Ich muss ja gestehen, dass mein Schal vom Club gekauft ist!
Stricken kann nur meine Omma, und die is 98 und dement, kannste knicken
Dann raus hier.
Ich muss ja gestehen, dass mein Schal vom Club gekauft ist!
Stricken kann nur meine Omma, und die is 98 und dement, kannste knicken
Dann raus hier.
Böser Schreibfehler
Von der AG, wollte ich sagen
Böser Schreibfehler
is mir bei deinen ganzen posts auch schon aufgefallen
Danke, Rob, das du mich nicht verstehst, wundert mich aber nicht
wenn du der Meinung bist, dass ein Stehplatz mit 7€ für den Verein kostendeckend ist, dann darfst du das gerne glauben, ich glaube das nicht
und schon garnicht, wenn besagte Gruppe dann auswärts Pyro zündet und mal eben 5000€ Strafe pro Spiel dafür abholt
das sind dann ca. 700 DK-Stehplatz-Tageseinnahmen.
wenns nach kostendeckend geht, was willst du dann überhaupt
Mal was Off Topic.
Steht eigentlich fest, ob der FCB in der CL-Quali erst Heimrecht hat oder auswärts ran muss oder wird des gelost ???
Mal was Off Topic.
Steht eigentlich fest, ob der FCB in der CL-Quali erst Heimrecht hat oder auswärts ran muss oder wird des gelost ???
ja
wird ausgelost.
Wie gesagt, das sind Leute, die viel für den Verein geben, sie waren vor Neuer da und werden auch nach Neuer noch da sein, deshalb finde ich es in Ordnung, wenn sie sagen, er hat sich so und so ihnen gegenüber zu verhalten...
Sorry, aber das ist Ultra-Blödsinn
Manche Leute sind eben komplett Beratungsresistent
Zu dem Thema ist eh genug gesagt.
Hier kann dann zu
Sorry, aber das ist Ultra-Blödsinn
Manche Leute sind eben komplett Beratungsresistent
Hier kann dann zu
absolut agree, am besten für die nächsten 5 jahre
Hier kann dann zu
sag ich seit jahren, aber keiner hört drauf
absolut agree, am besten für die nächsten 5 jahre
Nee nee, wir machen dann nen neuen auf...mit Zugriffsbeschränkungen
Nee nee, wir machen dann nen neuen auf...mit Zugriffsbeschränkungen
das wär ja mal ne idee zum ausdiskutieren...regs ma an im verbesserungsfred
Da schreib ich nix mehr
Da krieg ich nur auf die FRESSE
Da schreib ich nix mehr
Da krieg ich nur auf die FRESSE
du musst halt mal gute verbesserungsvorschläge einbringen, vielleicht in etwa so wie ich, die sind wirklich sehr gut durchdacht. teilweise so gut, dass der hintergrund damit (noch)nichts anfangen kann, aber in ein paar jahren gehts vielleicht
Wie gesagt, das sind Leute, die viel für den Verein geben, sie waren vor Neuer da und werden auch nach Neuer noch da sein, deshalb finde ich es in Ordnung, wenn sie sagen, er hat sich so und so ihnen gegenüber zu verhalten... Wenn du mich nicht "leiden" kannst, kannst du mir ja auch, egal, wo ich bin, sagen, "halte Abstand von mir, dann gibts auch keinen Stress!", ich finde das nicht verwerflich...
so wird es nämlich sein... Neuer hat genügend Befürworter im Verein (weniger, als viele Denken, aber er hat viele), zu denen kann er gehen, zur Kurve wahrscheinlich auch, aber er wird dort wohl nie so akzeptiert, wie ein Schweinsteiger, Müller, Lahm usw...
Die wenigsten, die in der Süd stehen, haben auch Karten für die Süd! Ich stehe immer in der Süd, aber habe vllt. 4-5x in der Saison wirklich auch selbst eine Karte dafür! In 75% der Fälle habe ich Sitzer! Diese "Leute" kaufen sehrwohl Fanartikel, nur, weil sie diese bei Spielen nicht tragen, heisst das ja nicht, dass sie keine Kaufen! Ich habe auch haufenweise Trikots zu Hause rumfliegen, aber bei Spielen habe ich nur ein und denselben Schal mit, den ich schon seit 6-7 Jahren mitnehme, weil ichs einfach nicht brauche, mit Trikot rumzrennen.... Das sind für mich größere Selbstdarsteller als jene, die in der Kurve stehen und ihre selbstgemachten Fahnen und Schals präsentieren. Da steckt nämlich wirkliche Arbeit dahinter, mir mal eben schnell nen Schal oder nen Trikot vorm Spiel kaufen, damit ja auch jeder sieht, dass ich Bayernfan bin, ist doch einwenig einfach und plump... Nichts dagegen, aber da bevorzuge ich doch z.B. Fanclub-Schals, die kreativ sind und wo wirklich Arbeit dahintersteckt...
Dein Gebrabbel stinkt
Dein Gebrabbel stinkt
dann hättest du aber auch die 42000 beiträge davor zitieren müssen
ich pack nachher mal mal altes Bayerntrikot aus und geh beten
Hoffentlich wird wieder alles gut und alle haben sich wieder lieb
Du alte Bayernsau!
Das Thema wird uns wohl oder übel noch ne Weile begleiten.... wo keine Probleme sind macht mach sich dann halt eben welche...
Hier kann dann zu
Für einen Außenstehenden ist es einfach nur zum totlachen.
Ich fände ein spielentscheidenes Eigentor von Neuer zum Saisionauftakt oder spätestens gegen Schlacke sehr sympathisch.
Nicht nachvollziehbar wat die Ultrafutzies da abziehen!?!
Da gabs doch schon ganz andere Wechsel in der Liga mit weitaus größere Streßpotential. Aber an sowas Lächerliches kann ich mich net erinnern.
Aber andererseits:
mir gefällts!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!