Bluesky auch
ich halte hier wache anner Grenze, wehe einer von denen will rübermachen
Bluesky auch
ich halte hier wache anner Grenze, wehe einer von denen will rübermachen
zurück zum Thema keine Ossi- Wessi Diskussion!!
ich halte hier wach anner Grenze, wehe einer von denen will rübermachen
Warst du nich auch in Ost-Berlin?
zurück zum Thema keine Ossi- Wessi Diskussion!!
Gandi hat angefangen.
Gandi hat angefangen.
ne hamburch
ich wohne in derselben Stadt
in der verbotenen
Wann unterschreibst du deinen Vertrag ?;-))
Wann unterschreibst du deinen Vertrag ?;-))
Finanzvorstand
aus der Blöd:
Es heißt, dass er bei Bayern angeblich bis 2016 pro Jahr acht Mio. Euro netto verdient und Adidas, Anteilseigner des FC Bayern, bei der Finanzierung helfe...
Rummenigge: „Das ist nicht richtig. Die Verpflichtung ist einzig und allein eine Sache des FC Bayern. Die Zahlen, die kursieren, sind allesamt falsch und allesamt zu hoch. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätten wir gegen all die Klubs der Multi-Milliardäre keine Chance gehabt.“
tauchte nicht irgendwo mal die These von 17 Mios inkl. 10 von Adidas auf?
ist Guga beim Spiegel?
ZitatBundesliga-Rückrunde: Bayern gegen Dortmund und Leverkusen - SPIEGEL ONLINE
.....
Jetzt kommen die dicken Brocken auswärtsDie Bayern haben die Hinrunde souverän hinter sich gebracht. Es war allerdings eine eher gemütliche Halbserie, mit Auswärtsaufgaben wie beim zwar wackeren, aber dann doch arg limitierten Aufsteiger in Fürth gleich zu Saisonstart, in Augsburg, Düsseldorf, Bremen oder Nürnberg. Diese fünf Teams gehören zu den aktuell letzten Sieben der Tabelle. Dagegen traten die Bayern bei den derzeit neben ihnen acht besten Mannschaften nur zweimal auswärts an: auf Schalke und in Freiburg.
In der Vorsaison verloren die Bayern insgesamt fünf Auswärtspartien: bei Hannover 96 (1:2), bei Mainz 05 (2:3), in Mönchengladbach (1:3), in Dortmund (0:1) und in Leverkusen (0:2). Bei all diesen Clubs müssen die Bayern in der Rückrunde noch antreten.
.... weitere "Weisheiten" folgen noch...
Ist ja unfair, dass der FCB gegen die 5 genannten Clubs zweimal auswärts und nie zuhause spielen muss
ist Guga beim Spiegel?
Ist ja unfair, dass der FCB gegen die 5 genannten Clubs zweimal auswärts und nie zuhause spielen muss
ist Guga beim Spiegel?
und sie haben guga hier gesperrt
und sie haben guga hier gesperrt
![]()
Naja, dass dies kein Vorteil für Bayern ist, das hat glaub ich auch keiner bezweifelt, man muss halt bis dahin schon alles klar haben. Guga hatte ja die Verschwörungstheori DFL gegen FC B drauf.
Naja, dass dies kein Vorteil für Bayern ist, das hat glaub ich auch keiner bezweifelt, man muss halt bis dahin schon alles klar haben. Guga hatte ja die Verschwörungstheori DFL gegen FC B
drauf.
ist es etwa nicht, da waren bestimmt auch die illuminaten im spiel
Fußballmafia DFB
Ticketmod triffts eher
Ticketmod triffts eher
Bei dem ganzen Betteln und Flehen war es eigentlich eher der Gnadenschuss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!