Am Samstag gibt es den fliegenden Holländer
neenee, samstag gewinnen wir 4:3
Am Samstag gibt es den fliegenden Holländer
neenee, samstag gewinnen wir 4:3
kriegt man aber geschenkt!
Neid muss man sich verdienen!
Ich denke das sehe ich ab morgen auch wieder so. Im Moment bin ich nur mega-angefressen, weil die Mannschaft sich nicht wehrt. Das sind so Spiele, da fehlt der van Bommel an allen Ecken.
du bist so gemein
Ich denke das sehe ich ab morgen auch wieder so. Im Moment bin ich nur mega-angefressen, weil die Mannschaft sich nicht wehrt. Das sind so Spiele, da fehlt der van Bommel an allen Ecken.
der hätte denen mal ordentlich in den arsch getreten
der hätte denen mal ordentlich in den arsch getreten
Und mit 10 Mann wär das Spiel dann besser gelaufen?
tja, ich denke auch, dass es manchmal an der richtigen Einstellung fehlt!;)
nun heult van gaal schon wieder rum
wenn die alle richtig mitgespielt hätten...
zu spät
Du oller Ava-Dieb
Du oller Ava-Dieb
ormus jetze, nä
Meine Güte, da laufen ein paar Querspieler bei uns rum, Wahnsinn! Toni Kroos ist ja wohl der größte Alibikicker aller Zeiten.
Und wer Manuel Neuer nicht in der eigenen Mannschaft haben möchte, der hat absolut nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich den ganzen Schaizz da heute lese...
Das sag ich schon seid der Hinrunde über den Kroos.
Und über Neuer sag ich nix mehr
Das sag ich schon seid der Hinrunde über den Kroos.
Und über Neuersag ich nix mehr
Danke.
schlimmer konnte es ja nicht mehr laufen
hallo, ich bin wieder zurück von meiner reise! kann mir jemand berichten was passiert ist?
schlimmer konnte es ja nicht mehr laufen
Ich glaub es hat sich niemand ernsthaft verletzt, also sag sowas nicht
Und wer Manuel Neuer nicht in der eigenen Mannschaft haben möchte, der hat absolut nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich den ganzen Schaizz da heute lese...
Sowas Beklopptes hab ich schon lang nich mehr gelesen, und ich halt eh nix von den Fans des FCB.
Koan Neuer.
hallo, ich bin wieder zurück von meiner reise! kann mir jemand berichten was passiert ist?
wir wurden verpfiffen, schalke hatte Glück und stand nur hinten drin und Schweinsteiger ist zu klein
meint zumindest van gaal
Danke.
haste dein schild zuhause an der wand hängen?
wie kann man sich eigentlich so lächerlich machen
da muss man ja ernsthaft überlegen, was trauriger war, die Schicksen oder die manschaftsleistung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!