Quatsch-ihr kriegt irgendeinen Spanier-Pep wird schon was einfallen. Damit es endlich mal auch mal paar Leute bis in die 1. Mannschaft schaffen!;)
Ist mal wieder der Beweis, dass du echt gar keine Ahnung hast.
Quatsch-ihr kriegt irgendeinen Spanier-Pep wird schon was einfallen. Damit es endlich mal auch mal paar Leute bis in die 1. Mannschaft schaffen!;)
Wann war der letzte?
Vor 5 Jahren?
Also Stammspieler jetzt....
Wann war der letzte?
Vor 5 Jahren?
Also Stammspieler jetzt....
lahm, schweinsteiger, müller, badstuber, alaba, kroos
es gibt ausser barca keine andere CL-Manschaft, die auch nur annäherungsweise so viele Spieler aus der eigenen Jugend in der Startelf hat
Wann war der letzte?
Vor 5 Jahren?
Stimmt, der Alaba spielt schon seit Jahren bei uns im Stamm.
Also von der Mannschaft die heute auf dem Platz steht, kommt fast die Hälfte aus der eigenen Jugend. Und Badstuber ist verletzt.
Gibt nicht so viele Spitzenclubs, die das behaupten können.
Quantität ist bei uns nicht das Thema, es geht um Qualität.
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…777#post2840777'] Stimmt, der Alaba spielt schon seit Jahren bei uns im Stamm.
[QUOTE]
Alles klar, hast recht.;)
Also in den letzten 5 jahren einer. OK!
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…777#post2840777']
Stimmt, der Alaba spielt schon seit Jahren bei uns im Stamm.
[QUOTE]Alles klar, hast recht.;)
Also in den letzten 5 jahren einer. OK!
Spock, wann sind Müller und Badstuber in unsere Mannschaft gekommen? Wann Kroos? Google das doch am besten einfach noch mal.
lahm, schweinsteiger, müller, badstuber, alaba, kroos
es gibt ausser barca keine andere CL-Manschaft, die auch nur annäherungsweise so viele Spieler aus der eigenen Jugend in der Startelf hat
Kroos ist aus Bayern???
Weil er 2 jahre bei den Amateuren gespielt hat?
Soweit ich weiß ist der fußballerisch in HRO ausgebildet worden, aber ich google das gleich nochmal...
Kroos ist aus Bayern???
Weil er 2 jahre bei den Amateuren gespielt hat?Soweit ich weiß ist der fußballerisch in HRO ausgebildet worden, aber ich google das gleich nochmal...
Und Messi kommt aus Barcelona, nä?
Spock, echt... du laberst einen Stuss zusammen, Wahnsinn.
Wechsel den Kroaten aus Jupp
und bring den Schwabenschreck
Und Messi kommt aus Barcelona, nä?
Messi ist mit 13 Jahren (!!!) zu Barca gegangen.
Kroos ist aus Bayern???
Weil er 2 jahre bei den Amateuren gespielt hat?Soweit ich weiß ist der fußballerisch in HRO ausgebildet worden, aber ich google das gleich nochmal...
Es ging um Spieler, die aus der 2. Manschaft in die erste hochkommen
und da hat Kroos 2 Jahre gespielt
ansonsten geb ich Norton recht, man kann sich das hinlegen, wie man will, dann ist Götze auch kein Dortmunder Eigengewächs, er ist ja in Memmingen geboren und hat in Ronsberg und Hombruch das Fussballspielen gelernt
oder gibts da nen amtlich anerkanntes Alter ab wann man von einem Eigengewächs sprechen kann?
Nein darum ging es mir eigentlich nicht.
Mein erstes Statement hat sich ursprünglich eigentlich auf die Nachwuchsarbeit (sämtliche Altersklassen) bezogen.
Abert OK-hätte ich explizit wohl besser schreiben so müssen, klar!;)
oder gibts da nen amtlich anerkanntes Alter ab wann man von einem Eigengewächs sprechen kann?
Ok-das ist der Punkt in dem die Meinungen offensichtlich auseinandergehen!
und da hat Kroos 2 Jahre gespielt
ansonsten geb ich Norton recht, man kann sich das hinlegen, wie man will, dann ist Götze auch kein Dortmunder Eigengewächs, er ist ja in Memmingen geboren und hat in Ronsberg und Hombruch das Fussballspielen gelernt
Spock tut immer so, als wenn Barcelona jedes Jahr nen Messi, Xavi oder Iniesta rausbringt.
Nehmen wir die 3 bei Barcelona mal raus, dann haben wir auch ne ganz andere Fußballmannschaft.
Messi ist mit 13 Jahren (!!!) zu Barca gegangen.
ja und, Kroos mit 16 zu Bayern, willst du uns jetzt erzählen, dass seine Fußballerische Ausbildung da schon beendet war?
solche Diskussionen sind doch völlig unsinnig, wäre Kroos in Rostock geblieben, wäre er jetzt zu 99% niemals dort, wo er jetzt ist.
im übrigen hast du Müller und Badstuber immernoch nicht berücksichtigt.
von Contento und Can(ok, der wurde mit 15 entführt)noch garnicht zu reden, weil sie eben kein Stamm sind.
Ok-das ist der Punkt in dem die Meinungen offensichtlich auseinandergehen!
vor allem wenn du mitdiskutierst
Also ich werde wohl kaum in den Verdacht geraten ein verkappter Bayernfan zu sein aber gerade in München die Nachwuchsarbeit zu kritisieren finde ich dann schon abenteuerlich.
Also ich werde wohl kaum in den Verdacht geraten ein verkappter Bayernfan zu sein aber gerade in München die Nachwuchsarbeit zu kritisieren finde ich dann schon abenteuerlich.
Eben. Wir können gerne in dem Thema mal alle anderen 17 Bundesligisten im Vergleich durchgehen. Von internationalen Spitzenclubs mal gar nicht zu sprechen.
Spock tut immer so, als wenn Barcelona jedes Jahr nen Messi, Xavi oder Iniesta rausbringt.
Nehmen wir die 3 bei Barcelona mal raus, dann haben wir auch ne ganz andere Fußballmannschaft.
Bitte Pedro, Tello, Jordi Alba, Cesc, Piquet nicht vergessen...;)
Bitte Pedro, Tello, Jordi Alba, Cesc, Piquet nicht vergessen...;)
Spock, bitte behaupte jetzt nicht auch noch, dass Barcelona mit den Typen auf demselben Niveau unterwegs wäre, wie mit den von mir genannten 3.
Die 3 sind der Unterschied zu allen anderen Clubs und keiner von denen ist in den letzten 3 Jahren in die Mannschaft gekommen. - Mit Piquet meinste jetzt den Formel 1 Fahrer oder den Innenverteidiger der vorher bei Manchester United war...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!