wir glauben es erst wenns im Express steht
auf den punkt gebracht!
auf den punkt gebracht!
EXAKT !!!
Neymar: Erstes Transfer-Geschenk für Guardiola? | FC Bayern
nexmar verpflichtung wird auch gleich bekanntgegeben
jetzt drehn se durch, wer weiss wo das noch hinführt
Na ja, tz halt ...
ja und aus der AS in Spanien übernommen...das ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde...
ja und aus der AS in Spanien übernommen...das ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde...
die aus Spanien abgeschriebenen 17 Mio Brutto-Jahresgehalt hoffentlich auch nicht...
ich bin für ronaldo. der passt doch zu den bayern....der messi ist so bescheiden, da is bayern nix für den
stimmt, wenns zum alles entscheidenden showdown kommt, hat der wie der rest der mannschaft nerven wie drahtseile und versenkt den ball blind aus 11m
die aus Spanien abgeschriebenen 17 Mio Brutto-Jahresgehalt hoffentlich auch nicht...
die können schon stimmen, allerdings beinhalten die, wenn es denn stimmt, wohl einen Adidas-sponsoring-Vertrag, der Pep 10mios bringt.
Das der nicht für Peanuts arbeitet, dürfte klar sein, damit liegt er aber wohl immernoch unter dem, was Mourinho verdient und deutlich unter dem, was er bei ManC oder Chelsea bekommen hätte.
solltet ihr ins CL-Finale kommen, bin ich mal gespannt, was sie Kloppo so an Gehalt woanders bieten
die können schon stimmen, allerdings beinhalten die, wenn es denn stimmt, wohl einen Adidas-sponsoring-Vertrag, der Pep 10mios bringt.
Das der nicht für Peanuts arbeitet, dürfte klar sein, damit liegt er aber wohl immernoch unter dem, was Mourinho verdient und deutlich unter dem, was er bei ManC oder Chelsea bekommen hätte.
solltet ihr ins CL-Finale kommen, bin ich mal gespannt, was sie Kloppo so an Gehalt woanders bieten
Davon sprach ich auch nicht... ...abgesehen davon glaubst Du das doch selbst nicht.
Davon sprach ich auch nicht...
...abgesehen davon glaubst Du das doch selbst nicht.
was glaub ich nicht?
das andere Vereine Klopp viel Geld bieten werden, sehr viel mehr, als der BVB? doch das glaub ich ziemlich sicher
dass Pep mehr als Ribery, also 10-12mios verdient, davon kann man wohl locker ausgehen.
was glaub ich nicht?
das andere Vereine Klopp viel Geld bieten werden, sehr viel mehr, als der BVB? doch das glaub ich ziemlich sicher
dass Pep mehr als Ribery, also 10-12mios verdient, davon kann man wohl locker ausgehen.
Gandi, Du Nuss!
Ich sagte gerade, dass ich nicht von "woanders" spreche!!!
Und Du glaubst selbst nicht an den BVB im CL-Finale...
dann waeren es "nur " 2 Mio. mehr als Heynckes jetzt bekommt, zum. der Anteil der Bayern ...
Gandi, Du Nuss!
wieso nicht?
wenn ihr Shaktar nicht unterschätzt, dann ist alles drin, solange ihr nicht gegen uns ranmüsst
und natürlich muss man woanders mit einbeziehen, wir leben nicht in der DDR
Gandi, Du Nuss!
also ich könnt mir das sehr gut vorstellen
wieso nicht?
wenn ihr Shaktar nicht unterschätzt, dann ist alles drin, solange ihr nicht gegen uns ranmüsst
und natürlich muss man woanders mit einbeziehen, wir leben nicht in der DDR
Spocki schon
Spocki schon
Spocki schon
meine ganze Schwiegerfamilie auch...
Spocki schon
ich wohne in derselben Stadt
Spocki schon
der lebt hinterm mond
meine ganze Schwiegerfamilie auch...
blöd dass die mauer nich mehr steht
ich wohne in derselben Stadt
Bluesky auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!