Ribery-Trikot hab ich schon, Robben Trikot bekomme ich am 21.10
wird wieder winter, wa?
Ribery-Trikot hab ich schon, Robben Trikot bekomme ich am 21.10
wird wieder winter, wa?
So läuft das eben, kann man bei den Bayern einmal spielerisch nix bemängeln kommt das Gesülze von den Shice Millionären...
Sag mir einen Spieler von Hoffe der 20 Mio gekostet hat
eduardo hat in der 2. Liga 9mios gekostet, das war zu dem zeitpunkt der teuerste Einkauf in Deutschland der nicht von Bayern München getätigt wurde, also FRES.SE
im übrigen haben wir das geld verdient und nicht geschenkt bekommen
wird wieder winter, wa?
ne da spielt bayern in bordeaux, und monsieul konnte es nicht lassen mit mir um ein robben-trikot zu wetten das ich dahinfahre
eduardo hat in der 2. Liga 9mios gekostet, das war zu dem zeitpunkt der teuerste Einkauf in Deutschland der nicht von Bayern München getätigt wurde, also FRES.SE
im übrigen haben wir das geld verdient und nicht geschenkt bekommen
Oh, Gandi, das hat sich früher bei Dir auch mal ganz anders angehört
PS: Das mit der zweiten Liga kann jones net wissen, da war er noch kein Hoffe-Fan. Sei nicht zu streng mit ihm
Oh, Gandi, das hat sich früher bei Dir auch mal ganz anders angehört
PS: Das mit der zweiten Liga kann jones net wissen, da war er noch kein Hoffe-Fan.
Sei nicht zu streng mit ihm
wieso, ich hab nix gegen Hoffe, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein maul nich aufreißen, ich poste ja auch nich im Frauenfußballfred von Fahnder und langenfeldhopper
Wen interessiert denn bidde Hoffe ? Die ham noch nie gegen Bayern gewonnen und hatten vor 3 Wochen Glück, daß wir in keinster Weise in Topform da waren...
In 2 Wochen geht´s richtig los !
KingRobben10
wieso, ich hab nix gegen Hoffe, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein maul nich aufreißen, ich poste ja auch nich im Frauenfußballfred von Fahnder und langenfeldhopper
CD hat euch überholt
Glückwunsch zum Sieg und vor allem zum schönen Spiel.
KingRobben10
Du hast keine Ahnung und kanntest den vorher nicht, gell?
Dat isn Guter!
Der Louis kann kein bissl Deutsch.
CD hat euch überholt
jo, der hat bestimmt nen tool
So macht Fussball Spaß, zumindest Offensiv
Abwehr is noch nich stabil.
Aber ansonsten wars schon ganz ansehnlich.
Timo mal mit 'ner guten Leistung, Schweini ok, Müller und Badstuber gut, Olic und Pranjic bis zu ihren Auswechslungen gut, Butt gut und über die anderen is hier schon sehr viel geschrieben worden.
Wir sollten froh sein, dass wir sie jetz haben, aber eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.
In Dortmund seh ich sie denn mal live.
Alles anzeigenAbwehr is noch nich stabil.
Aber ansonsten wars schon ganz ansehnlich.
Timo mal mit 'ner guten Leistung, Schweini ok, Müller und Badstuber gut, Olic und Pranjic bis zu ihren Auswechslungen gut, Butt gut und über die anderen is hier schon sehr viel geschrieben worden.
Wir sollten froh sein, dass wir sie jetz haben, aber eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.
In Dortmund seh ich sie denn mal live.
Block?? Bier???
kies
Block?? Bier???
kies
Ääähm, ich glaub Berezin hat 56 geschrieben, ich werd versuchen mit dem Zug anzureisen und zum Freibad zu erscheinen, ansonsten können wir uns aber auch im Stadion verabreden.
Bist du das in dein Ava oder wie erkenn ich dich?
Ääähm, ich glaub Berezin hat 56 geschrieben, ich werd versuchen mit dem Zug anzureisen und zum Freibad zu erscheinen, ansonsten können wir uns aber auch im Stadion verabreden.
Bist du das in dein Ava oder wie erkenn ich dich?
wahrscheinlich aktuelles AWAY-Trikot mit einer 1 und Trainer - Abschiedsgeschenk meiner letzten Einzelhandelsklasse
kies
was für Musik war das denn nach den Robben-Toren? Traum von Amsterdam?
was für Musik war das denn nach den Robben-Toren? Traum von Amsterdam?
Dat war dieser Klassiker:
ah doch irgendwas mit Amsterdam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!