Glückwunsch
Bayern Dusel goes international, olé
Nix für ungut, die fußballerisch besseren Teams ham gestern in Lyon gegeneinander gespielt aber genießt es trotzdem!
Glückwunsch
Bayern Dusel goes international, olé
Nix für ungut, die fußballerisch besseren Teams ham gestern in Lyon gegeneinander gespielt aber genießt es trotzdem!
kein problem
Gut gemacht Bayern, datt gibt 2 Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
Glückwunsch
![]()
Bayern Dusel goes international, olé![]()
Naja Dusel ich denke eher, dass Sie das Glück erzwungen haben gestern Abend und dafür in der Nachspielzeit belohnt wurden. Also ich als Neutraler hab mich auch ein bissl gefreut
![]()
![]()
Gut gemacht Bayern, datt gibt 2 Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
Naja Dusel
ich denke eher, dass Sie das Glück erzwungen haben gestern Abend und dafür in der Nachspielzeit belohnt wurden. Also ich als Neutraler hab mich auch ein bissl gefreut
Immerhin könnte ein Traum wahr werden-CL-HF ohne engl. Mannschaften! Wäre das klasse...
Naja Dusel
ich denke eher, dass Sie das Glück erzwungen haben gestern Abend und dafür in der Nachspielzeit belohnt wurden. Also ich als Neutraler hab mich auch ein bissl gefreut
Wie viel zahlste freiwillig ins Phrasenschwein?
Ich hab mich auch gefreut, aber beide Tore gestern waren Glückstore. Und ohne die Tore würden wir heut sagen: einfallslos angerannt. Aber egal, sie ham gewonnen, fahren selbstbewusst nach Schalke und das is für die Neutralen gut, weil's noch spannender wird.
Immerhin könnte ein Traum wahr werden-CL-HF ohne engl. Mannschaften! Wäre das klasse...
warum genau wäre das klasse?
5-jahreswertung, newbie
schulljung
5-jahreswertung, newbie
Dafür müssen die Itakas raus und auf mittelfristige Sicht erstma die Spananier.
ergo ist das eher "private" Freude....
warum genau wäre das klasse?
Vielleicht weil jedes Jahr engl .Teams im Finale sind und manch einer das langweilig findet?
Vielleicht um dier engl Überheblichkeit ("wir haben den Fussball erfunden, die beste Liga, die teuersten Spieler..." mal ein bißchen zu relativieren.
Vielleicht aber auch nur, weil mir Mannschaften aus Ger, ESP, ITA, RUS... sympathischer sind...
Vielleicht weil jedes Jahr engl .Teams im Finale sind und manch einer das langweilig findet?
Vielleicht um dier engl Überheblichkeit ("wir haben den Fussball erfunden, die beste Liga, die teuersten Spieler..." mal ein bißchen zu relativieren.
Vielleicht aber auch nur, weil mir Mannschaften aus Ger, ESP, ITA, RUS... sympathischer sind...
Ru. und alles
Ru. und alles
Stichworte aus der Gazzetta
Bayern, vendetta al 92'
subito rooney
niente robben
disastro demichelis
finale incredibile
Stichworte aus der Gazzetta
Bayern, vendetta al 92'
subito rooney
niente robben
disastro demichelis![]()
finale incredibile
Ich kann italienisch!
Ich kann italienisch!
mein Beileid!
ja ne is klar
Also wenn man ja nach dem Sat-1 Moderator geht haben Bayern dort noch nie verloren Ohne Demichelis, mit Robben und ohne Rooney packen das die Bayern
Wie viel zahlste freiwillig ins Phrasenschwein?
Ich hab mich auch gefreut, aber beide Tore gestern waren Glückstore. Und ohne die Tore würden wir heut sagen: einfallslos angerannt. Aber egal, sie ham gewonnen, fahren selbstbewusst nach Schalke und das is für die Neutralen gut, weil's noch spannender wird.
Naja, FC B war in Halbzeit 2 klar besser und Fussball hat auch immer ein wenig mit Glück zu tun ... wenn ich mich an die 2 Tore vom VFB erinnere ...so waren die auch äusserst glücklich ...
Die Engländer waren auf jeden Fall schön ruhig und ich konnte einen Jubelschrei nicht unterdrücken ...
Und am Samstag hauen wir die Schalker weg, da bin ich mir ganz sicher ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!