Ach übrigens bin ich der Meinung, dass das Spiel gegen HH zur Unzeit kommt, können wir das nich wegen Sturmböen um 3 Wochen verschieben ...
Dann könnte man sich komplett aufs Feiern in HH konzentrieren
Ach übrigens bin ich der Meinung, dass das Spiel gegen HH zur Unzeit kommt, können wir das nich wegen Sturmböen um 3 Wochen verschieben ...
![]()
Ich befürchte nämlich, dass dir das Fußballspiel wenig Grund zum Feiern geben wird ...
Ich befürchte nämlich, dass dir das Fußballspiel wenig Grund zum Feiern geben wird ...
![]()
Ich auch, wie eigentlich immer wenn wir in Hamburg antreten
Glaub ich nich, der Gomez is einer, der bei passendem Selbstvertrauen auch trifft. Vielleicht trifft er ja auch gegen Cluj (damit wäre dann die Quali so gut wie dicht und wir könnten uns fast komplett auf die BL konzentrieren) und dann hoffen wir mal, dass zumindest VB und VB bis HH wieder fit sind, obwohl ich noch kein besseres Spiel vom Tymo im Bayerndress gesehen habe als gestern.
Kroos müssten mal zwei, drei seiner guten Ideen gelingen, als Schweinsteiger reinkam, hatte das Spiel gleich eine völlig andere Qualität. Ich blick wieder etwas optimistischer in die Zukunft, obwohl Euphorie sicher nicht angebracht ist. Wir haben mit einer Gurkentruppe (ich wollte Braafheid, Ottl und Tymo eigentlich nich mehr in der ersten Bayernmannschaft sehen) gewonnen, mal die erste Torchance genutzt, Glück gehabt beim nicht gegebenen Handspiel vorm 2:0 und dann sicher verwaltet. Ich würd jetzt am Dienstag gern mal wieder ein Spiel sehen, in dem wir früh sicher führen und man sein Bier in Ruhe genießen kann und nich als Nichtraucher 6 Zigaretten in den 90 Minuten schafft.
Jaja zu lang, ich weiß, aber es muss ja nich jeder lesen.
![]()
also van Buyten braucht meiner Meinung nach nicht zwangsläufig fit werden, solange sich weder tymo noch badstuber verletzen.
Das sah gestern schon sehr gut aus mit den beiden, zumal die ja noch nichteinmal eingespielt sind.
Das ist halt der Vorteil von Extremsituationen, dass man einfach zu Experimenten gezwungen wird.
gegen Cluj sollten sich die Jungs schön in Ruhe einspielen, die sind ja auch nicht gerade in Topform gerade, mit nem Sieg und 9 Punkten sollten wir tatsächlich schon durch sein.
Ich auch, wie eigentlich immer wenn wir in Hamburg antreten
..mit dem Geist von Hamburg 2001 sollte 1 Punkt drinne sein.
und wer spielt diesmal den Rückpass?
also van Buyten braucht meiner Meinung nach nicht zwangsläufig fit werden, solange sich weder tymo noch badstuber verletzen.
Das sah gestern schon sehr gut aus mit den beiden, zumal die ja noch nichteinmal eingespielt sind.Das ist halt der Vorteil von Extremsituationen, dass man einfach zu Experimenten gezwungen wird.
gegen Cluj sollten sich die Jungs schön in Ruhe einspielen, die sind ja auch nicht gerade in Topform gerade, mit nem Sieg und 9 Punkten sollten wir tatsächlich schon durch sein.
Naja, es macht schon Sinn, Erster zu werden um einen Gruppenzweiten zu erwischen (man kann ja nich jedes Jahr son Glück haben und den schlechtesten Gruppenersten erwischen ), aber der ganz große Druck wäre dann schon mal raus.
Naja, es macht schon Sinn, Erster zu werden um einen Gruppenzweiten zu erwischen (man kann ja nich jedes Jahr son Glück haben und den schlechtesten Gruppenersten erwischen
), aber der ganz große Druck wäre dann schon mal raus.
Alles andere als Platz 1 wäre in dieser Gruppe peinlich
Wer soll das sein? Pal Csernai? Tschik Czajkowski?
Hömma, da sind drei Landesmeister und der italienische Vizemeister drin.
und wer spielt diesmal den Rückpass?
..na `Unser `ZE ROBERTO
Also außer Bayern nur Fallobst
sauber, der Gomez hat sogar seinen Humor wiedergefunden
hm, peinlich zwar nicht aber etwas enttäuschend.
Genau!
Echte Mario-Gomez-Woche. Dadurch ist mir auch endlich mein Paßwort wieder eingefallen.
Echte Mario-Gomez-Woche. Dadurch ist mir auch endlich mein Paßwort wieder eingefallen.
Chancentod?
Chancentod?
KNVB
KNVB
Kranke Nationalspieler Von Bayern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!