Zum Glück hast du ja keine Ahnung von Fußball
richtig
Zum Glück hast du ja keine Ahnung von Fußball
richtig
An die Bayern-Nicht-Fans - lest das mal in Ruhe durch und ihr werdet euch verlieben
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,668379,00.html]Neu-Präsident Uli Hoeneß: Diener und Herr der Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Naja deine Wette mit Ribery noch bei uns oder weg für mehr als 50 Mio sieht da akutelle ehr schlecht aus.
Lustig ist das VVK-Recht für Real nach der Saison für 50 Mios. sollte Ribery nicht verlängert....
Erst sagt Ulli unter 100 Mios hebt er den Hörer nicht ab und jetzt sollen dei VVK für 50 haben ???
Naja deine Wette mit Ribery noch bei uns oder weg für mehr als 50 Mio sieht da akutelle ehr schlecht aus.
Lustig ist das VVK-Recht für Real nach der Saison für 50 Mios. sollte Ribery nicht verlängert....
Erst sagt Ulli unter 100 Mios hebt er den Hörer nicht ab und jetzt sollen dei VVK für 50 haben ???
ist alles quatsch. die presse muss doch irgendwie die seiten füllen
wers glaubt
kennst du europolitan.de?
ich nicht und auch sonst keine Sau, aber lustigerweise glaubt auf einmal jeder, dass so ein Popelportal Bayern-exklusivinfos hat, die sonst keine andere Zeitung hat
Nach BILD-Informationen ist an den Gerüchten nichts dran. Ohnehin ist ein solcher Verrechnungsdeal eher untypisch für den deutschen Rekordmeister. Zudem wurde ein Wechsel des Superstars zuletzt immer wieder von den Klub-Bossen dementiert.
Auch Ribery selbst erklärte zuletzt in BILD, dass er keinen Vor-Vertrag mit den Königlichen abgeschlossen hätte. Ribéry in BILD: „Nein, nein, nein! Ich habe keinen Vorvertrag bei Real unterschrieben. Ich habe bei niemandem etwas unterschrieben.“
Auch Ribery selbst erklärte zuletzt in BILD, dass er keinen Vor-Vertrag mit den Königlichen abgeschlossen hätte. Ribéry in BILD: [U]„Nein, nein, nein! Ich habe keinen Vorvertrag bei Real unterschrieben. Ich habe bei niemandem etwas unterschrieben.“
dann ist alles in trockenen tüchern!
ich fänds auch schade, wenn er die bundesliga verlässt. ist ein echter top-spieler!
wers glaubt
kennst du europolitan.de?
ich nicht und auch sonst keine Sau, aber lustigerweise glaubt auf einmal jeder, dass so ein Popelportal Bayern-exklusivinfos hat, die sonst keine andere Zeitung hat
Wollen wir noch ne Wette machen, dass er im Transferfenster in der Winterpause weg ist?
Wollen wir noch ne Wette machen, dass er im Transferfenster in der Winterpause weg ist?
seh ich genauso....ich denke auch, dass er eh keine TOP-Leistung mehr für den FCB abrufen würde bzw. könnte
Halte ich dagegen
Halte ich dagegen
Einsatz? Du zahlst, du darfst aussuchen.
Einsatz? Du zahlst, du darfst aussuchen.
Kiste Augustiner
Kiste Augustiner
Abgemacht.
Abgemacht.
Adresse wegen Lieferung schicke ich dir dann am 2.2.
jo, gerne, Kiste Augustiner
wenn überhaupt wechselt er im Sommer
Viel Glück!
Problembär Bruno wird wohl für die Rückrunde nach Nürnberg ausgeliehen
Noch vor'm Derby?
Noch vor'm Derby?
Kiste Augustiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!