spielt heut Bayern?
wenn ja, arbeite ich wohl länger...
spielt heut Bayern?
wenn ja, arbeite ich wohl länger...
Bei einem Sieg heute abend sind wir durch...oder
nicht 100%, wir sind dann zwar im direkten Vergleich vor Valencia, aber falls Bate und Valencia gegen Lille gewinnen und Bayern gegen Beate verliert, dann sind die Weissrussen im direkten Verglich besser als Bayern. Und Valencia ist besser als Beate,
Alle haben 12 Punkte und drehn sich im Kreis, dann entscheided das Torverhältnis.
Weis jetzt aber nicht ob, nur die Spiele der 3 Kandidaten untereinander zählen, oder ob die Tore gegen Lille hinzukommen.
nicht 100%, wir sind dann zwar im direkten Vergleich vor Valencia, aber falls Bate und Valencia gegen Lille gewinnen und Bayern gegen Beate verliert, dann sind die Weissrussen im direkten Verglich besser als Bayern. Und Valencia ist besser als Beate,
Alle haben 12 Punkte und drehn sich im Kreis, dann entscheided das Torverhältnis.
Weis jetzt aber nicht ob, nur die Spiele der 3 Kandidaten untereinander zählen, oder ob die Tore gegen Lille hinzukommen.
Eigene Tabelle der 3 untereinander, Lille-Ergebnisse fliegen raus.
Eigene Tabelle der 3 untereinander, Lille-Ergebnisse fliegen raus.
So kann man es zusammenfassen. Die 6 Tore gegen Lille gehen für Bayern in diesem Fall leider flöten...
In diesem Fall sähe es eher schlecht aus, aber wenn sie gegen Borisow zu Hause verlieren sollten hätten sie das AF auch nicht verdient.
So kann man es zusammenfassen. Die 6 Tore gegen Lille gehen für Bayern in diesem Fall leider flöten...
In diesem Fall sähe es eher schlecht aus, aber wenn sie gegen Borisow zu Hause verlieren sollten hätten sie das AF auch nicht verdient.
Und genau deshalb wird es auch nicht passieren.
Und genau deshalb wird es auch nicht passieren.
Glaube ich auch nicht. Die holen jetzt noch 4 Punkte und das reicht dann.
egal wie...alle deutschen clubs müssen weiterkommen....auf gehts bayern, haut die spanier wech
aha
Danke für die Erklärungen.
Wir machen es anders...6 Punkte und gut iss
aha
Danke für die Erklärungen.
Wir machen es anders...6 Punkte und gut iss
Lille macht da auch mit...
die führen bei Beate 20min vor Schluss 2:0,
Lille macht da auch mit...
die führen bei Beate 20min vor Schluss 2:0,
Ja, aber einen Punkt brauchen wir heute schon, weil es zählt nur der Gruppensieg! alles andere ist KÄSE!
Ja, aber einen Punkt brauchen wir heute schon, weil es zählt nur der Gruppensieg! alles andere ist KÄSE!
Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
![]()
Die schlagen wir aber... Barca und Chelsea (werden aber wohl auch nur Zweiter) nicht, aus der Historie heraus betrachtet... und Manu ist auch unkalulierbar!
![]()
aber nicht Barca und ManU...
Smilie beachten
So, ich geh mal nach unten, ich will ja schließlich auch Gruppenerster werden.
Genau, Unentschieden und dann haben wir die Nase im direkten Vergleich schon mal vorne, sollten beide dann mit 13 Punkte die Gruppe beenden
Smilie beachten
So, ich geh mal nach unten, ich will ja schließlich auch Gruppenerster werden.
![]()
Hauptsache eine Runde weiter
Hauptsache eine Runde weiter
Naja... mir graut`s schon jetzt vor April/Mai... klar können die auch besser spielen, aber die andauernde Umstellerei ist nicht gut... zu leicht ausrechenbar derzeit...
Das hat man heute wieder bei Barca gesehen... da läuft der Ball und der Gegner... 4 Chancen, 3 Tore...
Naja... mir graut`s schon jetzt vor April/Mai... klar können die auch besser spielen, aber die andauernde Umstellerei ist nicht gut... zu leicht ausrechenbar derzeit...
Das hat man heute wieder bei Barca gesehen... da läuft der Ball und der Gegner... 4 Chancen, 3 Tore...
Genau so wie gegen Celtic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!