Das is wohl wahr, das is aber von den "Unter-der-Woche-Spielen" das einzige, was ich besuchen kann.
Und ich kann nur nach Gladbach und Dortmund... schön wenn Arbeitsteilung funktioniert...
Das is wohl wahr, das is aber von den "Unter-der-Woche-Spielen" das einzige, was ich besuchen kann.
Und ich kann nur nach Gladbach und Dortmund... schön wenn Arbeitsteilung funktioniert...
Ich möchte auch zum Spiel kommen!
Ticket fehlt noch, aber den Flug sollte ich wohl schon mal buchen.
Schweinsteiger muss passen - Bundesliga - kicker online
Basti Schweini fällt aus, Olic fraglich.
Toll, der hat es ja lange ausgehalten.
Naja Alaba, Kroos, und Gustl werden's schon richten!
Der wird für Gladbach geschont...
Abwarten kinnas, abwarten....
Heute ist Freitag und sämtliche Betonmischer Berlins fahren bereits Richtung Oly
Ich möchte auch zum Spiel kommen!
Ticket fehlt noch, aber den Flug sollte ich wohl schon mal buchen.
Machma
Kompetente Fußballexperte können die im Süden gut gebrauchen.
Vorm Manchesterspiel 2010 waren wir in so ner Butze inner Innenstadt, war super da, muss man da reservieren?
Machma
Kompetente Fußballexperte können die im Süden gut gebrauchen.
![]()
Vorm Manchesterspiel 2010 waren wir in so ner Butze inner Innenstadt, war super da, muss man da reservieren?
Ich bin jetzt am Start. Flug gebucht, 12 Uhr Landung, die Sache läuft!
Ich freu mich!
Ich bin jetzt am Start. Flug gebucht, 12 Uhr Landung, die Sache läuft!
Ich freu mich!
Ich hab son Hostel am Bahnhof, da war ich letztes Mal schon, is für 40€ echt ok.
Rob, mach den Keller klar.
Ich hab heute leider schon wieder ein echtes Sch...gefühl, wenn ich an das Auswärtsspiel denke.
Und dann eben noch der grinsende Chefpöhler, der darüber philosophiert, dass Hertha überrannt wird.
![]()
Ich hab son Hostel am Bahnhof, da war ich letztes Mal schon, is für 40€ echt ok.Rob, mach den Keller klar.
Hotel hab ich nicht, ich schlafe aufm Flughafen. Ich muss zeitig zurück. Aber das wird bestimmt toll!
Wann landest du?
Ich hab heute leider schon wieder ein echtes Sch...gefühl, wenn ich an das Auswärtsspiel denke.
Und dann eben noch der grinsende Chefpöhler, der darüber philosophiert, dass Hertha überrannt wird.
Mach Dir keine Sorgen, vorhin hast Du mit Deinem Gefühl ja auch schon leicht daneben gelegen.
Das wird heut kein 7:0, aber ne klare Sache für euch.
Mach Dir keine Sorgen, vorhin hast Du mit Deinem Gefühl ja auch schon leicht daneben gelegen.
![]()
Das wird heut kein 7:0, aber ne klare Sache für euch.
...wird nämlich ein 8:0
Ganz Hübsch
Also ich würde sagen, man kann mit den Vorbereitungen für das Gladbach Spiel beginnen... Berlin ist in dieser Saison ein gutes Pflaster.
Aber Gladbach ist natürlich ein anderes Kaliber.
Ich bin noch im Rennen!
Ich bin noch im Rennen!
Ne. Das wär ja ein 0:8 kein 8:0.
Ne. Das wär ja ein 0:8 kein 8:0.
tätääää!
kann mal jemand den bayerischen torrekord fuer drei aufeinanderfolgende pflichtspiele... untersuchen? und fuer vier auch gleich, dann haben wir das schon fuers schuetzenfest am mittwoch klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!