Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Danke für Hummels!
Freut mich für ihn! Wird mal ein ganz Großer
-
Demichelis trifft ja nun auch - hab mich neulich sicher geirrt, als ich sagte, dass es ein Fehler war, Hummels zu verkaufen!
Hummels hätte bei uns doch kaum Einsätze bekommen
Da stolperte ja auch noch Lucio bei uns rumUnd wenn er sich super entwickelt holen wir ihn einfach wieder zurück:)
-
ich glaube, wenn van gaal damals schon trainer gewesen wäre, würde er heute noch bei uns spielen
aber cloeti hat schon recht, mit badstuber (wer kannte den eigentlich vor dieser saison?) können wir uns wirklich nicht beschweren
-
Zitat
-
Und wenn er sich super entwickelt holen wir ihn einfach wieder zurück:)
Darüber lacht auch keiner außer euch.
-
Demichelis trifft ja nun auch - hab mich neulich sicher geirrt, als ich sagte, dass es ein Fehler war, Hummels zu verkaufen!
Hier bekommt jeder ne zweite Chance, mach dir nichts draus.
-
Ist leider ne Tatsache. Der Hummels von heute ist ja auch nicht der Hummels, der abgegeben wurde.
Der saß doch selbst bei euch in der Hinrunde zuerst noch auf der Bank.
-
willst du mitr jetzt erzählen, dass Mister Ichmachjedenejedentagbesser Lucio, Demichelis oder van Buyten auf die Bank gesetzt hätte um Hummels spielen zu lassen?
träum weiterder ist bei euch schon gut aufgehoben, vllt kann er sich ja mit Glück auch inner CL mal ausprobieren.
Wenns grandios klappt, holen wir ihn meinetwegen in 3 Jahren für 15mios wieder zurück und ham quasi pro Jahr 2 mios für seine Ausbildung gezahlt, dafür kein Gehalt, also ick fänd datt schon ziemlich lustig -
Darüber lacht auch keiner außer euch.
Du hast uns doch mitm Hummels aufziehen wollen - wir kontern halt ez mit der Rückkaufdrohung.
-
-
Ist leider ne Tatsache. Der Hummels von heute ist ja auch nicht der Hummels, der abgegeben wurde.
Der saß doch selbst bei euch in der Hinrunde zuerst noch auf der Bank.
lass ma die geblendeten Bayernhasser ruhig weiter machen:)
-
ich glaube, wenn van gaal damals schon trainer gewesen wäre, würde er heute noch bei uns spielen
aber cloeti hat schon recht, mit badstuber (wer kannte den eigentlich vor dieser saison?) können wir uns wirklich nicht beschweren
eventuell schon, man sollte aber auch nicht vergessen, dass Badstuber seine Chance quasi nur bekam, weil van Gaal unbedingt einen Linksfuß in der Innenverteidigung wollte.
Rechtsfüße haben wir zum AbwinkenAber seine Chancen auf Einsätze wären definitiv größer gewesen, wie unter Klinsmann
-
Du hast uns doch mitm Hummels aufziehen wollen - wir kontern halt ez mit der Rückkaufdrohung.
entspannt euch, das ganze hab ich doch im dortmund-fred angezettelt
sollte eigentlich ein gag sein, ich gönne es hummels nämlich auch
-
oh oh, zusammen mit alaba seh ich schon eine ösi-achse auf uns zukommen
und wo war eigentlich die überragende hoffenheim-jugend, herr rangnick?
ZitatBayern erstmals ganz oben
Das war ein Durchmarsch: Beim 11. FreewayCup für U-16-Mannschaften in Lübbecke lieferte der Nachwuchs des FC Bayern München vom ersten bis zum letzten Spiel starke Leistungen ab und gewann deshalb auch verdient das Turnier. Mit Pokalen in der Hand traten auch zwei Frankfurter die Heimreise an, zum besten Spieler wurde ein Österreicher gewählt.
...
Im Endspiel traf der FC Bayern dann auf Schalke 04 und setzte sich dank der Treffer seiner beiden während des gesamten Turniers überragenden österreichischen Nationalspieler Christian Derflinger (7 Tore, 1 Vorlage) und Alessandro Schöpf (4 Tore, 2 Vorlagen) mit 2:0 durch. Damit geht der Pokal erstmals nach München! -
oh oh, zusammen mit alaba seh ich schon eine ösi-achse auf uns zukommen
und wo war eigentlich die überragende hoffenheim-jugend, herr rangnick?
die spielen doch jetzt alle bei den Profis
oder mit der U23 in der 5.Liga, weshalb man die die einigermaßen watt können, dann wohl zwangsläufig zu den Profis holen muss, damit die nicht weglaufenIck seh es schon kommen, die Ösis werden 2020 Europameister und der FCB ist schuld
-
11. FreewayCup für U-16-Mannschaften in Lübbecke
Glückwunsch!!!!1!!!!!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!! -
Glückwunsch!!!!1!!!!!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!!
darum gehts doch gar nicht, du nase
aber danke
-
sing:
12 deutsche Spieler, ihr habt jetzt 12 deutsche Spieler........
12 deutsche Spieeeeeeeeeeeeeeler, ihr habt jetzt 12 deutsche Spieeeeeler....... -
sing:
12 deutsche Spieler, ihr habt jetzt 12 deutsche Spieler........
12 deutsche Spieeeeeeeeeeeeeeler, ihr habt jetzt 12 deutsche Spieeeeeler.......HBSC - Hertha BSC, 1. Bundesliga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Anzahl Spieler 32, Anzahl Ausländer 20
GW
-
HBSC - Hertha BSC, 1. Bundesliga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Anzahl Spieler 32, Anzahl Ausländer 20
GW
ändert sich nach dem 31.01.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!