ich hab nix gemacht, ehrenwort
du bist da auch völlig unverdächtig
das ist er eigentlich nie!
sch....schiri!
und, weisste wo sein Auto steht?
Wissen wir doch Brasi. Uns musst du das nicht erklären, das ist ne Sache zwischen deinem Chef und dir.
und, weisste wo sein Auto steht?
nee, aber ich weiß, wo sein haus wohnt!
nee, aber ich weiß, wo sein haus wohnt!
viel besser
Wissen wir doch Brasi. Uns musst du das nicht erklären, das ist ne Sache zwischen deinem Chef und dir.
also das hab ich nicht verstanden, sollte wohl ein witz sein
Mit Kind und Kegel: Hier sprintet Robben zum Comeback - FC Bayern - Bild.de
Arjen Robben (27) absolvierte gestern erstmals seit seiner Leisten-OP am 7. Oktober wieder ein Sprinttraining an der Säbener Straße.
Mit Kind und Kegel: Hier sprintet Robben zum Comeback - FC Bayern - Bild.de
Arjen Robben (27) absolvierte gestern erstmals seit seiner Leisten-OP am 7. Oktober wieder ein Sprinttraining an der Säbener Straße.
Wäre schön wenn der gegen Lüdenscheid wieder im Kader wäre und 15 Minuten spielen könnte.
Wäre schön wenn der gegen Lüdenscheid wieder im Kader wäre und 15 Minuten spielen könnte.
Und in der 88. ein Tooor für den FC B schiessen würde!
Dafür darf der Boateng wieder ran.... gut so! Noch 5 Spiele in der Liga... 4 Siege- 1 Unentschieden nach meinen Berechnungen!
Schau dir das nochmal an. Wenn der Schiri da kein Rot zückt, dann kann man die Regel auch bald abschaffen.
Hab ich gemacht . Recht hast du...Rot mit Sternchen sogar
warum genau greifst du dir ausgerechnet den gustavo raus?
Weil ich von dem eigentlich ne hohe Meinung habe und mehr von ihm halte als von Tymo.
Leider konnte er meine Meinung nicht (zumindest am Sonntag ) bestätigen
Und wenn schon eine ganze Mannschaft Käse spielt und den Spielbetrieb nahezu eingestellt hat, erhoffe ich mir halt 'nen Ruck von einem Einwechselspieler.
Aber was soll's. Unter'm Strich jammern wir doch auf extrem hohen Niveau.
Letzte Saison hätten wir das Ding noch komplett aus der Hand gegeben (Köln ).
3 Punkte, Führung auf 5 Punkte ausgebaut und ein Torwart der endlich einmal gezeigt hat warum der FCB ihn verpflichtet hat
Experiment im Sturm muss warten: Klose fällt aus - Nationalelf - kicker online
miro hat schiss vor Mario
So schafft er den Rekord vom Müller Gerd nicht mehr. Für Brasilien gebe ich ihm Null Chancen. Das er in italien trifft, ist sicher schön für Miro, beim FC B hat er so gut wie nix getroffen und somit ist es gut, dass er weg ist.
So schafft er den Rekord vom Müller Gerd nicht mehr. Für Brasilien gebe ich ihm Null Chancen. Das er in italien trifft, ist sicher schön für Miro, beim FC B hat er so gut wie nix getroffen und somit ist es gut, dass er weg ist.
sowieso
lass den Jogi mal nen 2-Stürmersystem mit Gomez und Schürrle positiv testen, dann könnte Klose schon arge Probleme für die EM2012 bekommen.
Hab ich gemacht
. Recht hast du...Rot mit Sternchen sogar
Weil ich von dem eigentlich ne hohe Meinung habe und mehr von ihm halte als von Tymo.
Leider konnte er meine Meinung nicht (zumindest am Sonntag) bestätigen
Und wenn schon eine ganze Mannschaft Käse spielt und den Spielbetrieb nahezu eingestellt hat, erhoffe ich mir halt 'nen Ruck von einem Einwechselspieler.Aber was soll's. Unter'm Strich jammern wir doch auf extrem hohen Niveau.
Letzte Saison hätten wir das Ding noch komplett aus der Hand gegeben (Köln).
3 Punkte, Führung auf 5 Punkte ausgebaut und ein Torwart der endlich einmal gezeigt hat warum der FCB ihn verpflichtet hat
man darf da jetzt nicht in alte verhaltensmuster zurückfallen. Dieses " laisser faire" gegen augsburg, kann ganz schnell in die Hose gehen, wenn man denkt, man hätte gegen Dortmund, Mainz oder Werder schon gewonnen.
Jetzt will nämlich wieder jeder die Bayern schlagen ... und da muss man auf der Hut sein...
Letzte Saison hat der FC B beide "6 Punkte " Spiele gegen den BVB verloren. Deswegen ist das spiel gegen den BVB für mich ein Schlüsselspiel, in dem es nur einen sieger geben kann!
Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein:lachen:
was der jupp wohl erwartet hat
sowieso
lass den Jogi mal nen 2-Stürmersystem mit Gomez und Schürrle positiv testen, dann könnte Klose schon arge Probleme für die EM2012 bekommen.
Ich vermute, dass der Klose , sollte er gesund sein, für die EM nominiert wird. Alles andere wird man dann im Turnier sehen.
An Gomez vorbeikommen wird er wohl nicht. Und wir haben ja noch Podolski ( trifft auch), Schürrle ( auch topp in Form) und Müller. Da wird es ganz schwer mit 33 zum Zuge zu kommen, egal wie viele Tore er in Italien schiesst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!