H
Zum Van Gaal hat er gemeint (die hassen sich denke ich) der ist stur, ändert wenig und wenns bei ihm nicht gleich vom Anfang an klappt geht immer alles schief
.
.
.
Hoffentlich behält er recht
H
Zum Van Gaal hat er gemeint (die hassen sich denke ich) der ist stur, ändert wenig und wenns bei ihm nicht gleich vom Anfang an klappt geht immer alles schief
.
.
.
Hoffentlich behält er recht
Ich fahre nie wieder zu einem Heimspiel gegen Köln
![]()
ähm mit deiner statistik zu den letzten bayan touren würd ich mir dat im gesamten sowieso nomma überlegen ob du überhaupt nomma fahren sollst
achso und nomma besonderen dank gilt wurst-uli
wieso darf man bei euch keine würstchen mit zum platz nehmen, bier versteh ick ja noch abba selbst väter mit kindern mussten die würstchen draussen essen,,ganz schwach
wieso darf man bei euch keine würstchen mit zum platz nehmen, bier versteh ick ja noch abba selbst väter mit kindern mussten die würstchen draussen essen,,ganz schwach
Watt, warste schon so voll?
Dat kanns nich geben, das wär ja totaler Schwachsinn!
achso und nomma besonderen dank gilt wurst-uli
Ich hab bisher immer aufm Platz ne Wurst gegessen.
Na bitte.
Watt, warste schon so voll?
![]()
Dat kanns nich geben, das wär ja totaler Schwachsinn!
is dir dies jetzt bekannt oder nicht?
totale sauerrei
ne norton sorry dann hatte ich mir schon gedacht das dies keiner glaubt.
kannst dir ja vorstellen wenn der hz pfiff ertönt wieviele leute vom gästblock raus strömen um sich was zum beissen zuholen. karte aufladen 5-minuten anstellen dann anstellen an die würsrtchen bude waren mind. 12 und dann holst du dir 2 würstchen und darfst die nicht mit rein nehmen tut´s ma leid die speisen müssen sie draussen essen und verweist auf das schild am eingang
is dir dies jetzt bekannt oder nicht?
totale sauerrei
ne norton sorry dann hatte ich mir schon gedacht das dies keiner glaubt.
kannst dir ja vorstellen wenn der hz pfiff ertönt wieviele leute vom gästblock raus strömen um sich was zum beissen zuholen. karte aufladen 5-minuten anstellen dann anstellen an die würsrtchen bude waren mind. 12 und dann holst du dir 2 würstchen und darfst die nicht mit rein nehmentut´s ma leid die speisen müssen sie draussen essen und verweist auf das schild am eingang
Wie gesagt: Ich hatte damit bisher noch keinen Stress. Ich sprech ja nicht von dir, sondern von meinen Erfahrungen.
Wie gesagt: Ich hatte damit bisher noch keinen Stress. Ich sprech ja nicht von dir, sondern von meinen Erfahrungen.
ick wollte nach abpfiff das schild noch fotografieren aber hab leider nit mehr dran gedacht.
dann holst du dir 2 würstchen und darfst die nicht mit rein nehmen
tut´s ma leid die speisen müssen sie draussen essen und verweist auf das schild am eingang
ick wollte nach abpfiff das schild noch fotografieren aber hab leider
nit mehr dran gedacht.
Das is "nur" im Gästeblock so, da der ja im Oberrang is (zumindest die "Steher") und die pösen Auswärtsfans ja ihre Würstchen runter zu den Bayern-Fans schmeißen könnten So wie die Dinger schmecken isses sogar gar nich so unrealistisch
ick wollte nach abpfiff das schild noch fotografieren aber hab leider
nit mehr dran gedacht.
Ich glaubs dir durchaus.
Das is "nur" im Gästeblock so, da der ja im Oberrang is (zumindest die "Steher") und die pösen Auswärtsfans ja ihre Würstchen runter zu den Bayern-Fans schmeißen könnten
So wie die Dinger schmecken isses sogar gar nich so unrealistisch
Na dann ist es ja ok. Kleine Gästefanschikane, dann passt es ja wieder.
Na dann ist es ja ok. Kleine Gästefanschikane, dann passt es ja wieder.
weiß ja net wie groß das Schild ist aber wer nicht lesen kann....
dafür können sich die Gästefans bei uns im ganzen Stadion frei bewegen, das ist in den wenigsten BL Stadien der Fall
weiß ja net wie groß das Schild ist aber wer nicht lesen kann....
dafür können sich die Gästefans bei uns im ganzen Stadion frei bewegen, das ist in den wenigsten BL Stadien der Fall
Klasse! Es gibt auch Stadien, in denen sich Gäste frei bewegen UND ihren Kindern die Wurst auffem Platz füttern können...
affengeil
Genau genommen is das nur Butt.
Verknallt?
Warum hat der van Gaal den gestern in der Kabine als erstes dem Butt aufs Maul gehauen?
Warum hat der van Gaal den gestern in der Kabine als erstes dem Butt aufs Maul gehauen?
das war doch der doofe Gomez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!