Ich finde, dass eshier langweilig geworden ist
ich fand hier das Rumgeheule der letzten Wochen auch besser
Ich finde, dass eshier langweilig geworden ist
hat der nerlinger jetz eigentlich wat mim lell laufen
Kommt wieder, wenn die merken, dass es sich ohne Abwehr doch komisch spielt und Robben ein absoluter verletzungskünstler ist
hat der lell jetz eigentlich wat mim nerlinger am laufen oder warum is der immer noch da
hat der nerlinger jetz eigentlich wat mim lell laufen
alles Amigos da unten
is der schwarz, der von 60 erschienen is, nit noch was für höhere aufgaben
Wann wird eigentlich der 6. Spieltag (gegen Nürnberg) zeitlich terminiert? Konnte auf der Bundesliga Seite nichts finden.
is der braafheid eigentlich der unbekannte zwilling vom ikpeba
ribery zum FSV
Wann wird eigentlich der 6. Spieltag (gegen Nürnberg) zeitlich terminiert? Konnte auf der Bundesliga Seite nichts finden.
Ist soweit ich weiß auch noch nicht fix terminiert, aber wird bald mal Zeit. Kann ja nicht mehr solange dauern, da die UEFA Wettbewerbe ja jetzt soweit ausgelost sind...
Ich denke das diese Woche noch die Termine fix werden...
ribery zum FSV
nee, aber lincoln zur Eintracht
dat wird lustig....könnt sowat werden wie damals okocha/gaudino/yeboah beier eintracht in personalunion....also nit wegen tore, vorlagen etc, sondern wegen dem rest
dat wird lustig....könnt sowat werden wie damals okocha/gaudino/yeboah beier eintracht in personalunion....also nit wegen tore, vorlagen etc, sondern wegen dem rest
den grazilen pässen und die ballzauberei?
dagegen haben robben und ribery dann aber keine chance
oh, is bayern müchen an einer rückholaktion von lucio dran
oh, is bayern müchen an einer rückholaktion von lucio dran
Augenthaler ist auch ohne Job
necat aygün ist auf der dfl-liste, der könnte eure iv probleme lösen
Augenthaler ist auch ohne Job
wird jetz zu den holländerna auch noch makaay un wouters zurückgeholt...un was is mit kobra wegmann?
wird jetz zu den holländerna auch noch makaay un wouters zurückgeholt...un was is mit kobra wegmann?
und Katsche Schwarzenbeck hat seinen Lottoladen doch auch nicht mehr
Bayern braucht doch nen guten Torhüter, Klandt is bestimmt nich so teuer wie Neuer und wirklich kein schlechter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!