Tottenham Supporters sing "There's Only One Bayern Munich" - YouTube
Na wenn das mal keine Motivation ist
Tottenham Supporters sing "There's Only One Bayern Munich" - YouTube
Na wenn das mal keine Motivation ist
Tom Starke
Tom Starke
Warum nich? Hast du gedacht, irgendein junger talentierter Torwart à la Ter Stegen oder Trapp setzt sich bei uns auf die Bank?
Das ist kein schlechter (war schon mal in Paderborn ) und wird sich den Bankplatz und das Ende seiner BUlikarriere fürstlich entlohnen lassen, allerdings dann auch wieder nich soooo dolle, dass noch genug für weitere Verstärkungen übrig ist.
Ich finds gut.
Warum nich? Hast du gedacht, irgendein junger talentierter Torwart à la Ter Stegen oder Trapp setzt sich bei uns auf die Bank?
Das ist kein schlechter (war schon mal in Paderborn) und wird sich den Bankplatz und das Ende seiner BUlikarriere fürstlich entlohnen lassen, allerdings dann auch wieder nich soooo dolle, dass noch genug für weitere Verstärkungen übrig ist.
Ich finds gut.
agree
Das ist kein schlechter (war schon mal in Paderborn) und wird sich den Bankplatz und das Ende seiner BUlikarriere fürstlich entlohnen lassen, allerdings dann auch wieder nich soooo dolle, dass noch genug für weitere Verstärkungen übrig ist.
Ich finds gut.
Ich finde es auch ne sehr gute Lösung.
Tom Starke
Verpflichtung als Neuer Backup ist doch okay!
Was ich abba nicht verstehe, er verlässt Hopp weil er dort keine Perspektive sieht. Was erwartet er bei uns?
Tom Starke
Ist ein aehnlicher Kauf wie damals Joerg Butt. Also Daumen hoch!
Verpflichtung als Neuer Backup ist doch okay!
Was ich abba nicht verstehe, er verlässt Hopp weil er dort keine Perspektive sieht. Was erwartet er bei uns?
![]()
Bayern bietet ihm immer noch die Perspektive zB mal CL-Luft zu schnuppern, wenn auch als Reservist. Vor allem kann er vermutlich die Reservistenrolle in München besser akzeptieren, weil da ein richtiger Torwart vor ihm steht... ...und das Finanzielle dürfte auch passen!
Bayern bietet ihm immer noch die Perspektive zB mal CL-Luft zu schnuppern, wenn auch als Reservist. Vor allem kann er vermutlich die Reservistenrolle in München besser akzeptieren, weil da ein richtiger Torwart vor ihm steht...
...und das Finanzielle dürfte auch passen!
Er wird auf jeden Fall seine Spiele bekommen, bei den vielen Pflichtspielen vom FC B. Und auch ein Neuer kann mal ausfallen... siehe Schalke... Fährmann, Unnerstall und dann auch noch Hildebrand verletzt.
Also so eine Chance bekommt man nur einmal im Leben. Die muss man nutzen.
Allein das Trainingslager in Abu Dhabi im Hyatt hat schon was...
Bayern bietet ihm immer noch die Perspektive zB mal CL-Luft zu schnuppern, wenn auch als Reservist. Vor allem kann er vermutlich die Reservistenrolle in München besser akzeptieren, weil da ein richtiger Torwart vor ihm steht...
...und das Finanzielle dürfte auch passen!
....wohl der Hauptgrund seiner Entscheidung
Wenn Du die Wahl hättest, zweiter Mann entweder bei Bayern oder Hopp zu sein... müsste man Dir mehr Geld bieten, um Dich eher für Bayern zu entscheiden?
Wenn Du die Wahl hättest, zweiter Mann entweder bei Bayern oder Hopp zu sein... müsste man Dir mehr Geld bieten, um Dich eher für Bayern zu entscheiden?
![]()
Ich war bei beiden Niederlagen im Stadion - unglaublich...
Proença pfeift das CL-Finale
Pedro Proença heißt der Schiedsrichter des Champions-League-Endspiels. Der 41 Jahre alte Portugiese, der auch für die EM in Polen und der Ukraine nominiert wurde, war bislang 15 Mal in der Königsklasse im Einsatz, zweimal bei Partien des FC Bayern. Im November 2009 pfiff er in der Allianz Arena das 0:2 gegen Girondins Bordeaux, eineinhalb Jahre später (März 2011) an gleicher Stelle das 2:3 gegen Inter Mailand. Jetzt kommt Proença erneut in die Allianz Arena - aller guten Dinge sind zum Glück ja drei!
Na hoffentlich NICHT!
Wohl ein wichtiger Faktor, weil viele Fußballer zum Ende ihrer Karriere ja auch schauen müssen, dass sie genug Geld während ihrer Laufbahn verdient hat. Außer wenn man Schweinsteiger, Lahm etc. heißt. Die werden wohl genug bis zum Ende ihres Lebens verdient haben, wenn sie unter einigermaßen nornalen Umständen weiterleben.
Wohl ein wichtiger Faktor, weil viele Fußballer zum Ende ihrer Karriere ja auch schauen müssen, dass sie genug Geld während ihrer Laufbahn verdient hat. Außer wenn man Schweinsteiger, Lahm etc. heißt. Die werden wohl genug bis zum Ende ihres Lebens verdient haben, wenn sie unter einigermaßen nornalen Umständen weiterleben.
Naja, ich denke Du hast da falsche Vorstellungen... wenn ein Starke nur 500.000 bekommt über 5 Jahre, verdient er mehr, als jeder "normale Arbeitnehmer in seinem ganzen Leben... ich bin mir sicher, er hat mehr verdient als 2,5 Mio brutto mit 31 Jahren in seinem Fussballerleben... das sind alles Millionäre, ok die Toppstars verdienen in einem Jahr das , was andere in 10 Jahren verdienen... Millionäre sind sie aber doch alle... zumindest in der ersten Bundesliga.
Naja, ich denke Du hast da falsche Vorstellungen... wenn ein Starke nur 500.000 bekommt über 5 Jahre, verdient er mehr, als jeder "normale Arbeitnehmer in seinem ganzen Leben... ich bin mir sicher, er hat mehr verdient als 2,5 Mio brutto mit 31 Jahren in seinem Fussballerleben... das sind alles Millionäre, ok die Toppstars verdienen in einem Jahr das , was andere in 10 Jahren verdienen... Millionäre sind sie aber doch alle... zumindest in der ersten Bundesliga.
Ja das stimmt, da gebe ich dir Recht. Es geht aber ja vielen so, dass sich dann schonmal Gedanken ums finanzielle gemacht wird. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Ja das stimmt, da gebe ich dir Recht. Es geht aber ja vielen so, dass sich dann schonmal Gedanken ums finanzielle gemacht wird. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Vor 20 Jahren und mehr, gab es viele Fussballer, die Pleite gegangen sind und am Ende der Karriere nix mehr übrig war... die haben auch gut verdient., waren aber halt zu doof oder hatten schlechte Berater.. Ich will jetzt die ganzen Namen gar nicht aufzählen... gab es ja auch in anderen "Branchen"..
aber wenn einer es schafft, über mehrere Jahre im Profigeschäft Fuss zu fassen, hat er normaerweise ausgesorgt, was ja nicht heisst, dass er danach was "Sinnvolles" tut... machen die meisten ja auch... " Experte" und so...
Vor 20 Jahren und mehr, gab es viele Fussballer, die Pleite gegangen sind und am Ende der Karriere nix mehr übrig war... die haben auch gut verdient., waren aber halt zu doof oder hatten schlechte Berater.. Ich will jetzt die ganzen Namen gar nicht aufzählen... gab es ja auch in anderen "Branchen"..
aber wenn einer es schafft, über mehrere Jahre im Profigeschäft Fuss zu fassen, hat er normaerweise ausgesorgt, was ja nicht heisst, dass er danach was "Sinnvolles" tut... machen die meisten ja auch... " Experte" und so...
Zumal ja viele dann direkt im Trainerstab weitermachen. Zumindest viele Profis aus der ersten Liga. Sofern sie nicht verschwenderisch werden, sind sie gesichert
guten morgen doublesieger
pps...sry, falscher fred
guten morgen herbie
guten morgen herbie
Ich hab das einzig Sinnvolle deines Posts mal stehen lassen.
Morgen Brasi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!