Ohne Witz: in der Cl trau ich Bayern immer noch alles zu!
Ja, das geht mir gerade auch so. Ich traue denen gegen Inter Mailand jetzt auch noch wirklich alles zu....
Ja, das geht mir gerade auch so. Ich traue denen gegen Inter Mailand jetzt auch noch wirklich alles zu....
Ich trau denen auch noch alles zu positiv wie negativ.
und da frag ich mich gerade:
Kriegt man als CL-Sieger eigentlich die Chance seinen Titel zu verteidigen auch wenn man sich national nicht qualifiziert?
Kriegt man als CL-Sieger eigentlich die Chance seinen Titel zu verteidigen auch wenn man sich national nicht qualifiziert?
Ich habe gehört: ab diesem Jahr ist das wieder so (ohne Gewähr)
Aber das treue ich euch dieses Jahr nun wirklich nicht zu.
Ich habe gehört: ab diesem Jahr ist das wieder so (ohne Gewähr)
Aber das treue ich euch dieses Jahr nun wirklich nicht zu.
Danke,
und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nein!
Edith sagt doch. Mir Latte das Problem wird mein Verein eh nie haben!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball…00.html#ref=rss]Bayern-Krise: Hoeneß drängt auf Trainer-Entscheidung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Er rumpelt schon im Gebälk
Nein!
DOCH!
Die Regel gab es mal...aber ich glaube Liverpool hatte dann doch Startrecht bekommen und dir Regel wurde geändert.
Nein!
Zitat[...]Fix qualifiziert sind neben dem Titelverteidiger die Meister der besten zwölf europäischen Ligen[...]
UEFA Champions League ? Wikipedia
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch Aber da du ein Ausrufezeichen benutzt glaube ich dir mal
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....
DOCH!
Die Regel gab es mal...aber ich glaube Liverpool hatte dann doch Startrecht bekommen und dir Regel wurde geändert.
Liverpool musste sich 2005/06 für die CL qualifizieren und starte in der ersten Qualirunde. Man qualifizierte sich natürlich locker und somit durften 5 Insulaner ran. Danach hat die UEFA die Regel geändert, das der TV seinen Titel so oder so verteidigen darf. Gleichgüktig, wie das Abschneiden in der Liga war.
dank euch für die Aufklärung
dank euch für die Aufklärung
Bienchen und Blümchen
uiuiui, van Gaal sah im Interview aber echt angeschlagen aus (habs gerade gesehen). Da war auch nichts mehr übrig vom "Ich-entlasse-mich-höchstens-selbst" Menschen Schon heftig. Das meine ich jetzt ohne Häme
uiuiui, van Gaal sah im Interview aber echt angeschlagen aus (habs gerade gesehen). Da war auch nichts mehr übrig vom "Ich-entlasse-mich-höchstens-selbst" Menschen
Schon heftig. Das meine ich jetzt ohne Häme
es wird bestimmt heissen das es um den fc bayern geht nicht um personen und das der vorstand der meinung ist das so das saisonziel nicht erreicht werden kann und im intresse des fcb gehandelt werden musste ...
und somit durften 5 Insulaner ran.
Nicht ganz richtig. Everton ist damals in der Quali gescheitert...
Eine wichtige Information von mir an Faschingssonntag um kurz nach 5.
Nicht ganz richtig. Everton ist damals in der Quali gescheitert...
Eine wichtige Information von mir an Faschingssonntag um kurz nach 5.
Ja, jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich wieder
ich sage mal lieber nichts zum spiel
Schaun mer mal ...
ich sage mal lieber nichts zum spiel
und wenn ich dich höflich darum bitte?!?
und wenn ich dich höflich darum bitte?!?
dann erst recht nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!