1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 26. Mai 2010 um 13:29
    • #32.781
    Zitat von ASS73

Um so schlimmer, dass er Bayern im Junioren Bereich erhalten bleiben soll :autsch:

Seh ich auch so. Gut für die erste Mannschaft, schlecht für die Jugend :cry:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Mai 2010 um 13:41
    • #32.782
    Zitat von ASS73

Dem stimme ich 100% zu!!! Rensing war in der Jugend Nationaltorhüter - ich glaube sogar vor Neuer und Adler -, bei den Profis wurde er zu Kahn Zeiten oft ins kalte Wasser geschmissen und hielt fehlerfrei... Dann kamen Klinsi und Junghans und plötzlich ging die Leistung und damit auch die Karriere steil bergab.

Daher hatte ich den Abgang von Junghans schon längst mit der Klins
    i Entlassung erwartet...

Um so schlimmer, dass er Bayern im Junioren Bereich erhalten bleiben soll :autsch:

wieso, wir hoeln nächste saison Neuer, dann brauchen wir erstmal 15 Jahre lang keinen mehr aus der Jugend:huebscher::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 26. Mai 2010 um 13:41
    • #32.783
    Zitat von guga11

Schade, es wäre so einfach ...

Ja??? :gruebel:
    Meinst du man kann sich nen Weltklasse-Innenverteidiger einfach so backen, oder wie? Finde erstmal so einfach jemanden der besser ist als die beiden...
    Gut, eigentlich ist Micho ja ein defensiver Mittelfeldspieler. ;)
    Aber Badstuber haben wir ja auch noch. :rolleyes:

• ASS73
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    257
    • 26. Mai 2010 um 13:43
    • #32.784
    Zitat von gandalf

wieso, wir hoeln nächste saison Neuer, dann brauchen wir erstmal 15 Jahre lang keinen mehr aus der Jugend:huebscher::mrgreen:

Was sollen wir mit dem Buerschen Jung? Das ist wie Poldi aus Kölle wegholen... Geht gar nicht.

Tooor User Nr. 259

Wie alles begann..
    21.05.83 Bundesliga 1.Auswärtsspiel: BVB-FCB 4:4
    05.10.85 Bundesliga 1. Spiel Olympiastadion: FCB-SVW Mannheim 3:1
    10.06.88 1. EURO Spiel: BR Deutschland – Italien 1:1
    16.05.98 1. DFB Pokal Finale: FCB - MSV Duisburg 1:2
    26.05.99 1.CL Finale: ManU - FCB 2:1
    10.06.06 1. WM Spiel: England - Paraguay 1:0

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Mai 2010 um 13:48
    • #32.785
    Zitat von ASS73

Was sollen wir mit dem Buerschen Jung? Das ist wie Poldi aus Kölle wegholen... Geht gar nicht.

tore verhindern denk ich mal:gruebel:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 26. Mai 2010 um 14:02
    • #32.786
    Zitat von thefoji

Ja??? :gruebel:
    Meinst du man kann sich nen Weltklasse-Innenverteidiger einfach so backen, oder wie? Finde erstmal so einfach jemanden der besser ist als die beiden...
    Gut, eigentlich ist Micho ja ein defensiver Mittelfeldspieler. ;)
    Aber Badstuber haben wir ja auch noch. :rolleyes:

Also , da muss man nix backen... sondern konsequent sein. Die Fehlerquote von Demichelis war in dieser Saison viel zu hoch. Zum Thema defensiver Mittelfeldspieler: das ist völliger Blödsinn. Unter Hitzfeld hat er sich geweigert , auf dieser Position zu spielen (und wurde deswegen suspendiert), in Argentinien spielt er seit Jahren Innenverteidiger.

Der Klinsmann hat den Sosa seinerzeit zurückgeholt , zu Ungunsten von dem Kroos, hat nix gebracht ...

Jetzt holt der van Gaal den Brafheid zurück und den Breno.. soweit so gut ...

Meine meinung dazu. Wer sich bei Celtic Glasgow nicht durchsetzen kann, wird es u.U. beim FC B auch nicht schaffen. Der Breno steht frühsetens ab Oktober zur Verfügung und wird nicht sofort bei 100 % sein.

Ich denke ein Spieler der Klasse eines Maicon würde dem FC B weiterhelfen können...

Die Argumente, die dazu geführt haben, um Lucio zu verkaufen, reichen für Demichelis aber locker aus: zu alt, gibt noch Geld für ihn, zu lange im gleichen Verein ....

Selbstverständlich bekommt man für 15 - 20 Millionen einen Weltkasseinnenverteidiger..

:winke:

klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.258
    • 26. Mai 2010 um 14:05
    • #32.787
    Zitat von guga11

Also , da muss man nix backen... sondern konsequent sein. Die Fehlerquote von Demichelis war in dieser Saison viel zu hoch. Zum Thema defensiver Mittelfeldspieler: das ist völliger Blödsinn. Unter Hitzfeld hat er sich geweigert , auf dieser Position zu spielen (und wurde deswegen suspendiert), in Argentinien spielt er seit Jahren Innenverteidiger.

Der Klinsmann hat den Sosa seinerzeit zurückgeholt , zu Ungunsten von dem Kroos, hat nix gebracht ...

Meine meinung dazu. Wer sich bei Celtic Glasgow nicht durchsetzen kann, wird es u.U. beim FC B auch nicht schaffen. Der Breno steht frühsetens ab Oktober zur Verfügung und wird nicht sofort bei 100 % sein.

Ich denke ein Spieler der Klasse eines Maicon würde dem FC B weiterhelfen können...

Die Argumente, die dazu geführt haben, um Lucio zu verkaufen, reichen für Demichelis aber locker aus: zu alt, gibt noch Geld für ihn, zu lange im gleichen Verein ....

Selbstverständlich bekommt man für 15 - 20 Millionen einen Weltkasseinnenverteidiger..

Alles anzeigen

Was ist denn für dich Weltklasse???:gruebel:
    Einen Vidic z.B. bekommst du nicht für das Geld!

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Mai 2010 um 14:15
    • #32.788
    Zitat von guga11

Alles anzeigen

zu braafheid, der kommt ja überhaupt ersteinmal nur als backup zurück und ob der nicht nach der WM doch wechselt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ein spieler der Klasse Maicon oder Dani Alves kostet allerdings mehr als Gomez gekostet hat und ob der zu uns kommen will, steht in den Sternen, erst recht da er ja Mourinho nach Real folgen will:rolleyes:

Das Thema Lucio sollte man mal abhaken, da spielt sicherlich noch seine "beschissene" Spieleröffnung und seine taktische Undisziplin, die er über Jahre gezeigt hat mit hinein, ich bin froh, dass er weg ist.

Und die Weltklasse-IV für 15-20mios, die noch dazu zum FCB wechseln würden, kannst du ja mal aufzählen, 2 würden mir schon reichen:winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.342
    • 26. Mai 2010 um 14:19
    • #32.789
    Zitat von gandalf

zu braafheid, der kommt ja überhaupt ersteinmal nur als backup zurück und ob der nicht nach der WM doch wechselt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ein spieler der Klasse Maicon oder Dani Alves kostet allerdings mehr als Gomez gekostet hat und ob der zu uns kommen will, steht in den Sternen, erst recht da er ja Mourinho nach Real folgen will:rolleyes:

Das Thema Lucio sollte man mal abhaken, da spielt sicherlich noch seine "beschissene" Spieleröffnung und seine taktische Undisziplin, die er über Jahre gezeigt hat mit hinein, ich bin froh, dass er weg ist.

Und die Weltklasse-IV für 15-20mios, die noch dazu zum FCB wechseln würden, kannst du ja mal aufzählen, 2 würden mir schon reichen:winke:

Tasci 20 Mio, Delpierre 25 Mio :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 26. Mai 2010 um 14:20
    • #32.790
    Zitat von macadona

Tasci 20 Mio, Delpierre 25 Mio :winke:

:mrgreen:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 26. Mai 2010 um 14:20
    • #32.791
    Zitat von m.klhosse

Was ist denn für dich Weltklasse???:gruebel:
    Einen Vidic z.B. bekommst du nicht für das Geld!

Der Vidic wäre natürlich einer. Selbstverständlich bekommt man für den Demichelis auch noch ein paar Millionen.

Ich denke, so eine Investition würde sich auszahlen. Badstuber und Contento sind für die internationale Bühne einfach noch zu unerfahren...

Durchschnittsalter Inter war glaube ich 29,4 Jahre ...

Auf langes Sicht passt das schon (insbesonder wenn 6+5 kommt), aber ich bin der Meinung, dass man in der Abwehr einen ähnlichen Konkurrenzkampf braucht wie in der Offensive ...

Und die vakanten Positionen sind die des linken Aussenverteidigers und zumindest eines Innenverteidigers ...

Ich erwarte da keine unmöglichen Dinge .. ein sagnol und Lizarazu haben schliesslich auch beim FC B gespielt ...

Wenn der van Gaal so stolz auf seine Abwehr ist, (= beste Abwehr in D), dann soll er es probieren ... international hat es zu oft nach "leichten " Fehlern geklappert ...auch schon in der Gruppenphse ...

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 26. Mai 2010 um 14:26
    • #32.792
    Zitat von gandalf

Braafheid als Backup für wen ??? Der Badstuber ist kein LINKSVERTEIDIGER, nach vorne kommt da rein gar nix...

Wenn der FC B für den Gomez 33 Mio ausgeben kann, wird er wohl einmal 25 Mio für einen vernünftigen Abwehrspieler ausgeben können. Vielleicht findet sich ja einer bei der WM ..., bin ja kein Scout vom FC B...

Die Abwehrleistung ist halt in den ganz entscheidenden Spielen nicht unwichtig. Und der Lucio hat das CL League Finale äusserst diszipliniert gespielt ... hab keinen Fehler gesehen ...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 26. Mai 2010 um 14:31
    • #32.793
    Zitat von guga11

Wenn der FC B für den Gomez 33 Mio ausgeben kann, wird er wohl einmal 25 Mio für einen vernünftigen Abwehrspieler ausgeben können.

Dante 25 Mio. passt. Oder den torgefährlichen Roel Brouwers. Sagen wir für 20 Mio.:winke:

klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.258
    • 26. Mai 2010 um 14:36
    • #32.794

Ihr bekommt Moussa Ouattara für 10mio von uns:winke:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Mai 2010 um 14:38
    • #32.795

hier, ich würde für 5 millionen wäxeln :mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 26. Mai 2010 um 14:43
    • #32.796

Bei den IVs ist das Problem, dass es derzeit nur ne Handvoll wirklicher Granaten gibt. Wir hatten im Bus laaaaaang Zeit, uns dem Thema zu widmen und waren uns einig, dass es sehr schwer wird auf der Position eine echte Verstärkung zu kriegen. :neutral:

Ich würd mal geschmeidig die WM abwarten, was sich da so alles tummelt. :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Mai 2010 um 14:45
    • #32.797
    Zitat von cloetifer

Bei den IVs ist das Problem, dass es derzeit nur ne Handvoll wirklicher Granaten gibt. Wir hatten im Bus laaaaaang Zeit, uns dem Thema zu widmen und waren uns einig, dass es sehr schwer wird auf der Position eine echte Verstärkung zu kriegen. :neutral:

Ich schlag Lucio vor, der würde gut zu den Bayern passen, und vllt Zanetti dazu, der ist auf jeder Position gut und kann noch Jahre spielen :winke:

zuhause ist es am schönsten

• ASS73
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    257
    • 26. Mai 2010 um 14:50
    • #32.798
    Zitat von gandalf

tore verhindern denk ich mal:gruebel:

:huebscher:Achso... :huebscher: Aber gerade Neuer ist doch Schalker durch und durch (Jugendspieler, Fan Nordkurve "Buersche Jungs") Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bei uns im Tor steht. :zweifel: Wenn nur als Söldner, der nach dem Spiel in die Schalke Kurve läuft und sich bei seinen Freunden bedankt...:autsch:

Zitat von cloetifer

...Wir hatten im Bus laaaaaang Zeit, uns dem Thema zu widmen und waren uns einig,...

Wie lange seid ihr unterwegs gewesen? Von MUC aus oder von wo sonst?

Tooor User Nr. 259

Wie alles begann..
    21.05.83 Bundesliga 1.Auswärtsspiel: BVB-FCB 4:4
    05.10.85 Bundesliga 1. Spiel Olympiastadion: FCB-SVW Mannheim 3:1
    10.06.88 1. EURO Spiel: BR Deutschland – Italien 1:1
    16.05.98 1. DFB Pokal Finale: FCB - MSV Duisburg 1:2
    26.05.99 1.CL Finale: ManU - FCB 2:1
    10.06.06 1. WM Spiel: England - Paraguay 1:0

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 26. Mai 2010 um 14:54
    • #32.799
    Zitat von cloetifer

Ok, einverstansden, es gibt nicht soo "viele, dann aber mit Breno und Badstuber Druck auf van Beuyten und Demichelis ausüben und wenigstens einen linken Aussenverteidiger holen ..

So wie ich das sehe, gibt es da einen Konkurrenzkampf zwischen Contento und Braafheid ...

Ok bis 30.08 ist noch ein wenig Zeit, einen Zukauf für die Abwehr erwarte ich auf jeden Fall .... der FC B wird nicht jedes Jahr diese Rückstände aufholen können in der CL.

Vielleicht noch soviel: man muss auch mal etwas defensiver agieren können und selber kontern, wie z.B nach dem 2:0 gegen Bremen ..

gegen Inter ein 0:0 nach 90 Minuten .... und dann der Robben in der 118. ...
    ok war nur so ne Idee....

:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Mai 2010 um 14:57
    • #32.800
    Zitat von guga11

Braafheid als Backup für wen ??? Der Badstuber ist kein LINKSVERTEIDIGER, nach vorne kommt da rein gar nix...

Wenn der FC B für den Gomez 33 Mio ausgeben kann, wird er wohl einmal 25 Mio für einen vernünftigen Abwehrspieler ausgeben können. Vielleicht findet sich ja einer bei der WM ..., bin ja kein Scout vom FC B...

Die Abwehrleistung ist halt in den ganz entscheidenden Spielen nicht unwichtig. Und der Lucio hat das CL League Finale äusserst diszipliniert gespielt ... hab keinen Fehler gesehen ...

Backup für einen Linksverteidiger, entweder wird einer kommen, oder ein RV und lahm wieder links spielen, oder Contento wird LV. Trotz allem wird Braafheid nicht als Stamm-LV geplant sein:winke:

Natürlich ist die Abwehrleistung nicht unwichtig, es ist aber ein Riesenunterschied, ob du als IV im freien Raum verteidigst oder in 2 4-er riegeln direkt vorm Strafraum:huebscher:
    Man kann doch den Luciowechsel nicht anhand seiner jetzigen leistung bewerten, sondern anhand derer von vor 1-2 Jahren und da war er beileibe nicht fehlerfrei sondern eher vogelwild:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • Der F1-Fred

hsvkuh 27. Juli 2025 um 15:08
  • Iron Maiden on Tour

galmi 27. Juli 2025 um 14:30
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • FC Bayern München

podollski92 27. Juli 2025 um 14:30
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22

Heiße Themen