Hast du es mal probiert? Wenn nein, danach verstehst du, warum man es im Prinzip nirgendwo bekommt und es nicht gerade eine Bierbrau-Erfolgsstory geworden ist...
das musst du mir nich erzähln, ich hab mirs nie anders gedacht![]()
Hast du es mal probiert? Wenn nein, danach verstehst du, warum man es im Prinzip nirgendwo bekommt und es nicht gerade eine Bierbrau-Erfolgsstory geworden ist...
das musst du mir nich erzähln, ich hab mirs nie anders gedacht![]()
hallo brandus
![]()
haha ![]()
Arjen, ich liebe dich! ![]()
![]()
![]()
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mir den ganzen scheiß (30 seiten) durchlese ![]()
okay, mach ich morgen auf arbeit ![]()
![]()
haha
manchmal muss man auch gönnen können, wenn ich guthaben aufm handy gehabt hätte, wärst du nach gandi der dritte gratulant gewesen![]()
WIE
GEIL
IST
DAS
DENN?!
puh ![]()
![]()
du bist nicht zu retten, schade einklich ![]()
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mir den ganzen scheiß (30 seiten) durchlese
okay, mach ich morgen auf arbeit
lohnt nich ![]()
edit: war alles harmlos ... forum ist nicht mehr zu retten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Ich
nochmal müde, was für ein Spiel ![]()
![]()
fetten respekt![]()
![]()
du schöner FCB ![]()
bin eben heimgekommen, wie ging das spiel aus?![]()
bin eben heimgekommen, wie ging das spiel aus?
mim pfiff durch en schiri![]()
YouTube - Man. United - FC Bayern (Viertelfinale Championsleague - Rückspiel) Part 2/4
ab 3:37 wirds erstaunlich interessant ![]()
![]()
![]()
FC BAYERN
WIR FAHREN NACH MADRID![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FC BAYERN
WIR FAHREN NACH MADRID
![]()
die Chancen auf mein CL Finale Ticket steigen![]()
![]()
Top Ware - Fc Bayern - Wir fahren nach Madrid.
![]()
![]()
![]()
![]()
auf gehts nach lyon ![]()
![]()
Danke für den netten Fussballabend gestern!! ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!