Alles anzeigenAuf jeden Fall die schwächste Mannschaft in dieser Gruppe. Somit wird`s wohl ein "Dreikampf" um die ersten beiden Plätze.
FC B hat es versäumt, 2-3 Tore mehr zu schiessen. Da sieht man, dass der Petersen eben noch nicht die Cleverness hat, die einfachen Dinger in einem CL Spiel reinzumachen. Ich sag mal, der Gomez hätte 2 von den 3 Dingern reingehauen. aber das kann noch werden. Der Kroos hat super gespielt, aber in HZ 2 leider auch nur anstelle des leeren Tores den Pfosten getroffen.
Und bessere Mannschaften machen dann halt, bevor das 0:2 fällt, den Ausgleich. Fazit: Die Chancenverwertung muss besser werden.
Ansonsten hat alles Hand und Fuß, was der Heynckes so macht. Bravo Jupp, weiter so.
Bisher haben wir wirklich nur gegen die Schwächeren gespielt und dadurch halbwegs bis ziemlich überzeugen können (HSV, Kaiserslautern, Freiburg, Wolfsburg, Zürich... alles nicht die Creme de la Creme ). Und gestern war auch kein Prüfstein.
Mal sehen, ob Schalke einer wird und wie wir da abschneiden.
Erster wirklich ernsthafter Gegner im Hinblick auf höhere Ansprüche scheint mir ManCity zu sein.
Für die Bundesliga sehe ich als Messlatte S04 und Leverkusen. Wenn das erfolgreich gemeistert wird, dann wirds auch was mit der Meisterschaft.
Zu Petersen: Naja, man merkt noch die Unsicherheit, aber das würde sich sicherlich schnell legen, sollte Gomez (hoffentlich nicht) länger ausfallen.