Stimm ich zu, 3 Punkte, hochverdient, aber so'n Gegner gehört mit 5 Buden wieder in den Bus gesetzt...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
So, gleich dann Gladbach auswärts bitte
Da ist beim letzten mal noch ein Deckel liegen geblieben... -
-
-
Anfrage angelegt
.
Wer nicht fahren kann/will, ich bin dankbarer Abnehmer von mindestens 12 Tickets
-
Anfrage angelegt
.
Wer nicht fahren kann/will, ich bin dankbarer Abnehmer von mindestens 12 Tickets
werde bestellen, lieber steh oder sitz?
-
Sitzer büdde...wir sind alte Männer
-
Anfrage angelegt, Sitzer und Steher
-
Anfrage angelegt
.
Nur 12 Stück Marki
-
Tja Ze, das Spiel ist unter der Woche und da wird nicht jeder aus dem Süden der Republik fahren können...
Ich wohne nur 35 KM vom Stadion entfernt und hier gibt es trotz allem eine Menge Bayern-Fans -
-
grad gesehen es gibt im dfb pokal diesesmal ein bayerisches finale
-
Tja Ze, das Spiel ist unter der Woche und da wird nicht jeder aus dem Süden der Republik fahren können...
Ich wohne nur 35 KM vom Stadion entfernt und hier gibt es trotz allem eine Menge Bayern-FansDes bietet sich natürlich wirklich an Marki
35 KM - ist ja ein echtes Heimspiel für dich, aber gestalte "dein Heimspiel" bitte positiver als beim letzten Mal -
Vielleicht sollten wir dieses Mal ohne MN spielen! Dann haben wir vielleicht eine Chance!
-
seit wann wird im pokal platz 3 rausgespielt?
-
Des bietet sich natürlich wirklich an Marki
35 KM - ist ja ein echtes Heimspiel für dich, aber gestalte "dein Heimspiel" bitte positiver als beim letzten Mal
da war ich ja auch nicht da -
da war ich ja auch nicht da
Ahhhhhhhh deswegen
Dann ist ja das Finale schon Safe und ich kann endlich ein Hotel für Berlin buchen
Wohin soll ich denn dein Ticket schicken
Damit diesmal wirklich nichts schief geht
Aber warum warst du bitte das letztes Mal nicht
-
Arbeit
-
Arbeit
Also 1 Urlaubstag muss für 3 Punkte schon drin sein
Gerade auswärts von uns gesehen, weil damit klappts ja selben
-
Jepp und Fürth spielt international... -
Also 1 Urlaubstag muss für 3 Punkte schon drin sein
Gerade auswärts von uns gesehen, weil damit klappts ja selben
Du kennst meinen Chef nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!