armin veh war ja auch mal deutscher meister
einmal ist keinmal
armin veh war ja auch mal deutscher meister
einmal ist keinmal
Cisse macht nächsten Samstag gar nichts, hat ja bisher noch nicht gegen die beste Abwehr der Liga gespielt.
Van Gaal leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, anders kann ich so einen Mist nicht deuten.
Ich dachte das war Klopp?
im Gegensatz zu Klopp hat er zumindest schon mal den einen oder anderen Titel geholt, da kann man sich schon für was besseres halten und das sogar zu Recht
Das mit den Titeln stimmt, trotzdem zeugt die Aussage von totaler Arroganz. Bei welchem Verein hätte Klopp den vorher realistisch Titel holen sollen bzw. können.
Ach, herrlich... irgendwie doch immer die gleiche Suppe... wenn man schon an der sportlichen Leistung des jeweils anderen Verein nichts aussetzen kann, sucht man sich halt irgendwas anderes.
Wo is einklich Herbie?
Das mit den Titeln stimmt, trotzdem zeugt die Aussage von totaler Arroganz. Bei welchem Verein hätte Klopp den vorher realistisch Titel holen sollen bzw. können.
Mainz
Nu is Mainz Dritter und spielt erfrischenden Fussball. Aber erst seit Klopp wech is...
wenn er gut wäre, müsste er nicht Dortmundtrainer sein
Im übrigen hat er den Aufstieg in die erste Liga mit Mainz auch erst im dritten Versuch geschafft.
Wär mir ja auch alles latte, datt schöne is ja nur, dass der Klopp nu auch nicht grad der Typ zurückhaltender Trainer ist und immer schön Sprüchlein kloppt ohne aber auch nur irgendwas erreicht zu haben
Nu is Mainz Dritter und spielt erfrischenden Fussball. Aber erst seit Klopp wech is...
Noch ist Mainz Dritter. Oder glaubst du etwa, die bleiben bis zum Schluss da vorneBVB hat letzte Saison schon guten Fußball gespielt und sich jetzt unter Klopp noch einmal enorm weiterentwickelt.
Noch ist Mainz Dritter. Oder glaubst du etwa, die bleiben bis zum Schluss da vorne
BVB hat letzte Saison schon guten Fußball gespielt und sich jetzt unter Klopp noch einmal enorm weiterentwickelt.
Und du glaubst der BVB bleibt da vorne?
Noch ist Mainz Dritter. Oder glaubst du etwa, die bleiben bis zum Schluss da vorne
BVB hat letzte Saison schon guten Fußball gespielt und sich jetzt unter Klopp noch einmal enorm weiterentwickelt.
Wer war denn letzte Saison der Trainer?
Ich nicht!
Ich finde seine Argumentationsketten durchaus unterhaltsam.
Manni Burgsmüller
so und jetz raus hier aus dem Meisterfred
Schäääääääfer das war deine Schuld....
Sorry
Ich nicht!
Doch glaubst du auch, aber du spielst momentan halt extrem diese Understatementkarte. Bist halt ein alter hedger.
wo issn einklich Fußballexperte und Gomezliebhaber Peksim
Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Meinte, dass der BVB, seit Klopp dort Trainer ist, sich in jeder Saison spielerisch weiterentwickelt hat. Jetzt endlich kapiert???????????????????
deshalb will Gomez, dat sich die Schwulen outen
sky90, sitzt er grad
Klar bleibt der BVB in der Tabelle vorne dabei, damit meine ich unter den ersten drei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!