machter eh nich, war nur nen schlaffer Bluff
schade hab mich schon auf ne nette abwechlung vom
tristen fernsehabend gefreut
machter eh nich, war nur nen schlaffer Bluff
schade hab mich schon auf ne nette abwechlung vom
tristen fernsehabend gefreut
Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.
guckt lieber stromberg, ihr b00ntrottel
guckt lieber stromberg, ihr b00ntrottel
s reicht doch wenn der fred hier unner strom steht
s reicht doch wenn der fred hier unner strom steht
![]()
ham die b00n wieda valorn oda was?
Warum du immer auf die superbilligen Provokationen von Christian anspringst ist mir ein Rätsel...
ich hatte die hoffnung, dass er irgendeine lächerliche Erklärung für den geistigen Durchfall findet, hab mich aber wohl getäuscht
ham die b00n wieda valorn oda was?
Vau Eff Bäh!!! olé
Vau Eff Bäh!!! olé
sammal
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662312,00.html]Öffentliche Nachhilfe: Bayern-Führung kritisiert Coach van Gaal scharf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gaal macht wohl nicht mehr lange
Mein Lieblingssatz: "Hoeneß will 4-4-2 statt 4-3-3"
Mein Lieblingssatz: "Hoeneß will 4-4-2 statt 4-3-3"
![]()
![]()
Wobei der auch nicht schlecht ist
Zitat[...]Nationalspieler Miroslav Klose. Auf die Frage, ob die Mannschaft in der Meinung zu van Gaal gespalten sei, sagte der Stürmer: "Absolut nicht. Und wenn es so wäre, würde ich es auch nicht sagen."
Gaal macht wohl nicht mehr langeMein Lieblingssatz: "Hoeneß will 4-4-2 statt 4-3-3"
![]()
![]()
Nix dagegen ! Wenn ein Trainer in der Presse zu einem Nationalstürmer meint: "Der Spieler war nicht mein Transfer" und dafür Zweitklassige Ehrendivisie-Spieler mitbringt hat er in meinen Augen jegliche Seriösität vermissen lassen... Wech mit dem zu Weihnachten... Sollten die am Sonntag auch noch gegen Vizekusen losen, is eh Schicht im Schacht. Datt gab´s noch nie...
KLIMAKATASTROPHE DURCH WEISSWUST !!!:):):):):)
Sensationell!
nur noch 11 jahre aushalten ihr süssen...
Uli Hoeneß optimistisch: Bis 2020 gewinnt der FC Bayern die Champions League - Nachrichten news - WELT ONLINE
nur noch 11 jahre aushalten ihr süssen...
Uli Hoeneß optimistisch: Bis 2020 gewinnt der FC Bayern die Champions League - Nachrichten news - WELT ONLINE
jo, wenn die großen klubs bis dahin ihre eigene liga aufgemacht haben
jo, wenn die großen klubs bis dahin ihre eigene liga aufgemacht haben
Jo, die Insolventen-Championship.
Gesponsort von der Hypo Real Estate und den Lehmann-Brüdern.
Sat1 macht gerade Werbung für das nächtse CL Spiel:
Kraftlos, Mutlos, Sieglos
oder so ähnlich
Sat1 macht gerade Werbung für das nächtse CL Spiel:
Kraftlos, Mutlos, Sieglos
oder so ähnlich
Erscheint der VfB ne?
Erscheint der VfB ne?
Hätte ich auch gedacht Aber ancheinend ist eure Ära seit heute einfach vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!