Au jaaa, an der Bavaria war wieder Blowjob Dauerspektakel...
wars gut?
Au jaaa, an der Bavaria war wieder Blowjob Dauerspektakel...
wars gut?
wars gut?
jez lass ihn sich doch ersma den Mund abputzen!
da war seit gestern wohl genug ZEit
wars gut?
..jetzt ist auch noch Schweinsteiger verletzt...was für eine Seuchensaison bisher.....
DFB: Schweinsteiger fllt aus | Fuball | DFB-Team | SPORT1.de
verletzt, soso
der hätte sicherlich spielen können, aber ne Pause kann ihm nicht schaden
verletzt, soso
wenn es danach geht sollten am Freitag gegen die Türken 11 Herthaner spielen (oder 5 Dortmunder und 6 Mainzer)
verletzt, soso
Glaube auch das eine Pause ihm gut tun wird.
wenn es danach geht sollten am Freitag gegen die Türken 11 Herthaner spielen (oder 5 Dortmunder und 6 Mainzer)
die wohl eher bei den Türken
die wohl eher bei den Türken
Schön zu lesen, wer so alles aus den Löchern kriecht, wenn Bayern verliert ...
Mann Mann, ich hatte 'ne schlechte Nacht, hab von Dortmundfans im Zuch geträumt, die mich auslachen und blöde Grimassen schneiden ...
Ich fand übrigens gut, dass sich die Häme bei allen Dortmunder Treffteilnehmern super in Grenzen gehalten hat. Man konnte allen anmerken, dass ein 0:1 in der 1. Halbzeit (was ja nu durchaus im Bereich des Möglichen lag) das Spiel sehr wahrscheinlich in die andere Richtung entschieden hätte.
Bin gespannt, wies weiter geht, nur nich die Nerven verlieren.
Im Spielbericht auf schwatzgelb.de wird sogar auf die Szene vor dem 1:0 eingegangen (die ansonsten wohl tatsächlich nur Dir aufgefallen ist;)):
"...Schiri Meyer signalisiert Vorteil, der Ball landet unweit der Mittellinie im Seitenaus. Van Bommel muss sich jetzt eine Ermahnung abholen und ergeht sich flankiert von Schweinsteiger in sekundenlangen Protesten. In dieser Zeit schleicht Schmelzer mit dem Ball in Richtung Strafraumkante. Den fälligen Einwurf führt er von dort aus, lang und weit fliegt der Ball in den Strafraum, Demichelis klärt in die Mitte....."
Im Spielbericht auf schwatzgelb.de wird sogar auf die Szene vor dem 1:0 eingegangen (die ansonsten wohl tatsächlich nur Dir aufgefallen ist;)):
"...Schiri Meyer signalisiert Vorteil, der Ball landet unweit der Mittellinie im Seitenaus. Van Bommel muss sich jetzt eine Ermahnung abholen und ergeht sich flankiert von Schweinsteiger in sekundenlangen Protesten. In dieser Zeit schleicht Schmelzer mit dem Ball in Richtung Strafraumkante. Den fälligen Einwurf führt er von dort aus, lang und weit fliegt der Ball in den Strafraum, Demichelis klärt in die Mitte....."
Ich sach ja, irregulär
Und das 1:0 entscheidet das Spiel zu euren Gunsten, also Wiederholung des Spiels.
Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat ) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst.
Ich sach ja, irregulär
Und das 1:0 entscheidet das Spiel zu euren Gunsten, also Wiederholung des Spiels.
Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst.
Scheiß Duseldortmunder
...ireguläres Tor hin oder her...verloren haben wir weil wir in der 1.HZ unsere Chancen nicht verwertet haben. Gehen wir mit einem 1 oder 2-0 in die HZ gewinnen wir das Spiel. Abhaken und weiter gehts mit 3 Punkten im nächsten Heimspiel.
Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst.
Hut ab
Scheiß Duseldortmunder
das sich das im Laufe der Saison immer wieder ausgleicht muss man euch ja nicht erklären
das sich das im Laufe der Saison immer wieder ausgleicht muss man euch ja nicht erklären
vor allem ham die ihren Dusel für diese Saison schon gehabt...
vor allem ham die ihren Dusel für diese Saison schon gehabt...
![]()
wann?
wann?
![]()
Hoffe und Wolfsburg - das reicht für ne Weile... ach so, und Demichelis hätte gestern noch nen Platzverweis bekommen müssen... aber das wäre dann wohl noch mehr Dusel gewesen!
Hoffe und Wolfsburg - das reicht für ne Weile... ach so, und Demichelis hätte gestern noch nen Platzverweis bekommen müssen... aber das wäre dann wohl noch mehr Dusel gewesen!
![]()
direkt nacher einwechslung, dann hätten wa gewonnen
Christian Nerlinger: ?Nur noch Tod-oder-Gladiolen-Spiele? - Goal.com
Zitat
Den Mainzer-Erfolgstrainer Thomas Tuchel rügte Nerlinger nach dessen Jubel mit den Fans in Folge des Erfolges in München: „Ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe.“
YouTube - Van Gaal Rede auf der Meisterfeier des FC Bayern München am 9. Mai 2010
Was ein Trottel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!