Hast du es mal probiert? Wenn nein, danach verstehst du, warum man es im Prinzip nirgendwo bekommt und es nicht gerade eine Bierbrau-Erfolgsstory geworden ist...
das musst du mir nich erzähln, ich hab mirs nie anders gedacht
Hast du es mal probiert? Wenn nein, danach verstehst du, warum man es im Prinzip nirgendwo bekommt und es nicht gerade eine Bierbrau-Erfolgsstory geworden ist...
das musst du mir nich erzähln, ich hab mirs nie anders gedacht
hallo brandus
haha
Arjen, ich liebe dich!
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mir den ganzen scheiß (30 seiten) durchlese
okay, mach ich morgen auf arbeit
haha
manchmal muss man auch gönnen können, wenn ich guthaben aufm handy gehabt hätte, wärst du nach gandi der dritte gratulant gewesen
WIE
GEIL
IST
DAS
DENN?!
puh
du bist nicht zu retten, schade einklich
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mir den ganzen scheiß (30 seiten) durchlese
okay, mach ich morgen auf arbeit
lohnt nich
edit: war alles harmlos ... forum ist nicht mehr zu retten
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Ich nochmal müde, was für ein Spiel
fetten respekt
du schöner FCB
bin eben heimgekommen, wie ging das spiel aus?
bin eben heimgekommen, wie ging das spiel aus?
mim pfiff durch en schiri
YouTube - Man. United - FC Bayern (Viertelfinale Championsleague - Rückspiel) Part 2/4
ab 3:37 wirds erstaunlich interessant
FC BAYERN
WIR FAHREN NACH MADRID
FC BAYERN
WIR FAHREN NACH MADRID
die Chancen auf mein CL Finale Ticket steigen
Top Ware - Fc Bayern - Wir fahren nach Madrid.
auf gehts nach lyon
Danke für den netten Fussballabend gestern!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!