naja....
1. ist Neuer nicht Adler
und
2. ist Trapp schon Stammkeeper bei Lautern, das war Leno in Stuttgart nicht
...deshalb kann er sich nich schwer verletzen, oder was?
Und 2. ist wohl eher noch ein verstärkendes Argument...
naja....
1. ist Neuer nicht Adler
und
2. ist Trapp schon Stammkeeper bei Lautern, das war Leno in Stuttgart nicht
Für Bayern ja, aber für den Spieler?
3. Adler war akut verletzt als Leno kam. Neuer ist es nicht.
Und zum letzten Punkt, siehe Jay
das wird man sehen, die Torwartplätze der Topteams dürften aber in naher Zukunft dicht sein, also hat er die Wahl, im unteren Tabellenfeld (oder 2. Liga mit KL) zu spielen, oder sich bei Bayern bei mehr Kohle auf die Bank zu setzen und dann in 2-3 Jahren doch den Schritt zum Stammtorwart zu machen.
man sollte aber auch nciht denken, dass jeder Spieler, der beobachtet wird glaich nen vertrag vorgesetzt bekommt
das wird man sehen, die Torwartplätze der Topteams dürften aber in naher Zukunft dicht sein, also hat er die Wahl, im unteren Tabellenfeld (oder 2. Liga mit KL) zu spielen, oder sich bei Bayern bei mehr Kohle auf die Bank zu setzen und dann in 2-3 Jahren doch den Schritt zum Stammtorwart zu machen.
wenn Neuer nach Machatschkala geht?
für mich lag die Betonung auf Kaiserslautern... Ich glaube, der Reiz für den Spieler, (bei vermutlich deutlich höherem Gehalt) beim großen FC Bayern zu spielen, selbst als zweiter Mann, ist nicht ganz zu unterschätzen! Da hat man ganz andere Kontakte und es werden in einem nächsten Schritt vielleicht auch andere Vereine aufmerksam, falls es dauerhaft keine Perspektive gibt. Und wer sagt denn, dass Neuer nicht irgendwann noch mal nach Spanien oder England will...?
man sollte aber auch nciht denken, dass jeder Spieler, der beobachtet wird glaich nen vertrag vorgesetzt bekommt
Ist halt immer die Frage nach Motivation, Ehrgeiz und Geldgeilheit.
Beim FCB hätte er die Chance auf Geld und Titel aber kaum auf Einsatzzeiten.
Bei anderen Clubs umgekehrt.
Und freie "Stellen" gibts in der Liga immer wieder, siehe Adler.
wenn Neuer nach Machatschkala geht?
nee, wenn Weidenfeller in rente geht
für mich lag die Betonung auf Kaiserslautern...
............
das ist bestimmt sehr interessant für Trapp
Wie schnell das interessant werden kann, sieht man ja grad in Leverkusen...
Und wer sagt denn, dass Neuer nicht irgendwann noch mal nach Spanien oder England will...?
Dann werden sie alles tun um ter Stegen zu verpflichten.
Bei anderen Clubs umgekehrt.Und freie "Stellen" gibts in der Liga immer wieder, siehe Adler.
nur geld, rest kannste vergessen, ansonsten alles richtig
ein mal hab ich gelesen was alex manninger als ersatztorwart verdient hat .... manchmal fragt man sich wer dumm und wer gescheit ist!
Bei anderen Clubs umgekehrt.Und freie "Stellen" gibts in der Liga immer wieder, siehe Adler.
adler ist wohl eher die ausnahme, denn die Regel und liegt vor allem Adlers Geldgeilheit, ansonsten wäre der Vertrag schon alnge verlängert gewesen und Bayer hätte Leno zu 100% nicht verpflichtet
Ich glaub ja nicht mal dran, dass Bayern überhaupt interesse daran hätte Trapp zu verpflichten und denke eher, dass das ne beschäftigungstherapie für Dremmler war, damit der nicht die wirklich wichtigen Scoutings verpfuscht
Wo fährst Du doch gleich am nächsten Dienstag hin?
nur geld, rest kannste vergessen, ansonsten alles richtig
ein mal hab ich gelesen was alex manninger als ersatztorwart verdient hat .... manchmal fragt man sich wer dumm und wer gescheit ist!
bei Juve?
dann beide
edit: krass, der hat ja fast jedes jahr bei nem anderen Verein gespielt
Wo fährst Du doch gleich am nächsten Dienstag hin?
nach Genk. Was hat das damit zu tun dass du hier Unfug schreibst im heiligen FCB-Fred?
nach Genk. Was hat das damit zu tun dass du hier Unfug schreibst im heiligen FCB-Fred?
Unfug kann ich hier nur in Deinen Beiträgen erkennen...
Oder wolltest Du uns mit Deinem letzten Beitrag erklären, dass die sportliche Perspektive in der Momentaufnahme in Kaiserslautern interessanter ist als in Leverkusen? Und Du nach Genk fährst, weil Du erwartest, dass dort Lautern CL spielt?
Unfug kann ich hier nur in Deinen Beiträgen erkennen...
![]()
Oder wolltest Du uns mit Deinem letzten Beitrag erklären, dass die sportliche Perspektive in der Momentaufnahme in Kaiserslautern interessanter ist als in Leverkusen? Und Du nach Genk fährst, weil Du erwartest, dass dort Lautern CL spielt?
les einfach nochmal nach
oder nicht, ist auch egal
les einfach nochmal nach
oder nicht, ist auch egal
Ja, mach mal, ich wollte Dir das auch grad empfehlen... lies das ruhig nochmal nach!
Ja, mach mal, ich wollte Dir das auch grad empfehlen... lies das ruhig nochmal nach!
gut, dass wir hier n aufpasser haben haben, wenn herbie morgens inna schule is
bite aufs thema achten, flagschiff und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!