Ich freue mich zwar über den Schalker Sieg, aber das sind doch nicht die Bayern so wie wir sie kennen. Kein richtiges Aufbäumen, nur Alibi. Sonst hatte man immer das Gefühl die Bayern kommen noch irgendwie, Dusel oder Können bla, bla, bla. Da kam nichts.
Da ich ziemlich nah am Spielfeldrand sitze, gab mir die Gestik der Spieler einige Rätsel auf, da stimmt es nicht, das war für mich Gleichgültigkeit und das ist schlimm. Ich denke mal, van Gaal geht schweren Zeiten entgegen, dafür wird der Uli schon sorgen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn das Scheiße ist passiert das leider öfter, aber wieso haben die Bayernfans dann nicht mehr die Mannschaft angefeuert und wozu kamen dann so viele gepanzerte Polizisten, die bis zum Ende blieben, wenn es nur um einen Streit zwischen zwei Fans ging, die durch eine Glaswand getrennt waren.
-
Auch wenn das Scheiße ist passiert das leider öfter, aber wieso haben die Bayernfans dann nicht mehr die Mannschaft angefeuert und wozu kamen dann so viele gepanzerte Polizisten, die bis zum Ende blieben, wenn es nur um einen Streit zwischen zwei Fans ging, die durch eine Glaswand getrennt waren.
Die beiden "Anfeuerer" in unserem Block sind, als die Bullen kamen zur Seite. Ich denke, die wollten aus der Schusslinie.
-
Ich glaub das alles nich ...
Zur Halbzeit muss das Ding gewonnen sein und dann so eine 2. Halbzeit. Wir sind echt die einzige Mannschaft, die ihr System über 90 Minuten durchhält, egal wie es steht.
Den drei Rekonvaleszenten Bommel, Rib und Contento hat man deutlich angemerkt, dass sie erst wieder Spiele brauchen.
Das wird bei Robben, Klose ... auch nicht anders werden. Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr überhaupt international, von was anderem zu träumen, verbietet sich total. -
Ich glaub das alles nich ...
Zur Halbzeit muss das Ding gewonnen sein und dann so eine 2. Halbzeit. Wir sind echt die einzige Mannschaft, die ihr System über 90 Minuten durchhält, egal wie es steht.
Den drei Rekonvaleszenten Bommel, Rib und Contento hat man deutlich angemerkt, dass sie erst wieder Spiele brauchen.
Das wird bei Robben, Klose ... auch nicht anders werden. Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr überhaupt international, von was anderem zu träumen, verbietet sich total.
Ullis Rache wird furchtbar sein, unter 50mios geht im winter garnix -
Habe gehört das wohl vorm Spiel ne Schlägerei war und das wohl bei den Ausschreitungen auch welche festgenommen wurden, insbesondere von der SM. Weis da jemand was genaueres?
Kann ja nicht passiert sein weil ein Kind ne Schalke Fahne schwenkt oder? -
unglaublich das bayern dieses spiel verloren hat!
zur pause muss das dind durch sein! -
Ullis Rache wird furchtbar sein, unter 50mios geht im winter garnix
Ich bin immer noch sprachlos und dann bricht sich bei Wetten dass ...? noch einer die Gräten, was für ein Abend ...
Deine 70 Punkte-Wette kannste vergessen, bis unsere Herrschaften mal wieder richtig in Schwung kommen, wird es zu spät sein.
Boahrrrrrr, wie ich das hasse, gegen Schalke zu verlieren, gut, dat morgen keine Kreisliga is und ich nich auffen Sportplatz muss.
-
Ich bin immer noch sprachlos und dann bricht sich bei Wetten dass ...? noch einer die Gräten, was für ein Abend ...
Deine 70 Punkte-Wette kannste vergessen, bis unsere Herrschaften mal wieder richtig in Schwung kommen, wird es zu spät sein.
Boahrrrrrr, wie ich das hasse, gegen Schalke zu verlieren, gut, dat morgen keine Kreisliga is und ich nich auffen Sportplatz muss.
jo, 70 punkte wird knapp
-
jo, 70 punkte wird knapp
Ich geh pennen, unglaublich ... *kopfschuettel*
-
-
jo, 70 punkte wird knapp
Hallo Gandi
-
Hallo Gandi
Hallo ML
kiste gibs wenns rechnerisch nich mehr möglich is -
Hallo ML
kiste gibs wenns rechnerisch nich mehr möglich isalso im Januar
-
also im Januar
-
Scheiß Tag
-
es gab einige verletzte durch den aggressiven einsatz der polizei. daher hat die sm in halbzeit zwei den support eingestellt
-
-
Echt krass! Welchen Grund gab es denn dazu?
-
aua
hab mir erst jetzt ergebnise angesehen....krise?
-
Wie in Rom eine indiskutable 2.HZ...einfach nur noch enttäuschend. Es kann nur noch um den 3. Platz gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!