Der eine oder andere hier lebt wirklich in seinem ganz eigenen Witzuniversum.
wie sagt meine Chefin heut Morgen: Hoffentlich nicht Friedhelm Funkel
Der eine oder andere hier lebt wirklich in seinem ganz eigenen Witzuniversum.
du lebst auch in deinem eigenen witzuniversum
du lebst auch in deinem eigenen witzuniversum
in der Tat:)
wieso net, für Klautern wäre der doch fast das maximum
wieso net, für Klautern wäre der doch fast das maximum
und Minimum wäre Michael Henke, ne:)
und Minimum wäre Michael Henke, ne:)
nee, der war zu gut für euch, hat man ja gesehen, dass die Spieler ihn nicht verstehen
und den Kroos dafür wieder nach Vizekusen? Mal ganz ehrlich: Schweini , Kroos, Gustavo, Vidal, Pranijc, Tymo .... da sind mindestens 3 zuviel da ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Gustavo wieder abgeben. Als "Backup" sind er und Kroos ( in Toppform) zu gut. Schweini dürfte gesetzt sein ...
Ok, dann kaufen wir noch den Götze und den Sahin ... und für die Abwehr den Hummels und den Contraeo ... und den Neuer für`s Tor
und die vielen anderen, die da noch auftauchen ...
nee, der war zu gut für euch, hat man ja gesehen, dass die Spieler ihn nicht verstehen
ja wir hatten auch viele nicht EU_Ausländer, vielleicht lags an der Sprache
Und Harry Koch als Dolmetscher
die werden doch nicht an neuverpflichtungen basteln ohne den neuen trainer vorher zu konsultieren es sei denn sie kennen den schon
Alles anzeigenund den Kroos dafür wieder nach Vizekusen? Mal ganz ehrlich: Schweini , Kroos, Gustavo, Vidal, Pranijc, Tymo .... da sind mindestens 3 zuviel da ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Gustavo wieder abgeben. Als "Backup" sind er und Kroos ( in Toppform) zu gut. Schweini dürfte gesetzt sein ...
Ok, dann kaufen wir noch den Götze und den Sahin ... und für die Abwehr den Hummels und den Contraeo ... und den Neuer für`s Tor
und die vielen anderen, die da noch auftauchen ...
nen Tausch Kroos + Kleingeld gegen Vidal fänd ich super
Backup dann Gustavo und Pranjic, Tymo entweder Abwehr oder wech, passt doch
die werden doch nicht an neuverpflichtungen basteln ohne den neuen trainer vorher zu konsultieren
es sei denn sie kennen den schon
klar, klinsi erscheint wieder un donovan bringt er auch mit
alle ausser schweini abgeben, ballack holen und passts! dann kann er sich auch die kapitänsfrage mittem lahn gleich ausmachen
die werden doch nicht an neuverpflichtungen basteln ohne den neuen trainer vorher zu konsultieren
es sei denn sie kennen den schon
wieso nicht?
war doch vor van Gaal auch so, dass wir dem Trainer die Spieler vorgesetzt haben und er sie trainieren und aufstellen durfte, dass macht der Uli schon seit mehr als 30 Jahren so
wieso nicht?
war doch vor van Gaal auch so, dass wir dem Trainer die Spieler vorgesetzt haben und er sie trainieren und aufstellen durfte, dass macht der Uli schon seit mehr als 30 Jahren so
also gandi, ich hab die frage ernsthaft gestellt. das heisst auch dass die die keine ahnung haben sich von der antwort enthalten sollten, du als paradebeispiel natürlich als erster
Hab da mal ne Liste mit interessanten Neuzugängen für den FCB gebastelt, was haltet ihr davon?
Neuer, Hummels, Subotic, Schmelzer, S. Bender, Sahin, Götze, Kagawa, Großkreutz, Barrios.
Ich denke damit könnte man was anfangen, oder?
also gandi, ich hab die frage ernsthaft gestellt. das heisst auch dass die die keine ahnung haben sich von der antwort enthalten sollten, du als paradebeispiel natürlich als erster
wenn nur ich antworten soll/darf, dann schreib mich doch direkt an
Alles anzeigenHab da mal ne Liste mit interessanten Neuzugängen für den FCB gebastelt, was haltet ihr davon?
Neuer, Hummels, Subotic, Schmelzer, S. Bender, Sahin, Götze, Kagawa, Großkreutz, Barrios.
Ich denke damit könnte man was anfangen, oder?
Du hast Klopp vergessen + Tuchel evtl. als Co.
welche Frage?
Du hast Klopp vergessen + Tuchel evtl. als Co.
Ja klar. Tuchel als backup wie Gandi sagen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!