr sind wir erst bei ca. 15mios miese, weil Gomez in 2 Raten bezahlt wird
das bedeutet wir hätten alleine aus unserem normalem Transferbudget noch ca. 15mios zur Verfügung
Fußball ist halt doch Mathematikim übrigen zahlt doch eh Adidas unsere ganzen Transfers
-
Peksim, du alter feigling, kiste??
-
Verkauft wohl grad 'nen Billy.
nee, warn schrank für 5500€
-
GW
-
hoffentlich haben die Kunden nicht gerade ne Waschmaschine gebraucht..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!