auch bei euch Zwergen hinter den bergen
f.d.
p.s. bist gleich auf ignore
auch bei euch Zwergen hinter den bergen
f.d.
f.d.
haste watt geschrieben, ick seh nix
Für mich die nachricht des Tages
Freue mich jetzt schon ihn endlich wieder spielen zu sehen. Auf geht`s Arjen im Jahr 2011.
Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler den FC B verlassen werden, bei denen die Verträge auslaufen: Klose, Altintop, Demichelis, van Bommel (?), Butt(?)
So wie Butt momentan spielt kann er gerne noch eine Saison dranhängen! Mit ihm hat man hinten drin wenigstens einen sicheren Rückhalt, wenn die Abwehr mal wieder nen schlechten Tag hat.
Also, der Butt wird sicher nicht weitermachen, der tritt ja nach der Saison einen anderen Job beim FCB an, die Übergabe läuft ja auch schon.
Daher wechselt ja der Neuer dann auch zur nächsten Saison zum FCB
Also, der Butt wird sicher nicht weitermachen, der tritt ja nach der Saison einen anderen Job beim FCB an, die Übergabe läuft ja auch schon.
Daher wechselt ja der Neuer dann auch zur nächsten Saison zum FCB
Neuer will international spielen...CL spielen und so wie es aussieht wird Schalke das nicht mehr schaffen, die Roten werden bestimmt noch unter die ersten Drei kommen...deswegen denke ich stark das Neuer zu den Roten wechselt.
Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler den FC B verlassen werden,
Hoffentlich auch einige Fans
Neuer will international spielen...CL spielen und so wie es aussieht wird Schalke das nicht mehr schaffen, die Roten werden bestimmt noch unter die ersten Drei kommen...deswegen denke ich stark das Neuer zu den Roten wechselt.
ich denke auch das ManU das Rennen machen wird
ich denke auch das ManU das Rennen machen wird
Kann der Englisch
Kann der Englisch
besser als Loddar M. bestimmt
Ist aber letztlich zweitrangig wenn du gut genug bist, siehe Özil
besser als Loddar M. bestimmt
Ist aber letztlich zweitrangig wenn du gut genug bist, siehe Özil
Er spielt bei Schalke und bleibt der Bundesliga hoffentlich noch lange erhalten.
die Bild weiß es mal wieder ganz genau und nennt Zahlen... 45 Millionen für 5 Jahre
Das isser Wert
Wie kann nur so bescheuert sein?!
das wäre top!
Die 10 Punkte holen wir noch locker auf!
Auf wen nochma? Schalke?
Wie kann nur so bescheuert sein?!
![]()
![]()
Wenn man 3 Tore Auswärts schießt muss man gewinnen....die Abwehrleistung war mal wieder nur Schrott.
Wenn man 3 Tore Auswärts schießt muss man gewinnen....die Abwehrleistung war mal wieder nur Schrott.
Für mich war heute nicht die Abwehr schuld, sondern die Offensive! Zur Halbzeit MUSS man 4 oder 5:1 führen
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen. Die beiden anderen Tore entstehen durch Fehler im Mittelfeld und auch durch Pech.
Wir müssen zur Halbzeit das Ding im Sack haben, dann können wir uns auch noch 10 Fehler leisten ...
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen. Die beiden anderen Tore entstehen durch Fehler im Mittelfeld und auch durch Pech.
Wir müssen zur Halbzeit das Ding im Sack haben, dann können wir uns auch noch 10 Fehler leisten ...![]()
Und schon wieder eine gute Analyse, du läufts heute zur Höchstform auf
Und schon wieder eine gute Analyse, du läufts heute zur Höchstform auf
Warum heute?
Warum heute?
Beie 5 Jahres Dingsbums waren auch schon gute Ansätze zu erkennen
Beie 5 Jahres Dingsbums waren auch schon gute Ansätze zu erkennen
![]()
Bei mir is immer Qualität ...
Ich geh jetz was essen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!