Ich kann es immer noch nicht fassen, was ein geiler Tag

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Geil, geil, geil!!
Da können die Spanier mal fürn Sommer schön drauf rumknuspern.
Dann wissen sie auch gleich was Ende Juni Phase ist.
-
Robben hat ihn verwandelt, alles andere ist im Nachhinein egal.
Chelsea wird sich sicherlich nicht hinten reinstellen, sondern offensiver spielen. Das Mauerspiel war halt die Taktik gegen Barca. Nimm das nicht als Gradmesser.
Contento wird niemals IV spielen. Tymochuk wird sicherlich als IV aushelfen.. Rafinha, Contento oder Pranjic auf Rechts.. Kroos ersetzt Gustavo im DM, Müller geht ins OM. So stell ich mir das zumindest vor.
Ok, ist natürlich alles möglich... aber dafür müsste Tymo wirklich ein wenig üben.. Ich habe ihn als iV er in keiner guten Erinnerung, insbesonder bei hohen Bällen
Chelsea wird auf jeden Fall die Bayern kommen lassen und auf Konter gehen...
Sonst haben sie keine Chance.. siehe Man City... Drogba einzige Spitze...Ok, bei denen fehlen auch 4 Spieler, einer hat sich wohl verletzt...
Es wird dennoch kein Selbstläufer... aber FC B muss die Chance einfach nutzen...
-
Geil, geil, geil!!
Da können die Spanier mal fürn Sommer schön drauf rumknuspern.
Dann wissen sie auch gleich was Ende Juni Phase ist.
So siehts aus!!!
-
rechts hinten.
Tymo ??
Nö, also wer soll denn dann innen spielen ??
#
Ich könnt mir vortsllen, dassLahm - Boa - Tymo - Contento
oder
Rafinha - Boa - Tymo - Lahm
spielen.
Aber Lahm wiieder rüber wechseln ? Hm Hm Hm. Alles ned so doll.
-
ich tipp mal eher auf Lahm + Contento, sonst hat man ja sogar 3 Positionen umgestellt, ausserdem fand ich Contento mit Ribery zusammen bisher besser als Rafinha/Robben.
is ja scheißegal wer spielt, hauptsache die ars.chlöcher aus london gewinnen nicht
-
Ich kann es immer noch nicht fassen, was ein geiler Tag
Die Toten Hosen // ?Tage wie diese" - YouTube
-
is ja scheißegal wer spielt, hauptsache die ars.chlöcher aus london gewinnen nicht
ich bekomm angst, als nächstes willste noch nen Bayerntriggo haben, wa
-
Tymo ??
Nö, also wer soll denn dann innen spielen ??
#
Ich könnt mir vortsllen, dassLahm - Boa - Tymo - Contento
oder
Rafinha - Boa - Tymo - Lahm
spielen.
Aber Lahm wiieder rüber wechseln ? Hm Hm Hm. Alles ned so doll.
Ist mir komplett schei.ssegal, weil sich alle zerreissen werden!
Die Sperren sind blöd, aber eigentlich schmerzt nur die von Badstuber wirklich. Die war echt unnötig und tut weh.
Das Gustavo nach gefühlten 300 Fouls mal gelb bekommt, kann auch keinen verwundern.
-
ich bekomm angst, als nächstes willste noch nen Bayerntriggo haben, wa
alles hat eigene grenzen ...... aber der junior nimmt seine bayern kappe , hatta zumindest vor dem schlafen gehen gesagt
-
-
du wirst doch wohl nicht im angetrunkenen zustand hier posten wollen
Und ob
Glückwunsch, klasse Auftritt!
Feiert schön und freut euch, dieses Finale wird sicher etwas für lange Zeit Einmaliges sein!
edit: Kämpferisch und läuferisch seid ihr heute fast an den BVB herangekommen!
Liefern
Naja , der soll man schön froh sein, dass sen Elfer rein ist... das war sau knapp... der Casillas war mit der ganzen Hand dran...
das weiss er auch ganz genauUnd: das Finale wird ein ganz unangenehmes Ding ... die stehen mit elf Mann hinten drin und lauern auf 1- 2 Konter ... (italienischer Trainer)
Wir haben nur einen richtigen IV er.. Gustavo, Badstuber und van Beuyten fallen aus...
Contento auf der IV in einem CL Finale ... gefällt mir nicht. DM bekommen wir hin...
Sorry Guga...aber du gehst echt nicht mehr.
Halt einfach mal die fresseoder poste woanders.
Du bist für mich kein Bayern FanZum Spiel:
Schön war's
-
ich tipp mal eher auf Lahm + Contento, sonst hat man ja sogar 3 Positionen umgestellt, ausserdem fand ich Contento mit Ribery zusammen bisher besser als Rafinha/Robben.
Gerade die linke Seite mit Alaba und Badstuber war jetzt mal gut besetzt. Das wird sicher ein wenig die Schwachstelle werden. Lahm und Boateng muss er da lassen, wo sie sind...
Jetzt erst mal Pokalfinale...
-
alles hat eigene grenzen ...... aber der junior nimmt seine bayern kappe , hatta zumindest vor dem schlafen gehen gesagt
ejal, wir nehmen jeden auf, auch wenn er nur mal gerne gewinnen will -
Ist mir komplett schei.ssegal, weil sich alle zerreissen werden!
Die Sperren sind blöd, aber eigentlich schmerzt nur die von Badstuber wirklich. Die war echt unnötig und tut weh.
Das Gustavo nach gefühlten 300 Fouls mal gelb bekommt, kann auch keinen verwundern.
am meisten schmerzt die vom alaba, der war weider mal der beste und bei der karte konnte er nix dafür, badstuber hat unnötigen blödsinn gemacht und ist selba schuld, und gustavo hatte sicher was anderes vor um dei zeit
-
Expertenmeinung:
War das echt ein Elfer vom David???
-
Expertenmeinung:
ich glaube babbel ist arbeiten
-
Und ob
Liefern
Sorry Guga...aber du gehst echt nicht mehr.
Halt einfach mal die fresseoder poste woanders.
Du bist für mich kein Bayern FanZum Spiel:
Schön war's
Du Witzbold, ich mache mir Gedanken, dass wir das Ding sicher gewinnen.. Ich bin voll dabei gewesen heute... Chelsea ist äusserst unangenehm zu spielen... -
Expertenmeinung:
Ich finde den kann man geben. Ich hätte den auch umgekehrt gerne gehabt.
Sieht halt sehr unglücklich aus, aber es ist schon sehr viel Hand.
Meine Meinung.
Ich fand Kassai ansonsten auch riesig stark.
-
Expertenmeinung:
Lag eine unnatürliche Handbewegung vor? Wenn der Schirri das so in seinen Bericht schreibt... kann er ihn pfeiffen...
Die Hand ist weit weg vom Körper und eben genau da, wo der Ball hinkommt...
Laut Regelwerk, kann man den ohne weiteres pfeiffen...
-
Ich finde den kann man geben. Ich hätte den auch umgekehrt gerne gehabt.
Sieht halt sehr unglücklich aus, aber es ist schon sehr viel Hand.
Meine Meinung.
Ich fand Kassai ansonsten auch riesig stark.
Elfer hätt ich auch gegeben, weil Vorteil durch das Hand, die Karte aber ned, weil meiner Meinung halt auch unglücklich, dass er da getroffen wurde.
Badstubers is echt doof - aber egal, Breno bekommt Freigang und schießt uns zum Titel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!