Alles anzeigenMal 'n anderes Thema, ich hab mir mal 'ne Wunschgruppe ausgedacht:
FCB
Alkmaar
Piräus
ZürichGaaaaaaanz schwierig, bzw unangenehm:
FCB
Real
Marseille
Maccabi Haifa
statt haifa > Lüttich, oder Kazan
Alles anzeigenMal 'n anderes Thema, ich hab mir mal 'ne Wunschgruppe ausgedacht:
FCB
Alkmaar
Piräus
FCB
Real
Marseille
Maccabi Haifa
Drei osteuropäische Gegner wären natürlich nicht schlecht!
Also Ribery links, z.B. Klose inner Mitte uns Robben rechts.
Dann haben wir Olic,Gomez,Müller und Toni über fürn Sturm - was für ein Quatsch isn des - sogar wenn einer der drei oben genannten im MF spielen sollte, dann haben immer noch drei Stürmer über.
Gott sei Dank is unsere Mannschaft so prima ausgewogen.
Das erinnert absolut an die Holländische Nationalmannschaft der vergangenen Jahre. Offensiv mehr als top, defensiv naja. Obwohl sie mir Van der Saar immer nen guten Keeper hatten. Im gegensatz zu Euch.
Welche Nationalität hat nochmal der Trainer?
FCB
Alkmaar
Piräus
FCB
Real
Marseille
Maccabi Haifa
Die obere is do elendiglich fade Herbie - und sogar die untere is machbar für uns - also Marseille und Haifa sind sicher net besser als wir. Und auf das ca. 10-8 gegen Real freu i mi ezat scho.
Norton, du hast doch einklich Ahnung, wofür bitte einen 10er, wenn man 2 super starke kreative Aussenspieler hat
und natürlich wird man 4-3-3 spielen, dass war wohl jedem klar ausser Ulli und kalle als van Gaal verpflichtet wurde
hat anscheinend aber etwas gedauert, bis die 2 datt gerafft haben
und das mittelfeld?
Also Ribery links, z.B. Klose inner Mitte uns Robben rechts.
Dann haben wir Olic,Gomez,Müller und Toni über fürn Sturm - was für ein Quatsch isn des - sogar wenn einer der drei oben genannten im MF spielen sollte, dann haben immer noch drei Stürmer über.
Gott sei Dank is unsere Mannschaft so prima ausgewogen.
der Luca wird noch verschenkt
ansonsten könnte man auch wunderbar mit Ribery als OM und Olic-Gomez-Robben im Sturm spielen:)
und wenn man mit 3 Stürmern spielt sollte man schon 6 im kader haben
Lüttich wär nich so schwer, denk ich.
Haifa hatte ich auch eher in Richtung unangenehm (Reise nach Israel) gedacht.
In Topf 4 ist auf jeden Fall (außer WOB und die können wir nich kriegen ) ein Gegner, gegen den 6 Punkte Pflicht sein müssen.
Die obere is do elendiglich fade Herbie
- und sogar die untere is machbar für uns - also Marseille und Haifa sind sicher net besser als wir. Und auf das ca. 10-8 gegen Real freu i mi ezat scho.
![]()
Ähm, machbar ist jede Gruppe für uns, so meinte ich das nich.
und das mittelfeld?
entweder 442 (was ich nicht glaub) mit Tymo und vBommel als doppel-6, oder 4-3-3 mit 2 DM und einem Om davor.
Norton, du hast doch einklich Ahnung, wofür bitte einen 10er, wenn man 2 super starke kreative Aussenspieler hat
und natürlich wird man 4-3-3 spielen, dass war wohl jedem klar ausser Ulli und kalle als van Gaal verpflichtet wurde
hat anscheinend aber etwas gedauert, bis die 2 datt gerafft haben
Weil man nur 2 superkreative Aussenspieler hat und das System somit nicht die ganze Saison spielen können wird, weil immer einer dieser superkreativen Aussenspieler verletzt sein wird!
Und plötzlich sucht man dann doch wieder ne 10, wahrscheinlich häufiger als allen recht sein dürfte.
Ich finde es aber aus der Sicht auch gut, denn Robben ist ein toller Spieler. Das ist das alte Ajaxsystem und ich glaube es ist wichtig, dass Bayern ein System spielt, an das Van Gaal auch glaubt. Zudem ist es ja das System, was die großen Vereine in Europa mehrheitlich spielen, was Gründe haben dürfte.
Es löst aber leider nicht unsere Probleme im tor und in der Abwehr.
btw... kann mir bitte einmal sagen was rangers und alkmaar in topf 2 verloren haben
entweder 442 (was ich nicht glaub) mit Tymo und vBommel als doppel-6, oder 4-3-3 mit 2 DM und einem Om davor.
blöderweise hätte dieser om dann ne spielmacherfunktion
btw... kann mir bitte einmal sagen was rangers und alkmaar in topf 2 verloren haben
quoten-deppen
irgendwie steht auf der bayern homepage das eigentlich gar nichts fix ist
robben
4-3-3
Optimalaufstellung (meine Sicht):
Kein Torwart
Lahm - Demichelis (van Buyten) - Badstuber - Pranjic (oder wie die Krampe heisst)
Altintop (Schweinsteiger) - van Bommel - Timotchuk (Ottl)
Robben - Gomez (Klose) - Ribery (Olic)
der Luca wird noch verschenkt
ansonsten könnte man auch wunderbar mit Ribery als OM und Olic-Gomez-Robben im Sturm spielen:)
und wenn man mit 3 Stürmern spielt sollte man schon 6 im kader haben
Ich krieg gleich eher nen Kater.
Ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll einen einzigen (bin ja nicht anspruchsvoll) guten Verteidiger - außer Lahm haben wir nurch BuLi-Durchschnitt.
So kanns nix werden.
Alles anzeigen4-3-3
Optimalaufstellung (meine Sicht):
Kein Torwart
Lahm - Demichelis (van Buyten) - Badstuber - Pranjic (oder wie die Krampe heisst)
Altintop (Schweinsteiger) - van Bommel - Timotchuk (Ottl)
Robben - Gomez (Klose) - Ribery (Olic)
dürft ihr nich noch einen zusätzlich spielen lassen, wenn ihr kein torwart habt? fragt doch mal bei der dfl und bei der uefa nach
Ich krieg gleich eher nen Kater.
Ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll einen einzigen (bin ja nicht anspruchsvoll) guten Verteidiger - außer Lahm haben wir nurch BuLi-Durchschnitt.
So kanns nix werden.
für 15 mio is ochs euer
für 15 mio is ochs euer
Ich könnte Steve Gohouri für 3 Mio. anbieten. Wird bestimmt durch das P1 finanziert, der alte Disco-King.
dürft ihr nich noch einen zusätzlich spielen lassen, wenn ihr kein torwart habt?
fragt doch mal bei der dfl und bei der uefa nach
Das Problem dabei: Wir spielen auch jetzt schon ohne Torwart und bisher durften wir es nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!