Endlich mal ne Meldung ohne TZ und Bild

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bild um 11.44 Uhr:
Boateng: Bayern-Wechsel perfektMünchen – Nach wochenlangem Poker ist der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng von Manchester City zu Bayern München perfekt. Der 22-Jährige unterschreibt beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2015. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie liegt laut SID-Informationen bei 13,5 Millionen Euro. Innenverteidiger Boateng, der noch mit ManCity im Trainingslager in Los Angeles weilt, wird in den nächsten Tagen in München zur medizinischen Untersuchung erwartet. Boateng ist nach Torwart Manuel Neuer, Rafinha, Nils Petersen und Takashi Usami der fünfte Neuzugang der Münchner. Boateng war erst im vergangenen Sommer vom Hamburger SV in die Premier League gewechselt
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
-
-
-
-
Na endlich. Hoffentlich is er nich dauernd außer Gefecht.
-
Bild um 11.44 Uhr:
Boateng: Bayern-Wechsel perfekt[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
Bayern war abba schneller
-
Eine hat Gandi doch gestern erst gepostet.
-
Glückwunsch wurde ja auch ma Zeit, dass das Thema beendet ist
-
fehlt nur noch Vidal
-
-
-
fehlt nur noch Vidal
und Alex
-
bin skeptisch, in der N11 und bei City hat er ja nicht gerade für Aufsehen gesorgt, aber guter Ersatz falls mein Lieblingsinnenverteidiger Breno mal ausfällt
-
bin skeptisch, in der N11 und bei City hat er ja nicht gerade für Aufsehen gesorgt, aber guter Ersatz falls mein Lieblingsinnenverteidiger Breno mal ausfällt
Ich sehe ihn auch mehr als Ergänzungsspieler..kein Mann für die ersten 11.
-
-
Ich sehe ihn auch mehr als Ergänzungsspieler..kein Mann für die ersten 11.
also bei bayern auf jeden fallwer soll denn bitte besser sein ...der belgienbomber
badstuber
:breno: noch mehr lachen
-
wieso sollte er
Naja, viel gespielt hat er letzte Saison ja nicht oder.
-
Naja, viel gespielt hat er letzte Saison ja nicht oder.
aber richtig verletzt war er eigentlich auch erst ab märz, davor war teilweise auch taktisch bedingt.
Wirklich verletzungsanfällig finde ich ihn nicht, da haben wir ganz ande3re kandidaten
-
mit sowatt machste dir hier bei den Experten keine Freunde
Boateng/Breno fänd ich aber auch gut
-
mit sowatt machste dir hier bei den Experten keine Freunde
Boateng/Breno fänd ich aber auch gut
Boateng/Alex
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!