bisse ausgewandert?
nö gibt doch mobile raststättenboxen für solche lustmolche
bisse ausgewandert?
nö gibt doch mobile raststättenboxen für solche lustmolche
Ich hoffe eh, dass das Rückspiel auswärts ist sonst kann ich nicht hin, halt nur wenn wir gegen Arsenal oder ManU spielen. Zum Rest fahr ich wohl eh nicht
Ich hoffe eh, dass das Rückspiel auswärts ist sonst kann ich nicht hin, halt nur wenn wir gegen Arsenal oder ManU spielen. Zum Rest fahr ich wohl eh nicht
Rosinenpicker
Arsch******
den Ananljoe wird er wohl nie weider los
Ich glaube vor 8-10 Jahren hatte der C12 mal relativ preiswerte Flieger organisiert
Müsste Madrid 2000 gewesen sein?!!
Dachte aber jetzt eigtl. an was direkt vom Verein organisiertes.
Aktualisier mal deine Torcounter, Poldi hat getroffen.
meinst es könnt nomma eng werden
ja, aber poldis tore sin eh uninteressant
ja, aber poldis tore sin eh uninteressant
prinz peng proll peng
prinz peng proll peng
ab innen schalke fred
prinz peng proll peng
jaja
Warum holen wir nich den Benaglio für 10 Mio.
Alternativ ginge auch Drobny aus der Hertha-Konkursmasse, aber 20 Mio für Neuer find ich übertrieben, obwohl er unbestritten ein richtig Guter ist.
Wenn ich ehrlich bin, mag ich den Neuer auch nich wirklich, aber ich mag ja auch van Gaal nich ...
Toller Roller - was soll der scheiß
Das war doch klar, dass da irgendwas im Busche is, sonst hätte man schon vor dieser Saison reagiert (z.B. Enke geholt). Baumjohanns Transfer im Winter ging auch recht glatt ...
Zitat
Doch warum machen die Bayern Neuers Zusage nicht publik? Zum einen dürfen Vereine nur mit Spielern verhandeln, die weniger als ein Jahr Vertrag haben. Und zum anderen soll der Ur-Schalker Neuer vor bösen Fan-Rufen geschützt werden.
Ahja
Wenn ich ehrlich bin, mag ich den Neuer auch nich wirklich,
Was hasten gegen den?
Das war doch klar, dass da irgendwas im Busche is, sonst hätte man schon vor dieser Saison reagiert (z.B. Enke geholt). Baumjohanns Transfer im Winter ging auch recht glatt ...
Ich brauch den Kerl net und der Fc Bayern au net.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wachst
Wen würdest du fürs Tor holen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!